Danke!
Habe ich dann leider nicht richtig geschaut danke für deine Hilfe!
Beiträge von Joel999
-
-
Hallo Leute.
Könnt ihr mir helfen ?
Ich möchte das wenn ich diesen Befehl hier:
if(newkeys == KEY_CTRL_BACK)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,1588.4336,-1636.7426,13.4108) && IsACop(playerid))
{
MoveObject(lspd2, 1592.7205, -1638.0186, 9.7800, 2.5);
SetTimer("lspd2zu", 7000, 0);
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Das Tor schließt wieder in 7 Sekunden!");
}
}Auch wenn ich in einen Auto bin dass sich dann das Tor öffnet.
Zu fuß geht alles also ohne in einem Auto zu sitzen.
Wenn ich dann in einem Auto sitze und h drücke passiert nixHilfe bitte!
-
Danke für die Hilfe!
Habe aber nur ein Teil kapiert !!
Bitte noch jemand vieleicht nen konverter schicken oder so... -
Hey Leute?
Kann mir wer sagen wie ich z.b CreateObject aus Samp in meine erstellte MTA map kriege also in den Map editor
weil ich möchte die objekte gerne bearbeitenDas heißt also :
Dieser Code :
CreateObject(4639,1138.23950195,-1669.45349121,14.59094810,0.00000000,0.00000000,0.00000000); //object(paypark_lan02)(1)In den Hier:
<object id="object (ferspaces) (1)" interior="0" collisions="true" alpha="255" doublesided="false" model="10183" scale="1" dimension="0" posX="1586.599609375" posY="-1606.3994140625" posZ="12.5" rotX="0" rotY="359.74731445313" rotZ="45.7470703125"></object>bitte um hilfe!
-
Ich sag dir so wird dein Befehl niemals funktionieren.
Die erste Abfrage schon ...
Wie kann der Spieler in 3 Fraktionen gleichzeitig sein ? Niemals ja.
Du musst statt dem && einsetzen -.-
MFG
Kurz dazu : Bei mir funktioniert es !
Alle 3 Fraktionen können /duty gehen.So jetzt zu meiner Frage:
Eigentlich wollte ich Dass ERST wenn sie /duty machen sie dann eine andere Farbe bekommen
Aber alle sollen den Befehl /duty benutzen können und nicht das dann z.b army /armyduty machen muss. -
Hallo!
Ich habe heute eine Frage!
Ich möchte gerne dass ich verschiedene Befehle für verschiedene Fraktionen ausführen kann.
Das heißt also wenn Der Cop /duty macht bekommt er eine Blaue Farbe
und wenn ein Army Mitglied /duty macht bekommt er eine Grüne Farbe!
Helft mir bitteocmd:duty(playerid,params[])
{
if(!isPlayerInFrakt(playerid,1) && !isPlayerInFrakt(playerid,2) && !isPlayerInFrakt(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Staatsdiener!.");
if(duty[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nun im Dienst!");
SetPlayerColor(playerid,BLAU);
duty[playerid] = 1;
return 1;
}
else if(duty[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nun außerhalb des Dienstes!");
duty[playerid] = 0;
SetPlayerColor(playerid,WEIS);
return 1;
}
return 1;
}Also Cop Blau und dann z.b Fraktion 2 Grün
-
if(strcmp(cmd, "/nc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/noobchat", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
new length = strlen(cmdtext);
while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' '))
{
idx++;
}
new offset = idx;
new result[64];
while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)))
{
result[idx - offset] = cmdtext[idx];
idx++;
}
result[idx - offset] = EOS;
if(!strlen(result))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Verwendung: (/nc)(Neulings-Chat)[Text]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] <= 3 || PlayerInfo[playerid][pSupporter] >= 1)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 1) { format(string, sizeof(string), "**[Neuling]: %s: %s **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 2) { format(string, sizeof(string), "**[Neuling]: %s: %s **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3) { format(string, sizeof(string), "**[Neuling]: %s: %s **", sendername, result); }
else if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1) { format(string, sizeof(string), "**[Chat-Supporter]: %s: %s **", sendername, result); }else
{
format(string, sizeof(string), "** Neuling %s: %s, Ende. **", sendername, result);
}
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLevel] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLevel] == 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1)
{
SendClientMessage(i,0xD7AD62FF,string);
}
}
}
printf("%s", string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0005FF, "Du bist kein Neuling mehr!");
return 1;
}
}
return 1;
}Probiers
-
Er ist ein Admin xD
Aja sieht mann ingame das ich admin bin -.- -
Find ich Also ich find den Server Geil !
