Beiträge von Nervous

    ROSA ?!
    Naja bischen leer das script.
    Hat ja nicht wirklich was.
    Also sowas schafft man doch wenn man sich damit richtig beschäftigt in 2-3 Tagen 8|


    Naja wenigstens haste dir mühe gegeben und als erstes Script ist das ganz ok.

    Glaube da gibt es n Programm das anzeigt was neu gescriptet wurde bei der Datei.
    Also dein kumpel lädt das Script hoch, und du siehst was geändert wurde.
    So könnt ihr sehen was der andere gemacht hat.
    Ansonst nur über Teamviewer schätze ich.
    Oder ihr verwendet Filterscripte.
    Würde aber nicht zu viele raten.

    Du redest anscheinend übeR SVN, braucht man glaub ich nen eigenen ROOT für.

    die 1 scheint nach einem Tippfehler, was wenig Dramatisch ist da die position nur um wenig verschoben wird.
    //Edit
    Nen tipp von mir, mach ne Random variable und mache beim spawn dann X + kleine Random zahl.
    Dann stecken die Spieler beim gleichzeitigen Spawnen nicht immer inneinander fest. Ist sehr nervig.

    Naja eig. musst du das im script selbst einbauen, da dein FS ja eigentlich dumm ist und nicht wieß wo es die Informationen hernehmen soll.
    du kannst es mit einer <include> machen, aber ein gamemode zu includen wäre dumm.
    Klärt mich auf falls es falsch ist.

    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    new tpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tpcar , Position X, Position Y, Position Z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,tpcar , 1);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, Position X, Position Y, Position Z);
    }
    }
    return 1;
    }

    Den Code einfach in dein Befehl.


    Um es übersichtlicher zu machen kannste anstatt Position X,Y,Z oben define machen z.B


    #define FlughavenX X
    #define FlughavenY Y
    #define FlughavenZ Z

    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {



    ist dort falsch.
    Wo genau brauchst du denn das das script abfragt ob der Admin level 3 ist?


    & wozu ist die Abfrage der variable wenn du kein admin/account system im script hast?

    AddplayerClass muss ganz oben in onGameModeinit ( sowie ich mich erinnere )
    Und der Code zeigt anscheinend eine andere Reihe an, eine Warnung, sprich falsche Syntax oder so.
    Das script müsste mit der Warnung gehen, da es compiled wird.
    Aber über mehr code würden wir uns freuen.