Beiträge von Maxx

    @Pioh:
    Anstatt solche unschlauen (ich wollte nicht dummen sagen) Kommentare abzugeben, würde ich vllt mal mitdenken und sagen, wass es denn sonst sein könnte?
    @Ersteller:
    Wie schon genannt, check dein System auf Viren.
    Ansonten mal in diese WinAce Dateien reinschauen.
    Möglicherweise hast du alle Objekte markiert und ausversehen mit der rechten Maustaste auf "Zu WinAce Archiv hinzufügen" geklickt?
    Ich kenne mich net mit WinAce aus, weiss halt nur, dass das ne Art WinRar ist..


    MfG
    Maxx

    Vllt machen sich die 7 Healthpunkte nur wenig bemerkbar?
    Setz es doch mal (Testweise) auf 50, wenn du dann nichts siehst, dann gibt es wieder einen Fehler.
    Aber versuch doch auch mal bitte Haxler's Methode (ich bin momentan sehr neben den Schuhen :D).
    MfG
    Maxx

    Bitte jetzt nicht zusehr OffTopicsen :D
    Jedoch denke ich, dass auf diese Frage:

    Zitat von Linux

    wie macht sich 2-3 Timer bemärkbar?


    Die Antwort nennen kann:
    "Weil sie schlecht gecodet sind, bzw sich immer im Interval überschneiden".
    MfG
    Maxx

    Achjoa, stimmt :P:P
    Nadenn hier:
    public Health()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    new Float:GetHealth;
    GetPlayerHealth(i, GetHealth);
    SetPlayerHealth(i,GetHealth-7);
    }
    }
    return 1;
    }


    So MUSS es aber jetzt gehen :D:D
    Haxler:


    Das müsste ansich ja auch gehen ;)
    Danke nochmal für dienen Hinweis.
    MfG
    Maxx

    Nagut, du hast schon recht.
    Jedoch würde ich doch schon sagen, splitte die Timer lieber mit einem anderen Interval!
    Dann dürfte das den Server entlasten.
    MfG
    Maxx

    LiNuX:

    Zitat von xFace

    mann wird direkt ge killt


    Das bedeutet in meinen Augen, der Timer soll sich wiederholen, aber es gibt einen klaren Fehler in der Funktion!


    @Ersteller:
    Ich habe den Fehler denke ich mal gefunden:
    public Health()
    {
    for (new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    SetPlayerHealth(i,GetPlayerHealth(i)-7);
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich denke, so muss es sein ;)
    MfG
    Maxx

    Erstmal meine Moderationsarbeit:
    //Warn
    Aufgrund der falschen Sektion ;)


    Dann zum Thread:
    @Goldfisch: Du postest, wie man den Namen nur mit 12 Buchstaben Kickt, er möchte aber wissen, wie man das verändert (und das ist von System zu System verschieden)
    @Ersteller: Poste uns mal (wie gesagt) den Teil, wo man sich registrieren soll. Dann sehen wir, wie du das ändern kannst ;)
    MfG
    Maxx

    Zitat von Linux

    sag mal wie willst du den zwei timer auf einmal machen? das würde nie funktionieren


    den wen du zwei timer für je ein public machst würde er die beiden timer gleichzeitig ausführen beispiels weise
    du benutzt payday wie in GF das funktioniert auch über einen Timer wen du zweimal das payday für den gleichen sin ausführst in nen timer so spielt er beides gleichzeitig ab und es gibt einen server crash.


    Ich denke, er meint das so, ob er lieber, zB einen einzelnen TankTimer und einen einzelnen PayDayTimer machen soll, oder beides unter einen Timer.
    (So habe ich es nun verstanden (Tanktimer und PayDayTimer dienen als beispiele!))
    Demnach, würde ich sagen:
    Lieber 2 mit einem sich nicht oder seltenst treffendem Interval!

