ja danke ich ich möchte das der name da steht und so wie du es gesagt hattest ist es nur ID abe rivch möchte das der name da ist
aber trozdem erstmal danke
need help
ja danke ich ich möchte das der name da steht und so wie du es gesagt hattest ist es nur ID abe rivch möchte das der name da ist
aber trozdem erstmal danke
need help
ocmd:sethp(playerid,params[])
{
new pID;
new hp;
new string[128];
new string1[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,hp)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /sethp [ID] [0-100%]");
format(string,sizeof string,"Du hast %s HP auf %i gesetzt",pID,hp);
format(string1,sizeof string1,"%s hat deine HP auf %i gesetzt",playerid,hp);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
SendClientMessage(pID,GRUEN,string1);
SetPlayerHealth(pID,hp);
return 1;
}
ocmd:setarmour(playerid,params[])
{
new pID;
new armour;
new string[128];
new string1[128];
if(sscanf(params,"ui",pID,armour)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /setarmour [ID] [0-100%]");
SetPlayerArmour(pID,armour);
format(string,sizeof string,"Du hast %s Armour auf %i gesetzt",pID,armour);
format(string1,sizeof string1,"%s hat deine Armour auf %i gesetzt",playerid,armour);
SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
SendClientMessage(pID,GRUEN,string1);
return 1;
}
in game aber wird es nicht angezeigt die wer es war also die Playernamen werden nicht angezeit die zahl auf der es gesatzt wurde wird aber angezeigt
Brauche dringen hilfe
MFG GFJohnny94
der download link geht nicht
download link geht nicht
der download link funzt nicht
ja geht jetzt
xSpiderx schlaumayer ich schreibe deswegen das ganze fraktions sys um
also ingame wenn ich /f test mache zeigt er an
Mr.Anabolika: Test
davor fehlt der rangname und bei stats steht
[Rank %S]
ingame
[Rank ]
also er zeigt den namen nicht an
geht auch nicht
ne geht nicht kannst du mir deine skype add geben und dnen über teamviwer machen das geht bei mir i-wie nicht währe echt nett
ich probiere es nein ich brauche es mit stock weil ich das für die stats nich alles neu machen muss
aber danke erstmal füge es gleich ein
ich habe ein problem wenn ich /tanken machen wird es nicht getankt es passiert garnix
kann mir einer helfen
Tach, ich habe ein Problem
ich wolte mein Fchat von nur Member auf Rankname ändern
ich habe mir ein stock erstellt damit ich für stats nicht nochmal extra machen muss
stock GetPlayerRangName(playerid)
{
new rangname[64];
if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))//Feuerwehr
{
case 1: {rangname="Feuerwehrmannanwärter";}
case 2: {rangname="Feuerwehrmann";}
case 3: {rangname="Haubtfeuerwehrmann";}
case 4: {rangname="Löschmeister";}
case 5: {rangname="Brandmeister";}
case 6: {rangname="Wehrleiter";}
}
}
else if(isPlayerInFrakt(playerid, 2))
{
switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))//Polizei
{
case 1: {rangname="Polizeianwärter";}
case 2: {rangname="Mittlerer Dienst";}
case 3: {rangname="Gehobener Dienst";}
case 4: {rangname="Kriminal Polizei";}
case 5: {rangname="Stellvertretene Leitung";}
case 6: {rangname="Polizei Leitung";}
}
}
return rangname;
}
Hier fchat
ocmd:f(playerid,params[])
{
new text[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
format(text,sizeof(text),"%s %s: %s",GetPVarInt(playerid,"Rank"),SpielerName(playerid),text);
for(new i=0; i
aber wnen ich ingame schreiben kommt mein name der text aber nicht davor der rankname
kann mir einer helfen
ich habe ein problem egal was ich machen das auto explodiert immer ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe habe es als filtrerscript
#include
forward IfAutoKaputtTimer(playerid);
forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
#define COLOR_RED 0xE60000FF
#define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
static bool:PlayerMessageMotorschaden[MAX_PLAYERS] = { false };
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Feuerwehr Script");
print("--------------------------------------\n");
SetTimer("IfAutoKaputtTimer", 1000, 1);
return 1;
}
strtok(const string[], &index)
{
new length = strlen(string);
while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
{
index++;
}
new offset = index;
new result[20];
while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[index - offset] = string[index];
