Woran machst du den fest, as die Variable auf 1 ist?
Posten den Script-Teil doch auch mal wo er die "Variable" auf 1 setzt!
Woran machst du den fest, as die Variable auf 1 ist?
Posten den Script-Teil doch auch mal wo er die "Variable" auf 1 setzt!
Ehhmmm xD mach mal so
Schau mal, dann siehst du den Unterschied, gebe mal nen Tipp auf die Klammern
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
if(Variable(playerid) == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,-376.8379,-4230.9829,17.6320);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 9999);
GivePlayerWeapon(playerid, 30, 9999);
}
return 1;
}
du musst dir mit GetPlayerID die ID geben lassen, und wen diese genommen wir, den befehl returnen
Zeig mal, den scriptteil des dialoges, wo du das ausließt
Ist es möglich, das sich deine Datenbank, mit einer anderen überschneidet?
Ich werde dir hier sicherlich nichts vorscripten, aber du kannst den Kompletten befehl so wie er ist in public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
Übernehmen und ledigtlich die Zeile if(strcmp(cmd,"/pd1", true) == 0)
in if(newkeys & KEY_CROUCH) Ändern
Mehr details pls
Wurderbar, Ich Danke euch vielmals, damit kann hier auch schon wieder dicht gemacht werden
Das klingt schonmal sehr gut, Ich danke dir für den Link. Und das Funktioniert auch so, das wen ich das Object nur in einer Bestimmten VWorld Spawnen lasse, das man in einer Anderen keinerlei Kontackt dazu haben kann?
Guten Abend Community, Ich wollte mich mal informieren, ob Jemand von euch einen Objectstreamer kennt, mit dem man Objecte "NUR" in bestimmten Virtualworlden Spawnen lassen kann, sodass man sie in den Anderen VWorlds nich sieht, und auch nicht irgendwie vor was Unsichtbares vor läuft/fährt.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Guten Abend Liebe Community.
Ich habe mich dazu entschlossen, mein kleines Video GM rauszugeben, da ich keine verwendung mehr dafür habe.
Es hat 53 Race/Drift Strecken, ein sehr simples Adminsystem, und das Speicherverfahren läuft über DINI
Naja, Ich will hier garnicht groß rumlabern. Wen jemand interesse an solch einem Script hat, dann schaut es euch gerne an.
Die Nutzungsbedingungen, Sind wie Folgt:
Es Gibt keine. Macht mit dem Ding was ihr wollt, soll mir egal sein. Da manche User ja eh denken sie wären schlauer und besser.
Die gemeinte Person, wird sich schon angesprochen fühlen.
in dem Sinne, Wünsche euch viel Spaß damit:
//edit1:Nutzungsbedingungen überarbeitet
Wunderbar, keine Uhrsache! Ich helfe doch gern.
MFG
Evtl, sagst du uns mal, woran es gelegen hat.
Dann ist ein fehler im Script.... Schau mal nach der abfrage, wo es darum geht ob man einen acc hat oder nicht
Dann füge den Server : 127.0.0.1 zu deiner Favo liste hinu, dann ist er auch da
Kupplung mir irgendwas Blockieren (schraubendreher o.ä.) und dann mit Dremomentschlüssel bzw. große Knarre lösen
deswegen ja bei OnGameModeInit, dieses Public wird bei jedem Server Start und Restart zuerst Geladen
//edir: du kannst auch einen Timer Erstellen, der dann den Command 20 Sekunden nach Serverstart ausführt, wen du ganz sicher sein möchtest.
Wobei, wen du alles richtig eingefühgt hast, müsste der Server die Filterscripts auch laden.
Wen du ndir sicher bist, das du die filterscripts richtig eingefühgt hast, dann man doch einfach bei OnGameModeInit
SendRconCommand("loadfs fsname");
Ich würde NIEMALS eine GeForce Graka mit ner AMD CPU zusammen setzen.
Entwerder Intel und Nvidia
oder AMD und ATI So wie du das hast, würd der rechner niemals seine komplette leistung entfallten können.
//edit:
Und AMD/ATI Sind beide da sie auch vom Selben Mutterkonzern sind, vom Preisleistungsverhältniss wesenlich günstiger wie Intel/Nvidia
Ich bin da auch eher geteilter meinung, klar geben manche User mit ihrer beitragszahl an, und spamen deswegenn warscheinlich auch ein wenig.
Aber dennoch fände ich das ganz nützlich, weil man doch darüber die Beiträge des User anschauen kann, und herrausfindet, ob derjenige wirklich scriptechnisch etwas kann, oder weniger. gerade die, die einen Scripter suchen. Und sich irgendwelche Kinder melden, nur um Geld abzusahnen. Kann man doch größtenteils über die Beiträge sehen, ob er die über nötige reife, und die nötigen Kenntnisse verfühgt.
MFG