    Zitat von Linux

    das spielt überhaupt keine rolle wie groß er ist


    Nicht?
    Also ich bin der Meinung, wenn du da (beispielsweise) 20 Funktionen reinballerst, dass es dann doch schon heftig laggt..
    Kann mich natürlich auch irren ;)
    MfG
    Maxx

    Wenn du ein Interval benutzt, sodass sich die Timer nicht unbedingt treffen, dann kannst du auch 2 oder 3 nehmen.
    Jedoch würde ich selbst dann nicht soviele nehmen, da dies widerrum auch den Server belastet!
    Wenn du einen "Riesen" Timer machst, geht das auch mächtig auf die Leistung, weil du ja x Prozesse durchjagen lässt!
    Hier also lieber:
    2 Timer, mit einem Interval der sich selten oder gar nie trifft, oder 2 Timer, die sich schon treffen, aber nicht mit Identischem Interval!
    MfG
    Maxx

    Also so schwer ist das echt nicht.
    Ich kann sicherlich auch nicht fließend English, aber das schaffe ich auch.
    Und selbst wenn du Englsich nicht ganz so gut kannst, dann versuche es aus dem Zusammenhang heraus zu lesen!
    Und ansonsten nimm nen Duden oder 'nen Web Übersetzer zur Hilfe ;)
    Das bisschen English sollte man schon können, wenn man Scripten möchte.
    MfG
    Maxx

    Da hat das Böse Maxx, einfach auf "Schliessen" geklickt, und mit seiner Hand, den Verwarn Button aktiviert :P
    Tut mir leid mein Freund, aber auch du musst mindestens 10 Beiträge sammeln ;)
    Weil du hier zufälligerweise in der falschen Sektion gelandet bist:


    //Closed + Verwarnung


    Komisch oder?
    Er hat bloß 8 Beiträge, schon 2 Warnungen, eine Verwarnung und wirbt im Smalltalk.
    Dabei hätten dir nurnoch 2 Beiträge gefehlt, dann wärste um eine Verwarnung rumgekommen, da du dann im Server Werbungsthread hättest posten können.
    Tja, selber schuld.
    Mehr brauche ich jetzt nicht zu schreiben ;)
    MfG
    Maxx

    Dann liegt es an deinem Script, entweder ist es voller Fehler, oder es liegt an etwas, was der Compiler nicht lesen kann aber trotzdem in den Speicher schiebt.

    Zitat von BlackFox

    Warum stürzt manchmal der Compiler ab ?


    Das hat damit zu tun das es stellen gibt die die Analyse nicht erkennt jedoch trotzdem
    in den Speicher verschiebt so kann es dazu kommen das der Temporäre Compiler Speicher
    eine Falsche Anweisung bekommt die nicht verarbeitet werden kann, so stürzt der Prozess ab.


    Das meine ich damit ;)
    Schau dir das Script selber nochmal an, und versuche mögliche Fehler zu beheben!
    MfG
    Maxx

    Mhhh..
    Was ich noch denke, was es möglicherweise sein könnte (doch dann bin auch ich mit meinem Latein am ende):
    Du hast soviele Fehler eingebaut, dass der Compiler schon garnicht mehr anzeigen kann :D
    (Hört sich lustig an, hatte ich aber auch schonmal, soviele Fehler gehabt, dass der Compiler nichtsmehr angezeigt hat.)
    Das wäre jetzt meine letzte Lösungsmöglichkeit.
    MfG
    Maxx

    Zitat von BlackFox

    Warum stürzt manchmal der Compiler ab ?


    Das hat damit zu tun das es stellen gibt die die Analyse nicht erkennt jedoch trotzdem
    in den Speicher verschiebt so kann es dazu kommen das der Temporäre Compiler Speicher
    eine Falsche Anweisung bekommt die nicht verarbeitet werden kann, so stürzt der Prozess ab.


    Das könnte damit zutun haben.
    Hier zu finden: [ SCRIPTING ] Datentypen ( Pawn )
    Wie man das jedoch behebt weiss ich nicht :P
    Bau doch mal extra einen Fehler ein, oder mach nen Klammerfehler, um zu sehen, ob der Compiler dies erkennt.
    Weil ich hatte ein solches Problem auch schonmal, wo ich ausversehen im Script 3 Klammerfehler hatte.
    Ich hoffe, ich konnte helfen.
    MfG
    Maxx

    Legt er denn eine .amx an?
    Oder zeigt er nur an, dass er sie anlegt?
    Das sind wichtige Daten für (zumindest) mich.


    Ansonsten, Server-Packet nochmal neu runterladen..
    Bzw, die Pawncc.exe (oder so änlich) nochmal mit der neuen ersetzen.
    Möglicherweise liegt es daran.
    MfG
    Maxx