Beiträge von Brothouz

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    ..nachdem Erstellen von Textdraw werden sie Ingame nicht Angezeigt. So habe ich es gemacht:
    //news=========================================================================================
    new Text:Textdraw0;
    new Text:Textdraw1;
    new Text:Textdraw2;
    new Text:Textdraw3;
    //OnGameModeInit====================================================================================
    Textdraw0 = TextDrawCreate(-1.000000,285.000000," cool");
    Textdraw1 = TextDrawCreate(0.000000,300.000000," sein");
    Textdraw2 = TextDrawCreate(-1.000000,311.000000," ist");
    Textdraw3 = TextDrawCreate(-1.000000,321.000000," geil");
    TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw2,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw3,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw3,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw0,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.699999,1.400000);
    TextDrawFont(Textdraw1,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.899999,1.400000);
    TextDrawFont(Textdraw2,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2,1.000000,1.200000);
    TextDrawFont(Textdraw3,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw3,0.899999,1.600000);
    TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw2,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw3,0xff0000ff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw3,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw3,1);
    //unter OnPlayerConnect =============================================================================
    TextDrawShowForAll(Textdraw0);
    TextDrawShowForAll(Textdraw1);
    TextDrawShowForAll(Textdraw2);
    TextDrawShowForAll(Textdraw3);
    }


    Wo liegt das Problem, dass sie nicht Angezeigt werden? Unter OnPlayerSpawn TextDrawHideForPlayer(..) machen?