10/10 -
Echt geiler Server !
Schon am anfang habe ich direkt Support bekommen und eine kleine Einführung in den Server
Vorstellung 7/10
Forum 8/10
Server 8/10
Gesammt 15/20Empfehle ich euch !!!
-
Poste mal die ganzen error zeilen was du da geschrieben hast bringt mal rein garnix
-
Hallo Leute,
Ich möchte meinen Zinsatz für die User erhöhen also das sie mehr zinsen bekommen
vileicht weiß auch einer wie man stromkosten niedriger machtBitte hilfe hier der Code
public PayDay()
{
new string[256];
new account,interest;
new rent = 0;
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pPaydayzeit]==60)
{
if(PlayerInfo[i][pPerso] < 1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_CRVENA, "Du bekommst keinen Zahltag, weil du kein Personalausweis hast.");
PlayerInfo[i][pPoints] = 0;
return 1;
}
if(PlayerInfo[i][pLevel] > 0)
{
if(MoneyMessage[i]==1)
{
SendClientMessage(i, COLOR_CRVENA, "Du hast deine Schulden nicht bezahlt, deswegen wurdest du nun eingesperrt.");
GameTextForPlayer(i, "~r~Verhaftet", 2000, 1);
SetPlayerInterior(i, 0);
new Random = random(sizeof(ZellenSpawns));
SetPlayerPos(i, ZellenSpawns[Random][0], ZellenSpawns[Random][1], ZellenSpawns[Random][2]);
KircheFreeze(i, 3);
PlayerInfo[i][pJailed] = 1;
ResetPlayerWeapons(i);
WantedPoints[i] = 0;
PlayerInfo[i][pJailTime] = 240;
format(string, sizeof(string), "Du bist in Gefängnis für %d Sekunden. Kaution: Nicht möglich", PlayerInfo[i][pJailTime]);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SetPlayerCash(i, 100);
}
new nxtlevel = PlayerInfo[i][pLevel]+1;
new expamount = nxtlevel*levelexp;
if (PlayerInfo[i][pExp] >= expamount)
{
format(string, sizeof(string), "LEVEL UP~n~~w~Du hast nun Level ~r~%d", nxtlevel);
PlayerPlaySound(i, 1138, 0.0, 0.0, 0.0);
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pLevel]++;
GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0)
{
PlayerInfo[i][pExp] -= expamount;
new total = PlayerInfo[i][pExp];
if(total > 0)
{
PlayerInfo[i][pExp] = total;
}
else
{
PlayerInfo[i][pExp] = 0;
}
}
else
{
PlayerInfo[i][pExp] = 0;
}
PlayerInfo[i][gPupgrade] = PlayerInfo[i][gPupgrade]+2;
}
}
new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
account = PlayerInfo[i][pAccount];
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
new tmpintrate;
if (PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[PlayerInfo[i][pPhousekey]][hOwner], true) == 0) // houses nesto jebe nemam ja toga
{
if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0) { tmpintrate = intrate+4; }
else { tmpintrate = intrate+2; }
}
else
{
if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0) { tmpintrate = 3; }
else { tmpintrate = 1; }
}
Tax += TaxValue;
PlayerInfo[i][pAccount] -= TaxValue;
if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0)
{
new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
}
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
new checks = PlayerInfo[i][pPayCheck];
new plata = PlayerInfo[i][pGehalt];
new ebill = (PlayerInfo[i][pAccount]/500)+(PlayerInfo[i][pLevel]*5)/3;
new vodabill = (PlayerInfo[i][pAccount]/500)+(PlayerInfo[i][pLevel]*5)/30;
ConsumingMoney[i] = 1;
interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerPlayMusic(i);
PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest + checks;
PlayerInfo[i][pAccount] += plata;
PlayerInfo[i][pAccount] -= ebill;
SBizzInfo[4][sbTill] += ebill;
if(PlayerInfo[i][pKredit] != 0)
{
SendClientMessage(i, COLOR_ZELENA,"Kreditrate: -€500");
PlayerInfo[i][pKredit] -= 500;
PlayerInfo[i][pAccount] -= 500;
}
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
