// EDIT Problem gelöst war ein kleiner von mir
Kann Closed Werden
Beiträge von RedStyle
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Hab schon ein recht gutes Tut gefunden.
nur kann mir wer sagen wie ich die aktuelle veriable z.B für timeban in stunden und minuten mache ?EDIT: Link: [ SCRIPTING ] Benutzung TimeStamp
EDIT: Wie kann ich das In Jahre / Monate / Tage / Stunden / Minuten umrechnen ?
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wenn du im fs mit dcmd arbeitest change to zcmd + sscanf
weil bei dcmd bei onplayercommandtext return 0; steht -
Selbst schuld lol
Neo ist ein braver Admin und er löscht keine themen ohne grund
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Mal sehen ob ich eventl Zeit für dein Problem übrig hab
Aber derzeit bin ich an mein root cp zu gange sprich usercp etc -
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hi, ich hab mal versucht ein Zcmd Cmd zu erstellen nur kommt ingame Unlnown Command wenn ich /kick eingebe.
woran kann das liegen ? ich habe den CMD nicht unter OnPlayerCommandText.CMD:kick(playerid,params[])
{
new pID,Grund[50];
if(Acc[playerid][Adminlevel]<2) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cannot use this Command");
else if(sscanf(params,"uz",pID,Grund)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"Usage: /kick [playerid] ([reason])");
else if(pID == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"This Player is not Connected");
else if(Acc[pID][Adminlevel] >3) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cannot kick this Admin");
else
{
new Admin[24];
GetPlayerName(playerid,Admin,sizeof Admin);
new player[24];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof player);
new s[100];
format(s,sizeof s,"Server: %s (ID: %d) has kicked %s (ID: %d), reason: %s",Admin,playerid,player,pID,Grund[0] ? Grund : "No reason specified");
SendClientMessageToAll(Color_AdmCmd,s);
Kick(pID);
}
return 1;
}ich bekomme keine warns/ errors
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kann mir keiner helfen ?
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lol dummheit von mir ich change und teste edit kommt gleich
EDIT: [14:25:39] DEBUG: Starten...
[14:25:39] DEBUG: Float
[14:25:39] DEBUG: VirtualWorld
[14:25:39] DEBUG: Position
[14:25:39] DEBUG: Pickup erstellen
[14:25:39] DEBUG: Welt speichern
[14:25:39] DEBUG: Coords speichern
[14:25:39] DEBUG: Name Speichern
[14:25:39] DEBUG: health
[14:25:39] DEBUG: armour
[14:25:39] DEBUG: cash
[14:25:39] DEBUG: score
[14:25:39] DEBUG: weaponid
[14:25:39] DEBUG: weaponammound server crash ? einer eine idee ?
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hi leute ich wollte mir ein dynamic event system machen mit pickups.
doch wenn ich den cmd eingebe kommt nix und server geht aus.
kann jemand vil den code ansehen und korrigieren falls falsch?enum epickup
{
Name[20],
Cash,
health,
armour,
weapon,
ammo,
score,
Float:x_pos,
Float:y_pos,
Float:z_pos,
active,
world
}
new EventPickup[MAX_PICKUPS][epickup];stock CreateEventPickup(playerid, pname, phealth, parmour, pcash, pscore, pweaponid, pweaponammo)
{
new Float:pos[3],s[50];
print("DEBUG: Float");
new Welt = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
print("DEBUG: VirtualWorld");
GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
print("DEBUG: Position");
new Pickup = CreatePickup(1582,1,pos[0],pos[1],pos[2],Welt);
print("DEBUG: Pickup erstellen");
EventPickup[Pickup][world] = Welt;
print("DEBUG: Welt speichern");
EventPickup[Pickup][x_pos] = pos[0];
EventPickup[Pickup][y_pos] = pos[1];
EventPickup[Pickup][z_pos] = pos[2];
print("DEBUG: Coords speichern");
format(EventPickup[Pickup][Name],20,"%s",pname);
