Ich finde das Tutorial auch recht gut.
//EDIT:
Der Rest hat sich erledigt
//EDIT.
MfG
Maxx
Beiträge von Maxx
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xD?
Das ist Gofdfather
Nur editiert
Es ist halt nur modifiziert, und das einsame Spitze.MfG
Maxx -
3 Sachen:
1. Was wollen wir damit?
2.Hier:Zitat von Apostel_PaulusInformation: San Fiero, Los Santos & Las Venturas gehören dem Millitär - Betreten auf eigene GEFAHR!!
1. Wird San Fierro mit 2 r geschreiben
2. Soll der Spieler sich nur auf dem Wasser bewegen dürfen?
Alle 3 Städte betreten auf eigene Gefahr3.Ist dies ein geändertes Tutorial von dem German GF von Psychosandmann.
MfG
Maxx -
Gutes Script, bisher keine, keine großartigen Bugs gefunden.
Echt nice das Script.
MfG
Maxx -
Na den von hier:
Der GGF GF German Version
Der soll doch Buggy sein.
Ich hätte aber gerne nen Bug Freien.
Weiss keiner wies geht?
MfG
Maxx -
Zitat von RickRolldme
....Alle(oder fast alle) Fraktionsauto sind abgeschlossen das nur die Leader damit fahren können...
Heisst das, dass der berühmte GF Bug wieder eingebaut worden ist?
Denn der original XGF maker, hatte diesen behoben.
MfG
Maxx -
Hat jemand diesen GM Bugfrei?
Wenn je, wäre derjenige so nett, und ihn mir schicken?
Oder kann mir einer sagen, wie ich die Bugs rausbekomme?Kann keiner helfen?
Wirklich keiner? Ist wichtigMfG
Maxx -
Ja, es klappt.
Werde es nurnoch richtig testen.
MfG
Maxx -
Danke Flip, finde ich nett.
So kann ich lernen. -
Vielen Dank.
Ich möchte das nämlich lernen, und dafür sind Vorlagen am besten.
MfG
Maxx -
1. Warum falsch?
2.Na, das man bspweise Euro in Mark umrechenn will.
Dann gibt man 1€ ein, und als Ergebnis kommt 2 DM raus.
Ist doch verständlich oder?
Und so soll der das dann umrechnen.
MfG
Maxx -
Danke, ich hoffe nur, dass diese auch umgesetzt,
oder zumindest beachtet werden
//EDIT
Was hält der ersteller von meinem Vorschlag?
EDIT Ende//MfG
Maxx -
Aha, finden tut man den auch nirgends
Habe schon gegoogled, und sa-mp.com zur Hilfe genommen.
Beide spucken nur Müll aus
Maxx -
Was ist dieses "LARP" überhaupt?
MfG
Maxx -
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Hier nochmal der Verbesserte Code:
#include <a_samp>
new Text:Textdraw0;
new Text:Textdraw1;
// This is a comment
// uncomment the line below if you want to write a filterscript
#define FILTERSCRIPT //die 2 // vor dem # mussten ebenfalls weg#if defined FILTERSCRIPT
public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Blank Filterscript by your name here");
print("--------------------------------------\n");
return 1;
}public OnFilterScriptExit()
{
return 1;
}#else
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}#endif
public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
Textdraw0 = TextDrawCreate(555.000000,58.000000,"Leben");
Textdraw1 = TextDrawCreate(432.000000,80.000000,"Eruo");
TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.399999,0.799999);
TextDrawFont(Textdraw1,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw1,1.000000,1.800000);
TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
TextDrawColor(Textdraw1,0x00ff0099);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
TextDrawShowForPlayer(true);//hier muss noch true oder false hin true = wird gezeigt false = wird nicht gezeigt
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
return 1;
}public OnPlayerRequestSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
return 1;
}public OnVehicleSpawn(vehicleid)
{
return 1;
}public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
return 1;
}public OnPlayerText(playerid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerPrivmsg(playerid, recieverid, text[])
{
return 1;
}public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/mycommand", cmdtext, true, 10) == 0)
{
// Do something here
return 1;
}
return 0;
}public OnPlayerInfoChange(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
{
return 1;
}public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerEnterRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnPlayerLeaveRaceCheckpoint(playerid)
{
return 1;
}public OnRconCommand(cmd[])
{
return 1;
}public OnObjectMoved(objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerObjectMoved(playerid, objectid)
{
return 1;
}public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
{
return 1;
}public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
return 1;
}public OnPlayerExitedMenu(playerid)
{
return 1;
}
Ich denke, damit sind alle Fehler behoben.
Maxx -
Hallo Coder,
ich suche für Visual Basic 2005 einen Währungsrechner.
Dieser sollte folgende Umrechnunge beinhalten:
Euro > Dollar
Euro> DM(Deutsche Mark)
und alle umgekehrt.
Kann mir dies jemand machen?
Ich hätte es am liebsten so, dass man mit nem Pull-Down Menü wählen kann von was zu was,
und dann mit einer Input Box Die Zahl umrechnen lasse.
Bitte den Code mit geben.
Wäre echt nett, wenn dies jemand für mich tuen würtde.
MfG
Maxx -
Drück einfach F5, hat den selben Effekt und ist einfacher zu finden *ironie*
Maxx -
In deinem Script F5 drücken, Gamemodes Ordenr gucken, und siehe da, eine AMX deines Scriptes:P
MfG
Maxx -
Danke für die Info Counter_Fight.
EDIT//
Ich habe da noch ein paar Vorschläge:
Jobs: ADAC, Medic, Polizei
ADAC:
Soll reparieren und Abschleppen könenn, im Notfall auch 10% Sprit geben
Medic:
soll healen können, und Patienten zum KH fahren können
Polizei:
Hat für Ordnung zu sorgen.
Verschiedene Befehle etc. (das übliche halt)Vllt sowas mit den Baggages an den Airports, dass man von Stadt zu Stadt reisen kann für bestimmte Preise,
und ein Baggage dann die MItgenommenen Items aus dem Flugzeug holt und diese zum Eingang bringt.
So gäbe es einen neuen Job sowie geile Reisemöglichkeiten.
Anfangs muss man natürlich die Items an den Baggage Fahrer geben, sodass er diese zum Flugzeug bringt.Auch kann man SkinShops einführen, wenn man am Anfang nur einen Skin hat, sodass man dort einen anderen Kaufen kann.
Alte SKins können ja ggf in Häusern, die jemand gemietet hat, gespeichert werden.
Sollte man die Miete nicht mehr bezahlen, so werden die Klammotten ganz einfach ins Itemsmenü gelegt, oder ganz einfach gelöscht.
Auch kann man AmmuNation effektiv nutzen, indem man Schiessübungen anbietet, und wenn man sie erflogreich besteght Waffen kaufen kann.
(Sowas in der Art wie die Skills)
Umso besser man abschliesst umso bessere Waffen kann man haben.
Waffen können in Wohnungen, Itemsmenüs, oder im Kofferraum gelagert werden.
Man kann max 5 Waffen tragen, sollte man mehr wollen, so muss man eine Verkaufen.
Dies wäre richtig gut.Hoffe dochmal, dass Vorschläge gern gesehen sind
//EDIT ENDE
MfG
Maxx