index++;
}
result[index - offset] = EOS;
return result;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = false;
return 1;
}
public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
return -1.00;
}
GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
}
public IfAutoKaputtTimer(playerid)
{
new Float:health;
new string[256];
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
GetVehicleHealth(vehicleid, health);
format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);
GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
}
new VID, Float:h_vid;
if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
GetVehicleHealth(VID, h_vid);
if(h_vid <= 260 && PlayerMessageMotorschaden[playerid] == false)
{
TogglePlayerControllable(playerid, false);
SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die /112");
PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
SetVehicleHealth(vehicleid, 260.0);
SetPlayerHealth(playerid,100);
} }
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
new cmd[256];
new idx;
new string[256];
cmd = strtok(cmdtext,idx);
if(strcmp(cmd, "/befrei", true) == 0)
{
new tmp[256];
new giveplayer[200];
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
new otherplayer = strval(tmp);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /befrei [SpielerID]");
return 1;
}
if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche SpielerID !");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0))
{
GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new Float:X;
new Float:Y;
new Float:Z;
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
TogglePlayerControllable(playerid, true);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmdtext, "/112", true) == 0)
{
new pname[30], str[100];
GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
format(str,sizeof(str), "%s braucht die Feuerwehr!",pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
return 1;
}
return 0;
}
bei mir hat /tanken kein effekt kann mir einer helfen
danke habe ihm pn geschreibt
also wenn ich die autos einfüge und denn server starte stehen sie nicht da
Hier könnt ihr euch das mal angucken der pwn code ist i-wie buggy
Ich würde gerne in meinen script den stats befehl erweitern ich weiß nur nicht wie
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0) { new string[128]; new fraktname[64]; switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) { case 0:(fraktname="Zivi"); case 1:(fraktname="Feuerwehr"); case 2:(fraktname="Polizei"); case 3:(fraktname="Bundeswehr"); case 4:(fraktname="Hells Angels"); case 5:(fraktname="Grove Street"); case 6:(fraktname="Ballas"); case 7:(fraktname="Terror"); case 8:(fraktname="Regierung"); case 9:(fraktname="Medic"); case 10:(fraktname="Ordnungsamt"); case 11:(fraktname="SF-Rifa"); case 12:(fraktname="Fahrschule"); case 13:(fraktname="Mafia"); case 14:(fraktname="Taxi"); case 15:(fraktname="CNN"); case 16:(fraktname="SEK"); case 17:(fraktname="Yakusa"); case 18:(fraktname="Vagos"); } //1 reihe format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname); SendClientMessage(playerid,WEISS,string); //Bank,Payday, Respektpunkte Spielzeit Auto
Ich will noch das man
Bankguthaben
Respecktpunkte
Spielzeit
Auto
wann nächten Payday
Haus
Biz
Rank
könnte mir da einer helfen
ich bräuchte einen der mir zeig wie man Ränke für fraktionen machen kann.
Hier mein Fraksys
unter OnPlayerSpawn
//Feuerwehr if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1) { SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du bist als Feuerwehrmann gespawnt."); SetPlayerPos(playerid,-2048.6501,67.3813,28.6456); SetCameraBehindPlayer(playerid); SetPlayerSkin(playerid,278); GivePlayerWeapon(playerid,42,999); GivePlayerWeapon(playerid,37,999); GivePlayerWeapon(playerid,18,999); SetPlayerArmour(playerid,100); SetPlayerHealth(playerid,100); return 1; }
Speichern dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));
Laden SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion")); SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei, "Leader"));
kann mir keiner helfen??
Ich hab mal ne frage gibt es eine ID für Sirenen ich hatte vor für Privatcars eine zu machen
oder gibt es ein plugin womit mal eine sirene einfügen kann
MFG GFJohnny94