Selbsterstelltes Reallife Skript | PaySafeCard

  • Hast du ein Testserver ?
    Bevor ich das Script nicht gesehen habe, kaufe ich es auch nicht.


    MfG

  • Moin, Daywalker


    Ich hätte Interesse an einem Script, leider kann ich dir keine Privat Nachricht schicken.

  • Achso noch eine subjektive Einschätzung von mir als Mittelsmann, der bisher einen der Verkäufe "überwacht" hat.
    An diejenigen, die daran zweifeln, dass dies ein Selfmade ist und darauf spekulieren, dass es sich dabei um ein Godfather handelt:
    Ich habe das Skript ein wenig überflogen und trotz, dass ich mich noch nie mit Godfather-Skripten außeinandergesetzt habe weist es erstaunlich wenig Parallelen (die ich wie gesagt beim 2-3 minütigen Überfliegen sehen konnte) zu einem Godfather-Skript auf. Es ist komplett anders aufgebaut wie das Godfather, dass ich mir vor 2 Jahren testweise mal angesehen habe, v.A. sehe ich wenige gleiche oder sehr ähnliche Commands.
    Ob das Skript nun ein Selfmade ist, oder nicht kann man anzweifeln (keine Copyrightmerkmale), aber ein Godfather ist es nicht - was wohl auch Crank bestätigen kann.


    Die Kaufentscheidung liegt natürlich weiterhin bei euch, ich möchte mich da als neutraler Mittelsmann auch nicht reindrängen,
    aber diese Fehlinformation oder -einschätzung wollte ich aus dem Weg räumen.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • es ist kein gf hat 20k zeilen und is mit command geschrieben



    //edit mann wird auch nix starten können bei den script weil nix dabei ist also einen test server oder so

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']



    [tab='In Breadfish seit']
    21. September 2011
    Fortgeschrittener seit 11.4.12 um 03:12


    http://breadfish.de/