Beiträge von Joel999

    Hallo Leute.
    Könnt ihr mir helfen ?
    Ich möchte das wenn ich diesen Befehl hier:
    if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1588.4336,-1636.7426,13.4108) && IsACop(playerid))
    {
    MoveObject(lspd2, 1592.7205, -1638.0186, 9.7800, 2.5);
    SetTimer("lspd2zu", 7000, 0);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Tor schließt wieder in 7 Sekunden!");
    }
    }


    Auch wenn ich in einen Auto bin dass sich dann das Tor öffnet.
    Zu fuß geht alles also ohne in einem Auto zu sitzen.
    Wenn ich dann in einem Auto sitze und h drücke passiert nix :(


    Hilfe bitte!

    Hey Leute?
    Kann mir wer sagen wie ich z.b CreateObject aus Samp in meine erstellte MTA map kriege also in den Map editor
    weil ich möchte die objekte gerne bearbeiten



    Das heißt also :


    Dieser Code :
    CreateObject(4639,1138.23950195,-1669.45349121,14.59094810,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(paypark_lan02)(1)





    In den Hier:
    <object id="object (ferspaces) (1)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="10183" scale="1" dimension="0" posX="1586.599609375" posY="-1606.3994140625" posZ="12.5" rotX="0" rotY="359.74731445313" rotZ="45.7470703125"></object>




    bitte um hilfe!

    Ich sag dir so wird dein Befehl niemals funktionieren.
    Die erste Abfrage schon ...
    Wie kann der Spieler in 3 Fraktionen gleichzeitig sein ? Niemals ja.
    Du musst statt dem && ein || setzen -.-


    MFG


    Kurz dazu : Bei mir funktioniert es !
    Alle 3 Fraktionen können /duty gehen.




    So jetzt zu meiner Frage:
    Eigentlich wollte ich Dass ERST wenn sie /duty machen sie dann eine andere Farbe bekommen
    Aber alle sollen den Befehl /duty benutzen können und nicht das dann z.b army /armyduty machen muss.

    Hallo!


    Ich habe heute eine Frage!


    Ich möchte gerne dass ich verschiedene Befehle für verschiedene Fraktionen ausführen kann.
    Das heißt also wenn Der Cop /duty macht bekommt er eine Blaue Farbe
    und wenn ein Army Mitglied /duty macht bekommt er eine Grüne Farbe!
    Helft mir bitte :D



    ocmd:duty(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) && !isPlayerInFrakt(playerid,2) && !isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Staatsdiener!.");
    if(duty[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nun im Dienst!");
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    duty[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else if(duty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nun außerhalb des Dienstes!");
    duty[playerid] = 0;
    SetPlayerColor(playerid,WEIS);
    return 1;
    }
    return 1;
    }



    Also Cop Blau und dann z.b Fraktion 2 Grün

    if(strcmp(cmd, "/nc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/noobchat", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    new length = strlen(cmdtext);
    while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
    {
    idx++;
    }
    new offset = idx;
    new result[64];
    while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[idx - offset] = cmdtext[idx];
    idx++;
    }
    result[idx - offset] = EOS;
    if(!strlen(result))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/nc)(Neulings-Chat)[Text]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 3 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 1) { format(string, sizeof(string), "**[Neuling]: %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 2) { format(string, sizeof(string), "**[Neuling]: %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3) { format(string, sizeof(string), "**[Neuling]: %s: %s **", sendername, result); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) { format(string, sizeof(string), "**[Chat-Supporter]: %s: %s **", sendername, result); }


    else
    {
    format(string, sizeof(string), "** Neuling %s: %s, Ende. **", sendername, result);
    }
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLevel] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,0xD7AD62FF,string);
    }
    }
    }
    printf("%s", string);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFF0005FF, "Du bist kein Neuling mehr!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Probiers ^^

