Dynamisches Gutschein System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich suche ein Dynamisches Gutschein System. Ich möchte das ein Admin z.B "/makegutschein" machen kann -> Dann ein Dialog aufgerufen wird & dann z.B Geld auswählen kann. Dann sollte ein Automatischer Code generiert werden & als Nachricht an playerid gesendet werden. Nartürlich sollte der User dann /gutschein -> Öffnet sich ein Dialog -> Gutschein eingeben können.

Ich hoffe man versteht es bin mit meinem Handy on.

• sowas gab es schon mal guck mal bei filterscript veröffentlichung oder so^^ da war sowas mal.

>______________________________________________________________________________________<

Du suchst einen League of Legends Clan dann los und Registriere dich ein Admin schaltete dich frei.

>______________________________________________________________________________________<