Anscheinend MAX_PLAYERS
Beiträge von Monte
-
-
öhm in MiDo ist glaube ich irgendetwas definiert, was schon in a_samp definiert ist oder so *g*
-
Such doch einfach mal nach dem MidoStreamer, der sollte im englischen sa-mp Forum zu finden sein.
Dort ist dann auch die MiDo.inc enthalten. -
Nicht vergrößert^^
MiDo gehört zum MiDo Streamer soweit ich weiß... -
Möglicherweise da wo du das Script gedownloadet hast...
HiDc kenne ich auch nicht... -
Die Include Datei "HiDc" ist nicht im Includes Ordner vorhanden.
-
-
-
Maggi isn fieser Spammer...
@Admins: Gebt dem mal nen Warn oder so...der kann nix alleine und spammt rum...son Kiddy das regt ein auf..
-
Ich habe bei dem auch keine Lust mehr, der ist total ungeduldig mit seinem Cop Tor, ich bin auch nur 13 und habe Hausaufgaben...OMG!
-
Bistn echt schwieriger Fall, aber umso mehr ich hier poste weiß ich deine Frage nichtmehr...
Dabei hast du mehr Posts als ich....ich messe die Scriptkenntnisse meist an Posts^^ -
öhm also...naja aber du hast bei OnGameModeInit die AddPlayerClass...
undwenn du case 160...166 hast dann musst du eigentlich 166 AddPlayerClass in Ongamemodeinit haben...
-
Das geht dann nochmal anders, dazu gibts auch iwo Tutorials...
new name[24];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
if(strcmp(name,"Vogelpommes",true) == 0) // wenn name = vogelpommes ist dann...
{
//...führe das hier aus...
} -
Ja sorry hatte doch total vergessen...diesmal hatte ich es ja versprochen^^
-
Das ist Grundwissen...du hast mehr Posts als ich und kapierst des net xDD
Also:Du musst es unter dem Callback OnPlayerRequestClass einfügen.
Und falls du nicht weisst was die Classids sind, hier nochmal erklärtAddPlayerClass(...); // class id = 0
AddPlayerClass(...); // class id = 1
AddPlayerClass(...); // class id = 2
:::USW:::: -
Bei OnPlayerConnect:
new pname[16], msg[256], File:ftw=fopen("teams.txt", io_read);
GetPlayerName(playerid, pname, 16);
while(fread(ftw, msg, sizeof msg))
{
if(!strcmp(strget(msg, 0, ':'), pname))
{
gTeam[playerid] = strval(strget(msg, 1, ':'));
}
}
fclose(ftw);Nun wird in der Datei "teams.txt" unter scriptfiles folgendes gespeichert:
Beispiel:Viel Spaß damit
-
Oh sorry, ganz vergessn xD
Werds dir im Laufe des Tages posten, schwöre ich -
OnPlayerRequestClass
Die Classid ist:
AddStaticPlayer(..); // classid 0
Add.... // classid 1
Add.... // classid 2 -
Wie sind die Teams bei dir definiert? Godfather oder welches?
Für Admin:
Normal: IsPlayerAdmin(playerid)
Godfather: PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1 -
Das FS kann die PlayerInfo Sachen nciht lesen, da sie nur im Gamemode definiert sind...somit wird es nicht geöffnet...
Eigentlich dürfte das FS auch Errors geben..