Beiträge von GFJohnny94

    ocmd:sethp(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new hp;
    new string[128];
    new string1[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,hp)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /sethp [ID] [0-100%]");
    format(string,sizeof string,"Du hast %s HP auf %i gesetzt",pID,hp);
    format(string1,sizeof string1,"%s hat deine HP auf %i gesetzt",playerid,hp);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SendClientMessage(pID,GRUEN,string1);
    SetPlayerHealth(pID,hp);
    return 1;
    }
    ocmd:setarmour(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new armour;
    new string[128];
    new string1[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,armour)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutze: /setarmour [ID] [0-100%]");
    SetPlayerArmour(pID,armour);
    format(string,sizeof string,"Du hast %s Armour auf %i gesetzt",pID,armour);
    format(string1,sizeof string1,"%s hat deine Armour auf %i gesetzt",playerid,armour);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,string);
    SendClientMessage(pID,GRUEN,string1);
    return 1;
    }


    in game aber wird es nicht angezeigt die wer es war also die Playernamen werden nicht angezeit die zahl auf der es gesatzt wurde wird aber angezeigt


    Brauche dringen hilfe



    MFG GFJohnny94

    xSpiderx schlaumayer ich schreibe deswegen das ganze fraktions sys um





    also ingame wenn ich /f test mache zeigt er an



    Mr.Anabolika: Test
    davor fehlt der rangname und bei stats steht



    [Rank %S]



    ingame
    [Rank ]
    also er zeigt den namen nicht an

    Tach, ich habe ein Problem


    ich wolte mein Fchat von nur Member auf Rankname ändern


    ich habe mir ein stock erstellt damit ich für stats nicht nochmal extra machen muss


    stock GetPlayerRangName(playerid)
    {
    new rangname[64];
    if(isPlayerInFrakt(playerid, 1))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))//Feuerwehr
    {
    case 1: {rangname="Feuerwehrmannanwärter";}
    case 2: {rangname="Feuerwehrmann";}
    case 3: {rangname="Haubtfeuerwehrmann";}
    case 4: {rangname="Löschmeister";}
    case 5: {rangname="Brandmeister";}
    case 6: {rangname="Wehrleiter";}
    }
    }
    else if(isPlayerInFrakt(playerid, 2))
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Rank"))//Polizei
    {
    case 1: {rangname="Polizeianwärter";}
    case 2: {rangname="Mittlerer Dienst";}
    case 3: {rangname="Gehobener Dienst";}
    case 4: {rangname="Kriminal Polizei";}
    case 5: {rangname="Stellvertretene Leitung";}
    case 6: {rangname="Polizei Leitung";}
    }
    }
    return rangname;
    }


    Hier fchat




    ocmd:f(playerid,params[])
    {
    new text[128];
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/f [text]");
    format(text,sizeof(text),"%s %s: %s",GetPVarInt(playerid,"Rank"),SpielerName(playerid),text);
    for(new i=0; i


    aber wnen ich ingame schreiben kommt mein name der text aber nicht davor der rankname


    kann mir einer helfen

    ich habe ein problem egal was ich machen das auto explodiert immer ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe habe es als filtrerscript



    #include


    forward IfAutoKaputtTimer(playerid);
    forward Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2);
    #define COLOR_RED 0xE60000FF
    #define COLOR_WHITE 0xFFFFFFFF
    static bool:PlayerMessageMotorschaden[MAX_PLAYERS] = { false };
    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Feuerwehr Script");
    print("--------------------------------------\n");
    SetTimer("IfAutoKaputtTimer", 1000, 1);
    return 1;
    }
    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    PlayerMessageMotorschaden[playerid] = false;
    return 1;
    }


    public Float:GetDistanceBetweenPlayers(p1,p2){
    new Float:x1,Float:y1,Float:z1,Float:x2,Float:y2,Float:z2;
    if (!IsPlayerConnected(p1) || !IsPlayerConnected(p2)){
    return -1.00;
    }
    GetPlayerPos(p1,x1,y1,z1);
    GetPlayerPos(p2,x2,y2,z2);
    return floatsqroot(floatpower(floatabs(floatsub(x2,x1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(y2,y1)),2)+floatpower(floatabs(floatsub(z2,z1)),2));
    }
    public IfAutoKaputtTimer(playerid)
    {
    new Float:health;
    new string[256];
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    format(string, 256, "~n~~n~~n~~n~~n~~n~~g~Auto Schaden : ~w~%.0f",health);
    GameTextForPlayer(playerid, string, 2000, 5);
    }


