echo Executing Server Config...
lanmode 0
rcon_password *Zensiert*
maxplayers 500
port 8888
hostname .::YNR::..::Your-Next-Reallife::.
gamemode0 YNR 1
filterscripts bfx_stream audio helm
plugins audio
announce 0
query 1
weburl www.YNR.de
onfoot_rate 40
incar_rate 40
weapon_rate 40
stream_distance 300.0
stream_rate 1000
maxnpc 10
Beiträge von Scripter-oNE
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Hallo liebe Brotfischer
Ich habe da so ein kleines Problem
Seit heute nachmittag läd mein Gamemode nichtmehr komplett also eher garnicht aber mann kann trotzdem connecten doch sind 0 funktionen da keine commands keine skin auswahl usw.... gestern ging es noch!
desweiteren habe ich ein error ind er server_log.txt
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3c, (C)2005-2010 SA-MP Team[20:40:27]
[20:40:27] Server Plugins
[20:40:27] --------------
[20:40:27] Loading plugin: audio
[20:40:27]*** Audio Plugin v0.4 by Incognito loaded ***
[20:40:27] Loaded.
[20:40:27] Loaded 1 plugins.[20:40:27]
[20:40:27] Filter Scripts
[20:40:27] ---------------
[20:40:27] Loading filter script 'bfx_stream.amx'...
[20:40:27]
--------------------------------------
[20:40:27] [[ BFX Object Streamer 4.3 ( Stable ) ]]
[20:40:27] [[ (c) 2010 By BlackFoX_UD_ ]]
[20:40:27] --------------------------------------[20:40:27] Loading filter script 'audio.amx'...
[20:40:27] *** Audio Plugin: Started TCP server on port 8888
[20:40:27] Loading filter script 'helm.amx'...
[20:40:27] Loaded 3 filter scripts.[20:40:27] Script[gamemodes/YNR.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
[20:40:27] Number of vehicle models: 0
[20:40:27] *** Audio_SetPack: Audio pack set to "default_pack" (transferable)Liegt es daran wen ja wie fixe ich ihn kann daraus nichts erkennen!
Danke für eure hilfe
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Pawno wurde Speziell für Sa-Mp entwickelt
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xD Danke
Nungut funzt alles wunderbar!
Nur kann man mit den schiffen durchs land häuser ect. fahren also mann fährt einfach überall durch
//edit: aus wahren Fahren gemacht xD
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Danke PasMod
Ich habe mich aber für das Include Entschieden^^
nur weis ich nicht wie ich das Scripten soll
also
CreateShip.... habe ich schon nur er spawnt dort nicht!
CreateShipEx(4,-2273.5669,0.5203,92.6795,30);und wie kann ich das scripten das ich einsteigen kann?
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xD ja Danke es Geht!
Wie soll ich das scripten das man dann in den (ship) Einsteigen kann?
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Ja das wäre sehr net wen du das mal machen würdest
xD Als hätte ich es Geahnt! baue nur das Include im script ein und schon warnings/errors an stellen die garnichts mit dem Include zutuhn habenD:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\Server\gamemodes\YNR.pwn(15883) : warning 219: local variable "type" shadows a variable at a preceding level
D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\Server\gamemodes\YNR.pwn(15906) : error 022: must be lvalue (non-constant)
D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\Server\gamemodes\YNR.pwn(15906) : warning 215: expression has no effect
D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\Server\gamemodes\YNR.pwn(15909) : warning 213: tag mismatch
D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\Server\gamemodes\YNR.pwn(15909) : warning 205: redundant code: constant expression is zero
D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\Server\gamemodes\YNR.pwn(15917) : warning 213: tag mismatch
D:\Pawn\0.3C BETA\0.3c\Server\gamemodes\YNR.pwn(15883) : warning 203: symbol is never used: "type"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
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Vielen Dank! Das werde ich auf jeden fall nutzen!
Bitte den Thread vorerst offen Lassen da es sein kann das ich probleme mit dem Include bekomme
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Mhh... Naja ich werde es wohl eher mit dem fahrenden Schiff probieren da es echt eine Besonderheit ist!
aber ist es den so richtig
if (strcmp(cmd, "/schiff", true)==0)
{
MoveObject,482.764648, 1325.424927, 11.536594,1);
else{
MoveObject,482.764648, 1325.424927, 11.536594,1);}
else{
MoveObject,482.764648, 1325.424927, 11.536594,1);}
else{
MoveObject,482.764648, 1325.424927, 11.536594,1);}return 1;
}das wen er an der einen stelle ist, zur nächsten fährt oder wie soll ich das scripten?
