Mapp Probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also wie es oben schon zu lesen war habe ich immernoch Probleme mit den Mappen undzwar wenn ich Gebäude weg Mappe Unter Onplayerconnect oder wie auch immer dann ebend das RemoveBuildingsForPlayer(playerid,.....,.....,....);


    das dann compile geht das ja schonmal aber auf dem server laufe ich gegen eine unsichtbare wand also noch die vom Gebäude weiss aber nicht warum man kann das Haus weg mappen das weiss ich weil ich es auch schon auf anderen servern weggemappt gesehen habe ,ich möchte dort ein anderes gebäude hin mappen wo man aber auch hingehen kann und nicht gegen die luft läuft^^.


    Würde mich sehr über schnelle Hilfe Freuen


    Mit freundlichen Grüßen


    Delko65

  • glaub schon welche könnte ich den noch brauchen ich habe eine menge aber weis snicht genau wie viele und welche ich noch brauchen könnte