Beiträge von ElDiabolo


    nope funzt net :S

    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Ordner/%s.ini",name);
    //weitere
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    }
    return 1;
    }


    was tut der login stock zur sache?

    Hey,
    ich habe mir heute aus Langeweile einen Bann Befehl gebastelt, mit dem nur der Spieler gebannt ist. Dieser soll bei einem Bann sofort wieder gekickt werden, wenn er connected, allerdings funzt es nicht ganz :S


    Bitte helfen!


    stock isPlayerBanned(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==rang)return 1;
    return 0;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    if(isPlayerBanned(playerid,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dein Account wurde gesperrt. Du kannst nicht mit ihm spielen.");
    Kick(playerid);
    }
    //Regsys
    return 1;
    }


    Hinweis: Der Bann Befehl funktioniert (er setzt die Pvar auf 1)

    Ach was ich meine, bei mir ist es so:
    ShowPlayerDialog(playerid,dialogdefinition,DIALOG_STYLE_deinstyle,"Überschrift bla","ZUUUUUUUUUUUUUU VIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL TEXXXXXXXXXXXXXXXXTTTTTTTTTTTTTTTTTTT PASSSSSSSSSTTTTTTTTT NICHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTTT","So","Fertig");


    d.h. dass die Zeile zu klein ist. \n hab ich natürlich drinne ich meine die Zeile in Pawn.

    Hey,
    habe ein Problem mit dem Dialog. Und zwar habe ich einen richtig großen Dialog gemacht, doch leider hat nicht mehr in die Zeile gepasst. Nun meine Frage: Kann man da irgentwie trotzdem weiter machen in der nächsten Zeile?
    Antwort wäre nett =)

    Nein,
    also ich habe einen Keybinder gemacht.
    Nun möchte ich diesen mit einem Pw schützen, sodass ihn nur die benutzen können, die das Pw haben.
    Wie mache ich das Pw am anfang rein, so das es wenn es erfolgreich eingegeben ist, den Keybinder anschaltet und wenn nicht ihn beendet?

    Hi,
    wollte mal wissen, wie ich weiter vorgehen soll, wenn ich das eingebaut haben will:

    • Register System
    • Fraktionen im RL Stil
    • Häuser und Bizes
    • Adminsystem
    • Ticketsystem
    • Botsystem
    • Nebenjobs



    Rot - Schon eingebaut


    Wie soll ich am besten vorgehen nach der Reihenfolge?

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    dini_IntSet(accFormat,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(accFormat,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(accFormat, "AdminLevel", Spieler[playerid][AdminLevel]);
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);
    return 1;
    }

    Hi,
    habe das Adminsystem auf meinem Server eingefügt [ SCRIPTING ] Adminsystem erstellen
    jedoch ist es so, immer wenn ich mich einlogge spawne ich in soner Stadt obwohl ich normal in SF spawne :S
    wenn man sich registriert ist alles normal, aber wenn man sich das 2. Mal einloggt ist das dann so :(


    Wieso?