Beiträge von Scripter-oNE

    Hey Community


    Ich habe da ein Problem mit Battlefield 2


    Ein Freund und ich haben uns den coop Mod Instaliert, damit kann man via hamachi zu jemanden in den Singleplayer Joinen und zu 2. gegen Bots spielen!
    Doch haben wir das Problem, das immer der Jenige der zu den anderen Joint eine "BF2.exe keine Rückmeldung" bekommt.
    wisst ihr worann das liegen könnte?


    Wir beide haben Windows 7 Professional 64Bit
    4gb Ram
    1GB Graka
    Over 2,7 ghz Dualcore


    MFG


    //edit: System daten hinzu->

    Ohne Test Server, wirst du keine Interessenten finden, schongarnicht mit dieser Vorstellen Mache Bilder / Videos


    Zeige Uns was dass Besondere an deinem Script ist, was dein Script von anderen hervorhebt!.

    Hört sich meiner Meinung nach, nach einem Fake an!
    Lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen....
    aber Trotzdem stinkt es hier nach Godfather


    //Edit: ist ein Carsystem und ein Autosystem nicht das selbe 8| ?!

    Kann mir das pls grad mal jemand anhand meiner Scripts vor machen... ic lerne im mom zu viele programmier sprachen, ich meiße da wohl grad herbe was durcheinander
    allso hier noch mal die scripts
    Das Enum:
    enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    eingeloggt
    }



    callback: OnPlayerConnect
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    }


    Callback: OnPlayerDisconnect
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);


    Callback OnPlayerSpawn
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(dini_Isset(accFormat,"lastx"))
    {
    SetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][lastx],Spieler[playerid][lasty],Spieler[playerid][lastz]);
    }


    Soo das dürfte alles gewesen sein...
    Allso wen ich in der Config vom user die Coordinaten änder... spawne ich da wo ich will... aber mein Disconnecten wird die lezte position halt nicht in der Datei gespeichert!
    Wäre cool wen ihr mir da mal helfen könntet
    Ich werfe grad verschiedene Script sprachen durcheinander 8|


    //edit: 8| hae ich am Abend eine Rechtschreibung -> Verbessert


    MFG

    Hey ho,


    Ich habe mal wieder ein Problemchen...
    bin wohl sehr aus die Übung gekommen!


    Nunja habe nen Register/login system....
    Doch speichert er die postion (koordinaten) nicht beim Ausloggen!
    Sie bleiben immer bei 0.000,0.000,0.000 und demnach spawne ich dann auch jedesmal da...
    mein enum
    enum spieler_daten
    {
    wanted,
    skin,
    Float:lastx,Float:lasty,Float:lastz,
    eingeloggt
    }


    Hier mal das Script bei OnPlayerDisconnect
    new pname[MAX_PLAYERS],accFormat[128];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof pname);
    format(accFormat,sizeof accFormat,"%s.datei",pname);
    if(fexist(accFormat) && Spieler[playerid][eingeloggt])
    {
    dini_IntSet(accFormat,"wanted",Spieler[playerid][wanted]);
    dini_IntSet(accFormat,"skin",Spieler[playerid][skin]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastx",Spieler[playerid][lastx]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lasty",Spieler[playerid][lasty]);
    dini_FloatSet(accFormat,"lastz",Spieler[playerid][lastz]);
    }
    Spieler[playerid][eingeloggt] = 0;
    Spieler[playerid][wanted] = 0;
    Spieler[playerid][skin] = 0;
    Spieler[playerid][lastx] = (0.0);
    Spieler[playerid][lasty] = (0.0);
    Spieler[playerid][lastz] = (0.0);


    Alles andere scheint zu Funktionieren...
    ich spawne ja auch bei 0.000,0.000,0.000 und wen ich mich frisch registriere halt am "noobspawn" aber hinterher specihert er halt die Coordinaten nicht wo man sich ausgeloggt hat!


    Nagut, hoffe ihr könnt mir helfen!
    Big THX im vorraus



    MFG


    //edit: Enum mit beigepackt

    Wäre mir ein bisschen zu komplziert Komplette Maps Ingame jedes einzelne Object zu ändern :D
    ^
    //edit: Habe ja nen Converter gefunden wo man Ingdinco Maps convertieren kann, aber da sind die zahlen nur 7 stellig.. und die 8stelle wäre ja dann die Vworld.... bitte um hilfe :D

    Hey, danke !


    //edit: error habe ich weg bekommen!
    besteht nurnoch diese Frage:



    Muss ich dann die Virtual world der objecte Manuel machen, oder gibts da eine Einfachere möglichkeit... dass man z.B. in einem Converter schon die gewünschte vworld eingibt?!

    Hey Leute....


    Ich habe etwas Großes und einzigartiges vor ;)
    und dafür sollte es möglich sein, das man objecte eine Virtualworld zuweisen kann, und somit dieObjecte auhc nur in der zugewiesenen Virtualworld sichtbar sind.


    Gibt es da eine Möglichkeit?


    MFG

    Sieht serh gut aus!
    aber eine Frage hätte ich noch.


    wo/wie trage ich jetzt meine daten ein?
    Und wäre es möglich das das Programm nicht einfach den Standart Browser des Systems öffnet und nicht unbedingt Internet Explorer?