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Die Idee ist nicht gerade schlecht!
Aber anders wäre es realer! mhhh.....
Ich lasse mir das mal durch den kopf gehen bin aber für weitere Vorschläge offen und würde mich auf jedenfall freuen wen jemand eine Möglichkeit weis die eher so ist wie ich das oben vorhab
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Ich habe mir gedacht ein kpl. Schiff zu nehmen! also ein obj. wie z.b. den Flugzeugträger aus SF (nur halt nochmal gemappt fals es ihn als ein gantzes schiff gibt!)
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Hallo Liebe Breadfish Community
Ich habe vor ein Schiff von Los Santos Nach San Fierro zu Scripten
Ich habe mir das so gedacht:Ein Object (Schiff) Streamt in LV am Hafen!
Und per MoveObject soll das bis nach SF Fahren und zurück
Ich muss dem object natürlich auch irgendwie sagen das es übers wasser (fahren) soll weil wen ich einfach nur
if (strcmp(cmd, "/blabla", true)==0)
{
MoveObject,2482.764648, 1325.424927, 11.536594,1);return 1;
}machen würde dann würde das Object ja den direckten weg obers Festland wählen richtig?
also habe ich mir das so gedachtif (strcmp(cmd, "/schiff", true)==0)
{
MoveObject,482.764648, 1325.424927, 11.536594,1);
else{
MoveObject,482.764648, 1325.424927, 11.536594,1);}
else{
MoveObject,482.764648, 1325.424927, 11.536594,1);}
else{
MoveObject,482.764648, 1325.424927, 11.536594,1);}return 1;
}(Die coords sind ausgedacht! )
Wen das object an einer stelle angekommen ist fährt es zur nächsten stelle
würde das so Funktionieren?
weis nicht wie ich das machen könnte also bitte ich um Hilfedann sollte es ja noch bei den Häfen so für 1.min stehen bleiben und dann weiter fahren und am liebsten wäre es mir wen das gantze ohne cmd gehen würde das das schiff immer durch fährt!
(wer es kennt... Ungefähr so das Prinziep wie bei World of Warcraft)
Nadann höffe ich mal das mir jemand helfen kann!
und schonmal Danke im Vorraus!MFG
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Mhhh...
Dann Vergisses
Schaue nochmal drüber
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if(strcmp("/tor1c",cmdtext,true,10)==0)
{
if(GetPlayerSkin(playerid) >= 280 && GetPlayerSkin(playerid) <= 288)
{
MoveObject(tGate,2294.2189941406,2494.9243164063,2.3966732025146,2.0);
}
return 1;
}if(strcmp("/info",cmdtext,true)==0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_TEST,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Willkommen","Herzlich Willkommen auf dem City-Crime Reallife Testserver. \nBitte denke daran das dies nur ein TestServer ist und sich noch im Aufbau befindent. \nUm dich hier fortzubewegen, gehe zur Seite zum Parkplatz und schnapp dir ein Roller. \nIm Laufe des Spiels findest du hier auch noch viele andere geöffnete Autos.\nUm ein bisschen Geld zuverdienen suche Export! \nDas Export Fahrzeug was irgendwo auf der Map zufinden ist, \nist mit einem Marker über dem Auto gekennzeichnet. \nViel Spaß beim spielen und Map erkunden! \n\nBefehle: \n/pm \n/admins","Ok","Schließen");
}
return 1;
}public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
{
return 1;
}Versuch mal
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Falsche sektion das gehört in die Scripting Base bzw. Scriptwünsche
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Naja Ich glaube auch das Sich die Admins das nicht einfach so aus der Nase ziehen sie werden schon Feste Beweise haben sonzt würden sie so welche Behauptungen nicht Stellen...
Naja es hat sich ja nochmal alles zum Guten Gewendet
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Und ich dachte es würde an meiner Internet leitung liegen das Breadfish so Langsam war!
Nungut mal ein Großes Lob an die Admins/Mods das sie das wieder in den griff bekommen haben und nun rechtliche Wege einleiten
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xD Es ist unerwünscht jedoch Kannst du es nicht zur anzeige bringen. Soweit ich weis kann mich auch irren
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Mit NotePad kannste es öfnnen aber nicht Complimieren hier in der Download Database gibt es ein Visual Pawn
http://forum.sa-mp.de/wbb/inde…=DownloadDBData&dataID=38
Denke das wird dir Helfen nur das dass nicht auf 0.3c abgestimmt wurde
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Gerne!