    new VID, Float:h_vid;
    if(IsPlayerConnected(playerid) && IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    VID = GetPlayerVehicleID(playerid);
    GetVehicleHealth(VID, h_vid);
    if(h_vid <= 260 && PlayerMessageMotorschaden[playerid] == false)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, false);
    SendClientMessage(playerid, 0xFF6900AA, "Dieses Fahrzeug hat nun einen Motorschaden. Rufe die /112");
    PlayerMessageMotorschaden[playerid] = true;
    SetVehicleHealth(vehicleid, 260.0);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    } }
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    new cmd[256];
    new idx;
    new string[256];
    cmd = strtok(cmdtext,idx);


    if(strcmp(cmd, "/befrei", true) == 0)
    {
    new tmp[256];
    new giveplayer[200];


    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    new otherplayer = strval(tmp);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "[BENUTZUNG]: /befrei [SpielerID]");
    return 1;
    }
    if(!IsPlayerConnected(otherplayer)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Falsche SpielerID !");
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,otherplayer <= 5.0))
    {
    GetPlayerName(otherplayer, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new Float:X;
    new Float:Y;
    new Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(otherplayer,X,Y+1,Z);
    format(string, sizeof(string), "Du hast %s gerettet!!.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE, string);
    SendClientMessage(otherplayer, COLOR_WHITE, "Du wurdest gerettet");
    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Der Spieler ist zu weit von dir entfernt !");
    }


    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/112", true) == 0)
    {
    new pname[30], str[100];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(str,sizeof(str), "%s braucht die Feuerwehr!",pname);
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED,str);
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Ich würde gerne in meinen script den stats befehl erweitern ich weiß nur nicht wie



    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0) { new string[128]; new fraktname[64]; switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")) { case 0:(fraktname="Zivi"); case 1:(fraktname="Feuerwehr"); case 2:(fraktname="Polizei"); case 3:(fraktname="Bundeswehr"); case 4:(fraktname="Hells Angels"); case 5:(fraktname="Grove Street"); case 6:(fraktname="Ballas"); case 7:(fraktname="Terror"); case 8:(fraktname="Regierung"); case 9:(fraktname="Medic"); case 10:(fraktname="Ordnungsamt"); case 11:(fraktname="SF-Rifa"); case 12:(fraktname="Fahrschule"); case 13:(fraktname="Mafia"); case 14:(fraktname="Taxi"); case 15:(fraktname="CNN"); case 16:(fraktname="SEK"); case 17:(fraktname="Yakusa"); case 18:(fraktname="Vagos"); } //1 reihe format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Adminlevel: %i] [Fraktion: %s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname); SendClientMessage(playerid,WEISS,string); //Bank,Payday, Respektpunkte Spielzeit Auto
    Ich will noch das man
    Bankguthaben
    Respecktpunkte
    Spielzeit
    Auto
    wann nächten Payday
    Haus
    Biz
    Rank



    könnte mir da einer helfen

    ich bräuchte einen der mir zeig wie man Ränke für fraktionen machen kann.
    Hier mein Fraksys


    unter OnPlayerSpawn



    //Feuerwehr if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==1) { SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du bist als Feuerwehrmann gespawnt."); SetPlayerPos(playerid,-2048.6501,67.3813,28.6456); SetCameraBehindPlayer(playerid); SetPlayerSkin(playerid,278); GivePlayerWeapon(playerid,42,999); GivePlayerWeapon(playerid,37,999); GivePlayerWeapon(playerid,18,999); SetPlayerArmour(playerid,100); SetPlayerHealth(playerid,100); return 1; }



    Speichern dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion")); dini_IntSet(Spielerdatei,"Leader",GetPVarInt(playerid,"Leader"));



    Laden SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion")); SetPVarInt(playerid,"Leader",dini_Int(Spielerdatei, "Leader"));

    Ich hab mal ne frage gibt es eine ID für Sirenen ich hatte vor für Privatcars eine zu machen
    oder gibt es ein plugin womit mal eine sirene einfügen kann



    MFG GFJohnny94