die anderen befehle gehen, es kommt nur eine Message das es den Befehl nicht gibt:
"Den Befehl /aduty gibt leider nicht"
also das gleiche wie unknown command..
ich hab nur ein paar cars eingefügt..
die anderen befehle gehen, es kommt nur eine Message das es den Befehl nicht gibt:
"Den Befehl /aduty gibt leider nicht"
also das gleiche wie unknown command..
ich hab nur ein paar cars eingefügt..
Ich versteh jetzt nicht was du meinst?
Wieso sollte da ein return 0; hin?
//edit:
Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?
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Nein keine Warnings, Code steht ein Post über dir
ocmd:aduty(playerid)
{
if(!IsAdmin(playerid, 1)) return SCM(playerid, ROT,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen.");
new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
if(Aduty[playerid] == true)
{
format(string, sizeof(string),"%s ist nicht mehr Admin Duty.", name);
SCMT(RROT, string);
return 1;
}
if(Aduty[playerid] == false)
{
format(string, sizeof(string), "%s geht Admin Duty.", name);
SCMT(RROT, string);
SetPlayerColor(playerid, ROT);
Aduty[playerid] = true;
return 1;
}
return 1;
}
Ist eigentlich alles einwandfrei, wie schon gesagt, hat alles Funktioniert, bis vor ein paar Wochen (habe einige Wochen auch nichts am Script getan ;))
Hallo Community,
ich habe seit kurzen das Problem, dass mein /aduty Befehl nicht mehr geht..
er funktionierte einwandfrei, nur seit einiger Zeit wird mir angezeigt, das es den Befehl nicht gibt.
Zuletzt habe ich nur ein paar Spawns eingefügt und ein paar Fraktionscars.
Kein Filterscripts & keine Errors oder wichtige Warnings.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen..
Mfg
Niko
Glückwunsch
Wenn du viele Viren hast.... Mach dein Betribsystem neu drauf.
Dan hol dir microsoft security essentials
Jap, sehr gutes anti viren programm benutz ich selber auch
versuch mal aus grün gruen machen aber auch oben bei deinem define
Google sagt: hier
Nice, danke
@Mayor
ich kann dir sagen was es wenn überhaupt zu 1% ist
Man kann auf viele arten 26 error bekommen
richtig, ich glaub es werden so oder so nie mehr fehler vom compiler ausgegeben als 26 oder? Hab zumindest noch nie mehr gehabt..
Warnings ja
mag sein aber da fehlt halt 1% und jetzt frag ich nochmal woher weisst du das Klammerfehler?
At Thread: haste auch oben #include <streamer> ?
nicht immer
Klammerfehler
Aber nicht indem was du da geschrieben hast
woher willst du wissen das es ein Klammerfehler war?
Um herauszufinden ob es ein Klammerfehler ist:
Einfach dein ganzes Script in notepad einfügen und dann erst { Zählen und dann } Zählen (bzw. zählen lassen)
Wenn sich die Beiden Zahlen unterscheiden ists ein Klammerfehler, sonst nicht..
Einfach beim LoadAccount SpawnPlayer(playerid);
Wo ist der Haken?
Ich seh da keinen ;D
Ja, genauso meinte ich das, danke
sprich jeweils den format( blablabla ) ändern halt z.B. Groove%d und sowas oder wie?
Ja, aber dann muss ich wie gesagt für jede Fraktion eine neue Datei machen, das wollte ich vermeiden!..
Ja, nur wie soweit, dass ich für jede Fraktion ne Datei machen muss war mir schon klar