    Hallo Leute,
    Ich möchte meinen Zinsatz für die User erhöhen also das sie mehr zinsen bekommen
    vileicht weiß auch einer wie man stromkosten niedriger macht :) Bitte hilfe hier der Code


    public PayDay()
    {
    new string[256];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPaydayzeit]==60)
    {
    if(PlayerInfo[i][pPerso] < 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_CRVENA, "Du bekommst keinen Zahltag, weil du kein Personalausweis hast.");
    PlayerInfo[i][pPoints] = 0;
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_CRVENA, "Du hast deine Schulden nicht bezahlt, deswegen wurdest du nun eingesperrt.");
    GameTextForPlayer(i, "~r~Verhaftet", 2000, 1);
    SetPlayerInterior(i, 0);
    new Random = random(sizeof(ZellenSpawns));
    SetPlayerPos(i, ZellenSpawns[Random][0], ZellenSpawns[Random][1], ZellenSpawns[Random][2]);
    KircheFreeze(i, 3);
    PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
    ResetPlayerWeapons(i);
    WantedPoints[i] = 0;
    PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
    format(string, sizeof(string), "Du bist in Gefängnis für %d Sekunden. Kaution: Nicht möglich", PlayerInfo[i][pJailTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SetPlayerCash(i, 100);
    }
    new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
    new expamount = nxtlevel*levelexp;
    if (PlayerInfo[i][pExp] >= expamount)
    {
    format(string, sizeof(string), "LEVEL UP~n~~w~Du hast nun Level ~r~%d", nxtlevel);
    PlayerPlaySound(i, 1138, 0.0, 0.0, 0.0);
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pLevel]++;
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] -= expamount;
    new total = PlayerInfo[i][pExp];
    if(total > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pExp] = total;
    }
    else
    {
    PlayerInfo[i][pExp] = 0;
    }
    }
    else
    {
    PlayerInfo[i][pExp] = 0;
    }
    PlayerInfo[i][gPupgrade] = PlayerInfo[i][gPupgrade]+2;
    }
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    new tmpintrate;
    if (PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[PlayerInfo[i][pPhousekey]][hOwner], true) == 0) // houses nesto jebe nemam ja toga
    {
    if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
    else { tmpintrate = intrate+2; }
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0) { tmpintrate = 3; }
    else { tmpintrate = 1; }
    }
    Tax += TaxValue;
    PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
    if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
    new plata = PlayerInfo[i][pGehalt];
    new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/500)+(PlayerInfo[i][pLevel]*5)/3;
    new vodabill = (PlayerInfo[i][pAccount]/500)+(PlayerInfo[i][pLevel]*5)/30;
    ConsumingMoney[i] = 1;
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest + checks;
    PlayerInfo[i][pAccount] += plata;
    PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
    SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
    if(PlayerInfo[i][pKredit] != 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_ZELENA,"Kreditrate: -€500");
    PlayerInfo[i][pKredit] -= 500;
    PlayerInfo[i][pAccount] -= 500;
    }
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    format( string, sizeof( string ), "{FFFF80}Gehalt: %d€ \n{FFFF80}Steuern: %d€ \n{FFFF80}Stromkosten: %d€ \n{FFFF80}Wasserkosten: %d€\n{FFFF80}Bank: %d€\n{FFFF80}Zinssatz: 5.%d %\n{FFFF80}Zinsen: %d€\n{FFFF80}Neuer Kontostand: %d €\n{FFFF80}Miete: %d€", plata, TaxValue, ebill, vodabill, account, tmpintrate, interest, PlayerInfo[i][pAccount], rent);
    ShowPlayerDialog( i, 250, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FF0000}Zahltag", string, "Schließen", "" );
    if(arbeitslosengeld[i] == 1)
    {
    GivePlayerCash(i, 500);
    SendClientMessage(i, COLOR_PLAVA1, "Du hast 500€ Arbeitslosengeld erhalten!");
    return 1;
    }
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
    PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    PlayerInfo[i][pPoints] = 0;
    PlayerInfo[i][pGehalt] = 0;
    /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
    if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Leute,
    Es gibt in meinem Script leider kein gehalt für die ganzen fraktionen :(
    ich möchte das sie gehalt bekommen und habe mal so angefangen


