Problem mit Rockstar-Roleplay Script..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi Leute,
    I.wie bekomme ich das Rockstar-Roleplay script auf mein Homeserver nicht so zum laufen das auch mein Cousen drauf.

Hamachi habe ich natürlich drauf und mein Script da kommen die anderen auch alle drauf nur halt auf diesen Script nicht ..

hier mal die Server einstellungen da ich nicht glaube das das am Gamemod liegt:

echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password Schnell123
    maxplayers 75
    port 7777
    hostname [SCL
    gamemode0 Rockstar-Roleplay 1
    plugins streamer sscanf
    filterscripts
    announce 1
    query 1
    weburl www.gtareallife.forumprofi.de
    maxnpc 3
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    Passwort hahahaha
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000

Wäre vill auch nett wenn ihr mir per Team viewer helfen würdet falls doch i.was in Script ist weil ich weiß wirklich nicht was ..

• Ja wenn du ein Link von dem Thema nochmal für mich hast würde ich das auch machen nur leider finde ich den Thread nicht mehr.

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Das kommt wenn ich den Thread sehen will..