Beiträge von Spady

    Nabend zusammen, wie der Titel schon sagt bräuchte ich eine Schleife die einen Textdraw zum blinken bringt.
    Für Ansätze wäre ich sehr dankbar!


    Schönen Abend noch.

    Guten Abend,
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Wie die Überschrift schon erklärt wüsste ich gerne ob einer von euch weiß,wie man einen NPC kickt.
    Hier mein Script (was leider nicht geht :wacko: )
    public rauss(playerid) //Methode wegen Timer
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"Die Person wurde rausgeschnitten!",3000,4);
    ConnectNPC("Verletzter","verletzter");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new playername[64];
    GetPlayerName(playerid,playername,64);
    if(!strcmp(playername,"EingeklemmtePerson",true))
    {
    Kick(playerid);
    }

    }

    Hallo liebe Breadfishs,
    Ich möchte gerne, dass ein Textdraw mit Hilfe einer Schleife ca. 10 Sek. blinkt.
    Ich weiß zwar, dass ich mit Show und Hide arbeiten muss, aber das wars auch schon.
    Hier mein Textdraw.
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Textdraw31);
    Ich fände es total klasse wenn ihr das für mich hinbekommt :)

    Das verblüfft mich 8| das es bei dir geht .
    ich versteh das nicht weil der Dialog angezeigt wird, aber sobald ich eine Auswahl treffe halt nicht die Meldung erscheint bzw. angezeigt wird.
    Wird sie denn bei dir angezeigt?

    Hey, also wenn du das so meinst kann ich dir sagen, dass klappt auch nicht :wacko:


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 1)
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {

    SendClientMessage(playerid,0x003DF5,"Test bestanden");
    }
    case 1:
    {

    SendClientMessage(playerid,0x003DF5,"Test bestanden");
    }
    case 2: //
    {


    SendClientMessage(playerid,0x003DF5,"Test bestanden");
    }
    }
    }
    }




    Hallo liebe Comunitymitglieder,
    Ich wollte einen Dialog erstellen.
    Das Menu öffnet sich zwar, aber der Callback geht nicht bzw. wird nicht ausgeführt.
    Was sagt ihr dazu ?
    hier:
    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {

    if (strcmp("/statusgeber", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "test", "status 1\nstatus2\nstatus3", "okay", "Cancel");
    return 1;
    }


    return 0;
    }



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(response)
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {

    SendClientMessage(playerid,0x003DF5,"Test bestanden");
    }
    case 1:
    {

    SendClientMessage(playerid,0x003DF5,"Test bestanden");
    }
    case 2: //
    {


    SendClientMessage(playerid,0x003DF5,"Test bestanden");
    }
    }
    }
    }

    (109) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Vehicleid"
    (117) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Vehicleid"


    new Vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);



    new Vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);


    mehr nicht

    Okay Jungs, passt auf ich habe noch mal nachgeforscht, und bin auf etwas interessantes gestoßen!
    GERTEF~1.PWN198 : warning 217: loose indentation


    Und in der Zeile 198 steht folgendes:
    if(CurrentMenu == geratefach)


    könnte euch das helfen?

    Meinst du das ?
    public OnGameModeInit()
    {


    geratefach=CreateMenu("geratefach",2,200.0, 100.0, 150.0, 150.0);
    AddMenuItem(geratefach,0, "Motorsaege");
    AddMenuItem(geratefach,0,"Feuerloescher");
    AddMenuItem(geratefach,0,"Lichtmast");
    AddMenuItem(geratefach,0,"Verlassen");
    return 1;
    }

    Hallo Comunity,
    Ich habe folgendes Problem ich wollte, dass wenn der Spieler aus dem Fahrzeug aussteigt ein Pickup hinter dem Fahrzeug erstellt wird.
    Und wenn der Spieler dieses betritt, sich ein Menu öffnet bis dahin kein Problem. Pickup wird erstellt usw. ABER: Das Menü öffnet sich komischerweise nicht.
    Hier das Script:
    public OnPlayerExitVehicle(playerid, vehicleid)
    {
    new Vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x4, Float:y4, Float:z4;
    if GetVehicleModel(vehicleid)==407*then
    GetPlayerPos(playerid, x4, y4, z4);
    gerate=CreatePickup(1318,0,x4 ,y4 -4.5,z4);

    }
    und
    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if (pickupid==gerate)
    {
    ShowMenuForPlayer(geratefach,playerid);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    }

    }
    public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
    {
    new Menu:CurrentMenu = GetPlayerMenu(playerid); // checkt ob der Player das Menü Skaten offen hat
    if(CurrentMenu == geratefach)
    {
    switch(row)
    {
    case 0: // ist der Unterpunkt 1
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, true); // spieler wird wieder unfreezed
    GivePlayerWeapon(playerid,9,0);


    }
    case 1:
    {



    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    GivePlayerWeapon(playerid,42,500);


    }
    case 2:
    {




    TogglePlayerControllable(playerid, true);
    AttachObjectToPlayer(8873,playerid,1.5, 0.5, 0, 0, 1.5, 2 );


    }
    case 3:
    {



    TogglePlayerControllable(playerid, true);


    }
    }

    }
    }

    Hallo folgende Frage:
    Gibt es nen Befehl indem man einen Sound abspielen kann den alle aufm server hören können.
    Ps. Mir ist bewusst das man dann eine Sounddatei durch seinen Sound erstezen muss ;)
    MfG
    Spady