Beiträge von Soner

    Hey Community,


    ich möchte euch mein Programm vorstellen. Ich habe ein Skype Gaming Assistent erstellt.


    Was ist das ?


    • Er hilft dir beim Gamen nicht genervt zu werden
    • Er ändert automatisch dein Status zum Spiel welches du gerade Spielst
    • Er setz dein Online-Status beim Gamen auf Beschäftigt
    • Er sendet eine Automatische Nachricht beim Spielen falls man Angeschrieben wird
    • Weitere Features werden folgen


    Es werden folgende Spiele unterstürzt

    • GTA : SA, SA:MP , MTA
    • BF3
    • Call Of Duty Black Ops 2 & Modern Warfare 3 & Modern Warfare 2
    • Battlefield : Bad Company 2
    • GTA 4
    • Hitman Absolution
    • Need For Speed Hot Pursuit & World
    • Sniper Ghost Warriors 2
    • Counter Strike : Souce und Global Offensive
    • Just Cause 2
    • Company of Heroes 2
    • Grid 2


    Screenshots:




    *snip*
    (Google Chrome heult mein Speichern ignorieren...)



    mfg,
    Soner


    //Edit by maddin: Ich habe den Download Link entfernt und den Thread geschlossen, bis nachgewiesen wurde das es sich hierbei nicht um irgendwelche Schädliche Software handelt.

    Wir überarbeiten die Texte.
    Wir haben die Minecraft Bestellungen gestoppt, weil unsere Hosts schon voll sind.


    Wir haben nun auch Server Banner.
    Beispiel

    Swain_Blake:


    Nach unser Meinung reicht es für eine Werbung.


    Barney_Stinson:


    Ich die neuste Version von Chrome und nichts bugt vll mal updaten.


    Apfel:


    Es ist fast alles automatisiert ,deshalb auch so schnell :)

    Wer sind wir?

    Wir sind das Team von GameServer-Sponsor.de

    Wir bestehen aus 5 Leuten


    .:Leitung:.

    Alex(Cookie)

    Soner


    .: Supporter :.

    Luca

    Manuel

    Liam


    Was machen wir?

    Wir bieten euch Gameserver umsonst. Wir haben Minecraft Server, MTA Server und Samp Server. Allerdings sind unsere Samp Server noch nicht ganz ausgereift und haben noch ein paar fehler. Ihr erhaltet zu jedem Server euren eigenen Zugriff über unser Selbstentwickeltes Control Panel.


    Nicht Überzeugt?

    Testet es doch einfach.


    Testaccount:

    Passwort: testaccount


    Weitere Informationen erhaltet ihr direkt bei mir oder über unser Support System.

    Über euren Besuch würden wir uns freuen.




    Gruß von Soner und Alex

    Ich hab ein GAME MODE bearbeitet beim speichern kommt der fehler:



    C:\Dokumente und Einstellungen\TR\Desktop\Bearbeitungs Server\gamemodes\German Reallife.pwn(9) : fatal error 100: cannot read from file: "M_Bot"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.


    könnt ihr mier helfen ich hab schon alles pobiert.und das ist der apschnitt von Gamemode:#include <M_Bot>