Nichts geklautes. -.-' Aber wenn ihr meint.
Und in der überschrift steht:
Verkauf vom Reallife Skript vom GermanGameLounge - Team
Team!
Nichts geklautes. -.-' Aber wenn ihr meint.
Und in der überschrift steht:
Verkauf vom Reallife Skript vom GermanGameLounge - Team
Team!
Hast du ein Testserver ?
Bevor ich das Script nicht gesehen habe, kaufe ich es auch nicht.
MfG
Hast du ein Testserver ?
Bevor ich das Script nicht gesehen habe, kaufe ich es auch nicht.
MfG
Schau doch auf der Startseite -.-
Er kann keinen Testserver anbieten, da er das Script nicht auf 0.3d Updaten kann!
Endlich einer, der sich den ersten Beitrag gründlich durchliest...
Moin, Daywalker
Ich hätte Interesse an einem Script, leider kann ich dir keine Privat Nachricht schicken.
Nur zur info bei dem script sind keine includes keine plugins und keine mysql daten dabei musst du alles selber machen
Achso noch eine subjektive Einschätzung von mir als Mittelsmann, der bisher einen der Verkäufe "überwacht" hat.
An diejenigen, die daran zweifeln, dass dies ein Selfmade ist und darauf spekulieren, dass es sich dabei um ein Godfather handelt:
Ich habe das Skript ein wenig überflogen und trotz, dass ich mich noch nie mit Godfather-Skripten außeinandergesetzt habe weist es erstaunlich wenig Parallelen (die ich wie gesagt beim 2-3 minütigen Überfliegen sehen konnte) zu einem Godfather-Skript auf. Es ist komplett anders aufgebaut wie das Godfather, dass ich mir vor 2 Jahren testweise mal angesehen habe, v.A. sehe ich wenige gleiche oder sehr ähnliche Commands.
Ob das Skript nun ein Selfmade ist, oder nicht kann man anzweifeln (keine Copyrightmerkmale), aber ein Godfather ist es nicht - was wohl auch Crank bestätigen kann.
Die Kaufentscheidung liegt natürlich weiterhin bei euch, ich möchte mich da als neutraler Mittelsmann auch nicht reindrängen,
aber diese Fehlinformation oder -einschätzung wollte ich aus dem Weg räumen.
Mit freundl. Grüßen
Padarom
es ist kein gf hat 20k zeilen und is mit command geschrieben
//edit mann wird auch nix starten können bei den script weil nix dabei ist also einen test server oder so
Guten Tag , Würde es für 25€ Kaufen.
Bitte ma in den TS
Adresse:109.230.236.166:9988
mach doch einfach 0.3b und wir holen uns dann den client und testen dann
er hat keine plugins oder includs und keine datenbanken mann kann den server ned starten
.amx hochladen und dann gehts ab
Kann man das Script irgendwo testen?
versteht es doch er hat nur die pwn er kann es nicht starten ihr bekommt nur die pwn mehr ned