format( string, sizeof( string ), "{FFFF80}Gehalt: %d€ \n{FFFF80}Steuern: %d€ \n{FFFF80}Stromkosten: %d€ \n{FFFF80}Wasserkosten: %d€\n{FFFF80}Bank: %d€\n{FFFF80}Zinssatz: 5.%d %\n{FFFF80}Zinsen: %d€\n{FFFF80}Neuer Kontostand: %d €\n{FFFF80}Miete: %d€", plata, TaxValue, ebill, vodabill, account, tmpintrate, interest, PlayerInfo[i][pAccount], rent);
ShowPlayerDialog( i, 250, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "{FF0000}Zahltag", string, "Schließen", "" );
if(arbeitslosengeld[i] == 1)
{
GivePlayerCash(i, 500);
SendClientMessage(i, COLOR_PLAVA1, "Du hast 500€ Arbeitslosengeld erhalten!");
return 1;
}
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
rent = 0;
PlayerInfo[i][pPayDay] = 0;
PlayerInfo[i][pPaydayzeit]=0;
PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
PlayerInfo[i][pPoints] = 0;
PlayerInfo[i][pGehalt] = 0;
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
if(PlayerInfo[i][pMapper] > 0)
{
PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
{
PlayerInfo[i][pExp]++;
PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
}
}
}
}
}
return 1;
} -
Hallo Leute,
Es gibt in meinem Script leider kein gehalt für die ganzen fraktionen
ich möchte das sie gehalt bekommen und habe mal so angefangenif (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)//LS POLICIJA SPAWN
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)//KriminalPolizei-Spawn
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)//HITMAN AGENCY SPAWN
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)//LS CNN
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)//Grove Street
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)//red dragonz
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7) //LCN
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] ==//Loos Crips
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9) //Russenmafi
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10) //oamt
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 10000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)//LS POLICIJA SPAWN
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 2)//KriminalPolizei-Spawn
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 3)//HITMAN AGENCY SPAWN
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)//LS CNN
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 5)//Grove Street
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 6)//red dragonz
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 7) //LCN
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] ==//Loos Crips
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 9) //Russenmafi
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}
if (PlayerInfo[playerid][pMember] == 10) //oamt
{
PlayerInfo[playerid][pGehalt] = 5000;
return 1;
}Kann mir jetzt wer helfen ? am besten einfach nen timer der jede minute diesen befehl ausführt damit das gehalt der fraktionen auf 10000 ider 5000 je nach dem halt gesetzt werden oder auch eine bessere möglichkeit sagen das es sich auch noch vermehren kann also wenn man nebenbei nen job macht oder so ? wäre echt nett
-
Hi Leute Könnt ihr mir vieleicht helfen ?
else if (strcmp("/park", cmd, true, 10) == 0)
{
if (IsPlayerInVehicle(playerid,Carlist[playerid][Carid]))
{
GetVehiclePos(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][X],Carlist[playerid][Y],Carlist[playerid][Z]);
GetVehicleZAngle(Carlist[playerid][Carid],Carlist[playerid][Rotation]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Fahrzeug geparkt!");
}
else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du sitzt nicht in deinem eigenen Auto!"); }
return 1;
}Da soll das tuning gespeichert werden kann mir wer helfen ?
