[Kopfgeld/Contract]Wie mache ich sowas???

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,
    Ich habe eine Frage..
    Wie kann ich einen /Kopfgeld befehl machen für mein SELFMADE NICHT Godfather..!!!!
    Also halt bei Godfathern auch bekannt als /contract..

Ich hätte das gerne so..
    Der Spieler schreibt /kopfgeld [Name/SpielerID] [Preis]
    Der preis muss mindestens 4000$ betragen..
    Wen er das gemacht hat sollen ihm 4000$ Oder halt der Betrag den er auf die Bestimmte Person gesetzt hat Abgezogen werden...
    Dan kommt halt eine Message zu den Hitmans ( Bei mir Fraktion 6 )
    Ungefähr sowas..

"> Es ist ein neuer Auftrag rein gekommen. (/laptop)"

Und ja.. Das wars auch :P

Also wens geht und wen jemand gerade genug zeit hat.. Ein Hitman system ^^
    Halt das was oben beschrieben ist und dan für Die hitmans ein /laptop befehl wo sie halt sehen welche personen gerade Kopfgeld haben..
    Auch wen diese Personen Offline sind.. Also Sind sie off soll der Name der Person ROT in der Liste angezeigt werden. sind sie On dan halt GRÜN.

Und der hitman kann halt jeden auf der Liste Umbringen der gerade online ist.. Nicht wie bei Godfathern.. Man hat eine Bestimmte person und muss erst diese eine Umbringen um die Andere umbringen zu können...

Und wie überall wen der Hitman die Person gekillt hat.. Soll er halt das Geld bekommen :D

Ich wäre sehr sehr sehr Dankbar wen mir das einer Erklärt.. oder es für mich macht..

Vielen Dank im vorraus.....

Mfg.