    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//LS POLICIJA SPAWN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)//KriminalPolizei-Spawn
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//HITMAN AGENCY SPAWN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//LS CNN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//Grove Street
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//red dragonz
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) //LCN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) //Loos Crips
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) //Russenmafi
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) //oamt
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)//LS POLICIJA SPAWN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)//KriminalPolizei-Spawn
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)//HITMAN AGENCY SPAWN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)//LS CNN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)//Grove Street
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6)//red dragonz
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7) //LCN
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 8) //Loos Crips
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 9) //Russenmafi
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10) //oamt
    {
    PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
    return 1;
    }


    Kann mir jetzt wer helfen ? am besten einfach nen timer der jede minute diesen befehl ausführt damit das gehalt der fraktionen auf 10000 ider 5000 je nach dem halt gesetzt werden oder auch eine bessere möglichkeit sagen das es sich auch noch vermehren kann also wenn man nebenbei nen job macht oder so ? wäre echt nett

    Hi Leute Könnt ihr mir vieleicht helfen ?
    else if (strcmp("/park", cmd, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][Carid]))
    {
    GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z]);
    GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][Rotation]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
    }
    else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt nicht in deinem eigenen Auto!"); }
    return 1;
    }


    Da soll das tuning gespeichert werden kann mir wer helfen ?

    Poste mal noch etwas Code davor und danach


    //----------------------------------[openair]-----------------------------------------------
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/openair", true) == 0)
    {
    MoveObject(kriminalgate, 1971.4000244141, -2189.8999023438, 14.199999809265, 2.00);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch");
    return 1;
    }
    return 0;
    }
    if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
    {



    bei mir immernoch warning da

    {
    if(strcmp(cmdtext, "/openair", true) == 0)
    {
    MoveObject(kriminalgate, 1971.4000244141, -2189.8999023438, 14.199999809265, 2.00);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch");
    return 1;
    }
    return 0;
    }


    bitte um hilfe :)


    Den include file boxex in den ordner Pawno>Includes Stecken :D+




    //edit wer weitere probleme beim Server start hat also sowas wie Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" einfach den Streamer hier http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 runterladen in den plugins ordner ziehen und bei der server.cfg schreiben : "plugins streamer" ohne die " oben !!!!
    übrigens wer einen linux server hat und diesen script auf dem server laufen lässt muss in die server cfg schreiben:
    "plugins streamer.so" ohne die " oben... aber nur bei Linux server bei windows server könnt ihr das so lassen !!
    ich hoffe ich konnte den meisten hier helfen :D

    Kleine Empfehlung von mir ich habe diesen Script selber auf einem Nitrado Server laufen lassen und dort wurde es akzeptiert und es waren auch keinerlei laggs festzustellen :)


    //übrigens bei dem Script habe ich nicht an der auslastung oder so gearbeitet.. ich habe lediglich ein parr bug's gefixxt z.b das mann direkt ausn auto geworfen wird wenn man in eins rein geht u.s.w

    Hey Leute.... Die neue ServerVersion 0.3E ist ja jetzt rauß und der bug wurde sozusagen gefixxt :D
    ich habe mal meine überarbeitete Version des Scripts hochgeladen!!!( Ich habe einiges am Script verändert)


    Das Script funktioniert mit Version 0.3E Ein Bomben Filterscript von Silverdark ist auchnoch drin das bringt euch das wenn ihr in der Terror fraktion seid könnt ihr euch bomben kaufen ... euch in autos setzen bomben legen und explodieren lassen


    ich hoffe es gefällt euch und ihr habt keinerlei probleme mehr !!!!!


    DL Link :
    http://www.file-upload.net/dow…-Script---Bugfix.rar.html


    Falls IntelligenT möchte das ich den Download wieder lösche werde ich dies tun !!!