Kleines /stats Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Gut´n Abend.


    Ich wollte mal fragen wie ich bei Stats in eine zweite Reihe schreiben kann.
    Habe zur Zeit /stats so aufgebaut.



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){ if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0) { new string[128]; new fraktname[64]; switch(GetPVarInt(playerid,"fraktion")) { case 0:{fraktname="Keine";} case 1:{fraktname=fraktname1;} } SendClientMessage(playerid,GRÜN,"__________________________________Statistiken__________________________________"); format(string,sizeof(string),"Name: %s || Level: %i || Adminlevel: %i || Fraktion: %s || Geld: %i || Bankguthaben: %i",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPVarInt(playerid,"Geld"),GetPVarInt(playerid,"Bank")); SendClientMessage(playerid,WEISS,string); return 1; } return 1;}

    Wie kann ich eine weitere Info in die zweite Zeile schreiben.


    (WTF was ist denn mit PWN Text los???)