Beiträge von davidkuchta

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich einen Befehl für meine Gates gemacht.
    Nun ist es so, dass ich mit dem selben Befehl, je nach Position des Spielers bestimmte
    Gates öffnen möchte. Das Problem ist jetzt, dass nur die "IF"-Abfrage funktioniert, der
    Rest geht leider nicht. Hoffe,dass ihr mir helfen könnt.



    mfg



    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])



    {
    if (strcmp(cmdtext, "/zoll", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 2965.3605957031, -700.39953613281, 3.152322769165))
    {
    MoveObject(zollgate1, 2944.0603027344, -695.20251464844, 0.5693067312241, 4.0);
    MoveObject(zollgate3, 2954.849609375, -695.32366943359, 0.7553006410599, 4.0);
    SetTimer("Zoll1Links",5000,0);


    }
    }
    else if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 15, 2934.7209472656, -699.64434814453, 3.9883451461792))
    {
    MoveObject(zollgate2, 2943.5302734375, -704.55670166016, 0.5693067312241, 4.0);
    MoveObject(zollgate4, 2954.4304199219, -704.66973876953, 0.7553006410599, 4.0);
    SetTimer("Zoll1Rechts",5000,0);
    }


    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Nicht am Zoll");
    }
    return 1;
    }