print("DEBUG: Name Speichern");
EventPickup[Pickup][health] = phealth;
print("DEBUG: health");
EventPickup[Pickup][armour] = parmour;
print("DEBUG: armour");
EventPickup[Pickup][Cash] = pcash;
print("DEBUG: cash");
EventPickup[Pickup][score] = pscore;
print("DEBUG: score");
EventPickup[Pickup][weapon] = pweaponid;
print("DEBUG: weaponid");
EventPickup[Pickup][ammo] = pweaponammo;
print("DEBUG: weaponammo");
SetPlayerPos(playerid,pos[0]+5,pos[1]+5,pos[2]+10);
format(s,sizeof s,"Event Pickup Name = %d",EventPickup[Pickup][Name]);
SendClientMessage(playerid,Color_AdmCmd,s);
format(s,sizeof s,"Event Pickup World = %d",EventPickup[Pickup][world]);
SendClientMessage(playerid,Color_AdmCmd,s);
format(s,sizeof s,"Event Pickup Health: %d | Armour: %d",EventPickup[Pickup][health],EventPickup[Pickup][armour]);
SendClientMessage(playerid,Color_AdmCmd,s);
format(s,sizeof s,"Event Pickup Weaponid: %d | ammo: %d",EventPickup[Pickup][weapon],EventPickup[Pickup][ammo]);
SendClientMessage(playerid,Color_AdmCmd,s);
format(s,sizeof s,"Event Pickup Cash: %d | Score: %d",EventPickup[Pickup][Cash],EventPickup[Pickup][score]);
SendClientMessage(playerid,Color_AdmCmd,s);
SendClientMessageToAll(Color_AdmCmd,"[EVENT] Event Pickup has been created. Find it and you get some Prices!");
return 1;
}CMD:createeventpickup(playerid,params[])
{
new oname, ohealth, oarmour, ocash, oscore, oweaponid, oweaponammo;
if(Acc[playerid][Adminlevel] <5) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"You cannot use this Command");
else if(sscanf(params,"sdddddd", oname, ohealth, oarmour, ocash, oscore, oweaponid, oweaponammo)) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Usage: /createeventpickup <name> <Health> <Armour> <Cash> <Score> <weaponid> <weaponammo>");
else
{
print("DEBUG: Starten...");
CreateEventPickup(playerid, oname, ohealth, oarmour, ocash, oscore, oweaponid, oweaponammo);
}
return 1;
}ps: ich benutze zcmd
EDIT: DEBUG: Starte... wird nicht in den logs angezeigt
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PhotoImpact
ich weiß aber hab kb mir PH cs5 zu holen -
Hallo. ich wollte mal von euch wissen, wie ihr mein erstes Avatar findet!
Avatar seht ihr ja links -
Nichts besonderes, gibts ja auch schon hier.
hab ich noch nirgendswo gesehen
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Language Include byRedStyle v1.0
Hallo liebe Breadfishers
Ich hab mir mal überlegt, ein Language Funktion überlegt und dann eben gemacht.Zu den Funktionen
GetPlayerLanguage(playerid); Gibt die Aktuelle Sprache aus
Beispiel: new language = GetPlayerLanguage(playerid);SetPlayerLanguage(playerid,language); Ändert die Sprache des Spielers
Beispiel: SetPlayerLanguage(playerid,German);SendLanguageMessage(playerid,color,English,German);
Beispiel: SendLanguageMessage(playerid,0xFF0000FF,"English Text","German Text");ShowPlayerLanguageDialog(playerid); Zeigt das SprachDialog an
WICHTIG: LoadDialog(playerid,dialogid,response,listitem); muss bei OnPlayerDialogResponse rein!
Installation:
1. Language.inc Datei in euren Pawn Include ornder packen.
2. Script öffnen
3. oben unter euren anderen includes
#include <Language>
4. Bei OnPlayerDialogResponse:
LoadDialog(playerid,dialogid,response,listitem);
5. Beim Connecten oder sonstwo das Dialog aufrufen mit
ShowPlayerLanguageDialog(playerid);
6. in eurem mehrsprachigen text aus SendClientMessage folgendes machen.
SendLanguageMessage(playerid,COLOR,"Englischer Text","Deutscher Text");Download:
Pastebin
Download Language.rarPS: Es ist mein erstes Include!
Bitte Bewerten,Vorschläge machenMFG:Redstyle
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Danke dir es geht.
