Ja alles klar, ich bin faul, deshalb frage ich lieber gründlich aber nach der Ansage werde ich es machen.
Beiträge von [GCR]Fluppy
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Alles klar... vielen Dank, aber wo füge ich die Box für die Registration ein?
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Hi Leute,
ich habe schon einiges versucht, und ich habe auch die SuFu durchforstet, aber nichts konnte mir weiterhelfen.
Darum bitte ich euch, mir zu helfen die lästigen Befehle zu entfernen und stattdessen Login und Registration im Dialogfeld zu machen (GUI)Ich hoffe ich habe im Forum nichts übersehen.
Trotz dessen sage ich schon einmal vorab Dankeschön für die Hilfe und Tipps.MfG Euer Fluppy
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Was übersehe ich da blos
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Wenn ich dies mache kann ich nicht Compilen:
error 006: must be assigned to an array
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Jetzt schaut es bei mir folgendermaßen aus:
if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /makeleader [playerid/PartOfName] [Number(1-11)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
new ftext [20];
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 11 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dont go below number 0, or above number 11!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is in a Faction / Family !");
return 1;
}if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; ftext = "Zivilist"; }
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; ftext = "LSPD"; } //Police Force
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; ftext = "FBI"; } //FBI/ATF
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; ftext = "Army"; } //National Guard
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; ftext = "Medic / Feuerwehr"; } //Fire/Ambulance
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; ftext = "La Cosa Nostra"; } //La Cosa Nostra
else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; ftext = "Yakuza"; } //Yakuza
else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; ftext = "Regierung"; } //Mayor
else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; ftext = "Hitmans"; } //Hitmans
else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 227; ftext = "CNN"; } //News Reporters
else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; ftext = "Taxi GmBH"; } //Taxi Cab Company
else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 171; ftext = "Fahrschule"; } //Driving/Flying School
gTeam[para1] = 11;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 11;GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(level, ftext, sizeof(ftext));
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
format(string, sizeof(string), " Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktion %d ernennt.", sendername, ftext);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zum Leader der Fraktion %d ernannt.", giveplayer, ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " you are not authorized to use that command!");
}
}
return 1;
}und im Script erscheinen jetzt Zahlen wie 70 und 107. Was mache ich da nur falsch.
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Was müsste ich dort denn genau ändern bzw wo müsste ich etwas hinzufügen
(Wo finde ich Blatt Papier und Stift zum schreiben wo wir grad bei Briefen sind)
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Hallo Leute,
ich habe versucht im GF-Gamemode bei /makeleader statt die Level ID`s die Fraktionsbeschreibungen ein zu fügen, dies funktioniert auch, Compilen funktioniert auch, das Problem liegt Online, denn wenn ich /makeleader [ID] [Frak-ID] benutze kommt nur: Du wurdest von Admin [NAME] zum Leader der Fraktion 0 ernannt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.if(strcmp(cmd, "/makeleader", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "USAGE: /makeleader [playerid/PartOfName] [Number(1-11)]");
return 1;
}
new para1;
new level;
new ftext [20];
para1 = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
level = strval(tmp);
if(level > 11 || level < 0) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dont go below number 0, or above number 11!"); return 1; }
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1337)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[para1][pMember] > 0 || PlayerInfo[para1][pFMember] < 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " That player is in a Faction / Family !");
return 1;
}
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
PlayerInfo[para1][pLeader] = level;
format(string, sizeof(string), " Du wurdest von Admin %s zum Leader der Fraktion %d ernennt.", sendername, ftext);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s zum Leader der Fraktion %d ernannt.", giveplayer, ftext);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
if(level == 0) { PlayerInfo[para1][pChar] = 0; ftext = "Zivilist"; }
else if(level == 1) { PlayerInfo[para1][pChar] = 288; ftext = "LSPD"; } //Police Force
else if(level == 2) { PlayerInfo[para1][pChar] = 286; ftext = "FBI"; } //FBI/ATF
else if(level == 3) { PlayerInfo[para1][pChar] = 287; ftext = "Army"; } //National Guard
else if(level == 4) { PlayerInfo[para1][pChar] = 228; ftext = "Medic / Feuerwehr"; } //Fire/Ambulance
else if(level == 5) { PlayerInfo[para1][pChar] = 113; ftext = "La Cosa Nostra"; } //La Cosa Nostra
else if(level == 6) { PlayerInfo[para1][pChar] = 120; ftext = "Yakuza"; } //Yakuza
else if(level == 7) { PlayerInfo[para1][pChar] = 147; ftext = "Regierung"; } //Mayor
else if(level == 8) { PlayerInfo[para1][pChar] = 294; ftext = "Hitmans"; } //Hitmans
else if(level == 9) { PlayerInfo[para1][pChar] = 227; ftext = "CNN"; } //News Reporters
else if(level == 10) { PlayerInfo[para1][pChar] = 61; ftext = "Taxi GmBH"; } //Taxi Cab Company
else if(level == 11) { PlayerInfo[para1][pChar] = 171; ftext = "Fahrschule"; } //Driving/Flying School
gTeam[para1] = 11;
PlayerInfo[para1][pTeam] = 11;
SetPlayerSkin(para1, PlayerInfo[para1][pChar]);
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " you are not authorized to use that command!");
}
}
return 1;
} -
Ich glaube mal gehört zu haben, das extra noch ein 8. Teil geschrieben und/oder gedreht werden soll aber ich habe keine Ahnung