Klammerfehler, viel spaß beim suchen!
also { oder } evtl. ( oder ).
Ein zu viel oder zu wenig oder zu viele oder zu wenige xD
Musste suchen, hatte das beim anfang auch, am besten nen backup nehmen oder gucken was du zuletzt bearbeitet hast^^
Klammerfehler, viel spaß beim suchen!
also { oder } evtl. ( oder ).
Ein zu viel oder zu wenig oder zu viele oder zu wenige xD
Musste suchen, hatte das beim anfang auch, am besten nen backup nehmen oder gucken was du zuletzt bearbeitet hast^^
Naja für den Home-Computer empgele ich das Programm "XAMPP".
Für die Installation in deinem Gamemode via@MySQL solltest du dir evtl. Tutorials anschauen.
public OnGameModeExit()
{
SaveTeamInfo();
return 1;//Den Weg!
}//Die Weg!
{//Die Weg!
SendRconCommand("unloadfs FractionCars");
return 1;
}
Weil du ein Int benutzt!
Versuch es mal mit:
dini_IntSet(accFormat,Skin,SKINID);
Tia, GMX ist nicht so toll beim Filterscript, aber es gibt eine Möglichkeit ....
In deinem Gamemode:
//Unter:
public OnGameModeInit()
{
SendRconCommand("loadfs FractionCars");
return 1;
}
//Unter:
public OnGameModeExit()
{
SendRconCommand("unloadfs FractionCars");
return 1;
}
Am besten ist es wenn du die Fractionsfahrzeuge beim Speichern Destroy's!
/rfc - respawnt Alle Fahrzeuge des Leader's
Das mit dem Geld müsstest du schon selbst machen -.-
if(strcmp(cmdtext,"/rfc",true)==0){
if(PlayerLeader(playerid)){
if(GetPlayerMoney(playerid) <= 5000){
return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du hast nicht genügend Geld!");
}
GivePlayerMoney(playerid,-5000);
new fc;while(fc<MAX_FRACTION_CARS){
if(FractionCars[fc][fVehid] >= 400 && FractionCars[fc][fVehid] <= 611){
if(FractionCars[fc][fFraction][0] == PlayerLeader(playerid)){
DestroyAndCreateFractionCar(fc);
}
}fc++;
}return SendClientMessage(playerid,fColYellow,">> Du hast deine Fraktionsfahrzeuge respawnt.");
}return SendClientMessage(playerid,fColGrey,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl auszuführen.");
}
Wenn du Pro Fahrzeug es was kosten lassen möchtest musst du es mit einer Funktion machen ...
Ist ja in Ordnung, blos erstellst du die Textdraws im GameModeInit oder hast eine Funktion die über den GameModeInit aufgerufen wird??
mit einer Schleife?
Oder beimOnPlayerConnect(playerid)???
Willst du die Parameter wissen oder möchtest du die Funkionalität wissen?
die Funktion bekommste du in der Inlcude.
die Parameter für ein Int:
dini_IntSet(Filename[],Name[],Int);
//Beispiel
dini_IntSet("The_Styler.ini","Adminlevel",1337);
Das sieht in der *.ini dann so aus:
Adminlevel=1337
die parameter für ein String:
dini_Set(Filename[],Name[],String[]);
//Beispiel
dini_Set("The_Styler.ini","Adminname","Scripter");
Das sieht in der *.ini dann so aus:
Adminname=Scripter
Wo erstellst du die TextDraw's ??
Achja:
TextDrawHideForPlayer(playerid,TextDrawID);
TextDrawShowForPlayer(playerid,TextDrawID);
Brauchst du nicht bei einem:
TextDrawSetString(...);
Textdraw's verschwinden nicht so einfach, ob man den Interior, die Virtualworld oder die Position verändert, es häng ganz einfach mit den Textid's zusammen.
Meist kommt das aber vom Skript selber, irgendwas verbuggt oder falsch gecoded.
Denke immer dran:
#define MAX_TEXT_DRAWS (2048)
new Text:tachotextdraw[12];//12
new Text:tachotextdrawname[MAX_PLAYERS];//500
new Text:tachotextdrawspeed[MAX_PLAYERS];//500
new Text:tachotextdrawzust[MAX_PLAYERS];//500
new Text:tachotextdrawfuel[MAX_PLAYERS];//500
new Text:tachotextdrawfuelart[MAX_PLAYERS];//500
2512 // Also erst Textdraw's erstellen wenn der Spieler Connectet und die Abfrage:
if(!IsPlayerNPC(playerid))
einfügen.
MfG Styler
enum SInfo
{
Float:Selbst_X,
Float:Selbst_Y,
Float:Selbst_Z,
owner[32],
name[156],
Firma,
Pickup,
Text3D:Label
};
new Selbst[MAX_SELBSTS][SInfo];
Einfach eine Variable "Preis" hinzufügen und auch speichern, wenn du willst kann ich dir das schnell coden.
MfG Styler
Die Normalen Lautsprecher Abstopseln (Kabel durch oder Abziehen).
Ansonsten ein 5.1 System kaufen, wo die Ch-Stecker einzelnt sind.
Man! Dann müssten meine Fraktionsfahrzeuge ja ständig fehlerhaft sein oder gar garnicht gespeichert, ... so oft wie ich Restarts mache oder den Server Exit'e.
Man muss in die Console folgendes eingeben "exit"
Und nicht einfach aufs Kreuz.
Back to Topic: >>>
Ja....
So?:
userpin
oder so:
userpin[X]
Pawno-Variablen sind bei mir noch nie im OnGameModeExit ressetet wurden - Schwachsinn <<< vielleicht die PVarInt's
....
Zeig mal dein:
PlayerInfo[playerid][userpin]
Benutz Race's ...
Sprich:
enum dynCar
{
dVehid,
dCarid,
//...
};
new DynamicCars[500][dynCar];
Beim OnGameModeInit >>>
Eine Datei Laden.
Beim OnGameModeExit >>>
Eine Datei Schreiben.
Spart resourcen, und ist einfacher.
Und was ich überhaupt nicht verstehe:
for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
Du verwendest das i Überhaupt nicht.
Nehme einfach ein Int;
if(strlen(inputtext) >= 4)//Ab 4 Zeichen wird der inputtext Akzeptiert!
{
PlayerInfo[playerid][userpin] = strval(inputtext);
new INI:ini = INI_Open(PlayerInfo[playerid][userfile]);
INI_WriteInt(ini, "Pin", PlayerInfo[playerid][userpin]);
INI_Close(ini);
}
else
{
//Hier wieder dialog zeigen!
}
format(Selbst[sID][owner],32,dini_Get(sPfad,"Besitzer"));
format(Selbst[sID][name],156,dini_Get(sPfad,"FirmenName"));
Der dini_Get String ist 255, deine strings sind nur 32 & 156 ... entweder formatierst du sie (siehe oben), oder du setzt den owner & den name auf 255.