-
Poste mal noch etwas Code davor und danach
//----------------------------------[openair]-----------------------------------------------
{
if(strcmp(cmdtext, "/openair", true) == 0)
{
MoveObject(kriminalgate, 1971.4000244141, -2189.8999023438, 14.199999809265, 2.00);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch");
return 1;
}
return 0;
}
if(strcmp(cmd, "/duty", true) == 0)
{ -
{
if(strcmp(cmdtext, "/openair", true) == 0)
{
MoveObject(kriminalgate, 1971.4000244141, -2189.8999023438, 14.199999809265, 2.00);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch");
return 1;
}
return 0;
}
Unter die vorletzte } muss das return 0;
Sorry aber der PWN Code hier sieht immer so schrecklich aus.
{
if(strcmp(cmdtext, "/openair", true) == 0)
{
MoveObject(kriminalgate, 1971.4000244141, -2189.8999023438, 14.199999809265, 2.00);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch");
return 1;
}
return 0;
}
Unter die vorletzte } muss das return 0; Das MoveObejct bis return 1; muss eins weiter reingerückt werden.
Sorry aber der PWN Code hier sieht immer so schrecklich aus.
bei mir immernoch warning da -
{
if(strcmp(cmdtext, "/openair", true) == 0)
{
MoveObject(kriminalgate, 1971.4000244141, -2189.8999023438, 14.199999809265, 2.00);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Tor wurde geöffnet und schließt automatisch");
return 1;
}
return 0;
}bitte um hilfe
-
C:\Users\GTA\Desktop\scrp\scrp\server gamemode\sunsetcity.pwn(35) : fatal error 100: cannot read from file: "boxex"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
Also bei mir kommmt das,Ich habe das scirpt nochmal Durchgescrollt aber finde nichts ,Kannste mir vielleicht bisschen auf die sprünge helfen ?
Den include file boxex in den ordner Pawno>Includes Stecken :D+//edit wer weitere probleme beim Server start hat also sowas wie Script[gamemodes/sunsetcity.amx]: Run time error 19: "File or function is not found" einfach den Streamer hier http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865 runterladen in den plugins ordner ziehen und bei der server.cfg schreiben : "plugins streamer" ohne die " oben !!!!
übrigens wer einen linux server hat und diesen script auf dem server laufen lässt muss in die server cfg schreiben:
"plugins streamer.so" ohne die " oben... aber nur bei Linux server bei windows server könnt ihr das so lassen !!
ich hoffe ich konnte den meisten hier helfen -
Kleine Empfehlung von mir ich habe diesen Script selber auf einem Nitrado Server laufen lassen und dort wurde es akzeptiert und es waren auch keinerlei laggs festzustellen
//übrigens bei dem Script habe ich nicht an der auslastung oder so gearbeitet.. ich habe lediglich ein parr bug's gefixxt z.b das mann direkt ausn auto geworfen wird wenn man in eins rein geht u.s.w
-
Hey Leute.... Die neue ServerVersion 0.3E ist ja jetzt rauß und der bug wurde sozusagen gefixxt
ich habe mal meine überarbeitete Version des Scripts hochgeladen!!!( Ich habe einiges am Script verändert)Das Script funktioniert mit Version 0.3E Ein Bomben Filterscript von Silverdark ist auchnoch drin das bringt euch das wenn ihr in der Terror fraktion seid könnt ihr euch bomben kaufen ... euch in autos setzen bomben legen und explodieren lassen
ich hoffe es gefällt euch und ihr habt keinerlei probleme mehr !!!!!
DL Link :
http://www.file-upload.net/dow…-Script---Bugfix.rar.htmlFalls IntelligenT möchte das ich den Download wieder lösche werde ich dies tun !!!