Mal schauen ob ales im Server geht
edit kommt gleichEDIT: Workt alles perfekt. Danke dir dead für deine Hilfe
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public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
//anderer code
LoadDialog();
return 1;
}kann man onplayerdialogresponse irgendwie im include machen ? das es z.B in include sien kann als auch im fs/gm
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Danke hab ich übersehen. nur bekomm ich nu in folgender zeile folgende fehler:
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(46) : Unbekannte Variable : "dialogid"
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(48) : Unbekannte Variable : "response"
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(48) : Unbekannte Variable : "playerid"
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(49) : Unbekannte Variable : "listitem"
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(53) : Unbekannte Variable : "playerid"
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(54) : Unbekannte Variable : "playerid"
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(58) : Unbekannte Variable : "playerid"
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(59) : Unbekannte Variable : "playerid"
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(63) : warning 209: function "LoadDialog" should return a value8 Errors, 1 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
bei
stock LoadDialog()
{
if(dialogid == LanguageDialog)
{
if(!response) return ShowPlayerDialog(playerid,LanguageDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Select your Language","German\nEnglish","Choose","Choose");
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du wählst die deutsche Sprache aus.");
PlayerLanguage[playerid] = German;
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You Choosen the English Language");
PlayerLanguage[playerid] = English;
}
}
}
}wenn ich LoadDialog rausnehme bekomm ich keine errors
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bekomm dieselben errors wie oben und mit {} ist schon gefixxt
#if defined _Language_included
#endinput
#endif
#define _Language_included//native GetPlayerLanguage(playerid);
//native SetPlayerLanguage(playerid,Language[]);
//native SendLanguageMessage(playerid,color,English,German);
//native ShowPlayerLanguageDialog(playerid);
//native LoadDialog();new PlayerLanguage[MAX_PLAYERS char];
#define German 9991
#define English 9992
#define LanguageDialog 9993stock GetPlayerLanguage(playerid)
{
return PlayerLanguage(playerid);
}stock SetPlayerLanguage(playerid,language)
{
PlayerLanguage[playerid] = language;
return 1;
}stock SendLanguageMessage(playerid,color,English[],German[])
{
switch(GetPlayerLanguage(playerid))
{
case German: SendClientMessage(playerid,color,German);
case English: SendClientMessage(playerid,color,English);
}
return 1;
}stock ShowPlayerLanguageDialog(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,LanguageDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Select your Language","German\nEnglish","Choose","Choose");
return 1;
}stock LoadDialog()
{
if(dialogid == LanguageDialog)
{
if(!response) return ShowPlayerDialog(playerid,LanguageDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Select your Language","German\nEnglish","Choose","Choose");
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du wählst die deutsche Sprache aus.");
PlayerLanguage[playerid] = German;
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You Choosen the English Language");
PlayerLanguage[playerid] = English;
}
}
}
}EDIT: Laut Error liegen die errors nur in zeile 28-30
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kannst du mir vil das plugin so fixxen das es geht ? hab es so und bekomm noch immer die 4 errors oben
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Moin ja hab ich
und bekomm noch immer folgende errors:
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(28) : Unbekannte Funktion
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(28) : Unbekannte Funktion
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(28 -- 30) : Unbekannte Funktion
C:\Users\Tieger\Desktop\Server\pawno\include\Language.inc(28 -- 30) : Zuviele Fehler in einer Zeile5 Errors, 0 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochenPWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.deinclude
#if defined _Language_included
#endinput
#endif
#define _Language_included//native GetPlayerLanguage(playerid);
//native SetPlayerLanguage(playerid,Language[]);
//native SendLanguageMessage(playerid,color,English,German);
//native ShowPlayerLanguageDialog(playerid);
//native LoadDialog();new PlayerLanguage[MAX_PLAYERS char];
#define German 9991
#define English 9992
#define LanguageDialog 9993stock GetPlayerLanguage(playerid)
{
return PlayerLanguage{playerid};
}stock SetPlayerLanguage(playerid,language)
{
PlayerLanguage[playerid] = language;
return 1;
}stock SendLanguageMessage(playerid,color,English[],German[])
{
switch(GetPlayerLanguage[playerid])
{
case German: SendClientMessage(playerid,color,German);
case English: SendClientMessage(playerid,color,English);
}
return 1;
}stock ShowPlayerLanguageDialog(playerid)
{
ShowPlayerDialog(playerid,LanguageDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Select your Language","German\nEnglish","Choose","Choose");
return 1;
}stock LoadDialog()
{
if(dialogid == LanguageDialog)
{
if(!response) return ShowPlayerDialog(playerid,LanguageDialog,DIALOG_STYLE_LIST,"Select your Language","German\nEnglish","Choose","Choose");
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du wählst die deutsche Sprache aus.);
PlayerLanguage[playerid] = German;
}
case 1:
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"You Choosen the English Language");
PlayerLanguage[playerid] = English;
}
}
}
}