Ganz Oben müsste bei dir
enum pInfo// pinfo kann auch bei jedem Login Register System anderst sein.
{
pKey[128],//pKey kann auch bei jedem Login Register system anderst sein.
//Das Fügst du einfach hinzu:
Member,
Leader// am Ende der list kein Komma, da das Enum dann fertig ist
}
new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];// pInfo ist das oben bei "enim pInfo"
Jetzt Gehst du zu "OnPlayerRegister" < Kann auch anderst sein. - was alles abgespeichert werden soll
Und musst jetzt die Member und Leader in die UserDatei schreiben.
format(var, 32, "Key=%s\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Member=%s\n", PlayerInfo[playerid][Member]);fwrite(hFile, var);
format(var, 32, "Leader=%s\n", PlayerInfo[playerid][Leader]);fwrite(hFile, var);
Und jetzt zu OnPlayerLogin beim anloggen was alles geladen werden soll
if( strcmp( key , "Member" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][Member] = strval( val ); }
if( strcmp( key , "Leader" , true ) == 0 ) { val = ini_GetValue( Data ); PlayerInfo[playerid][Leader] = strval( val ); }
Jetzt noch bei OnPlayerSpawn den Spawn setzen wo der spieler dann gespawnt wird
if (PlayerInfo[playerid][Member] == 1 || PlayerInfo[playerid][Leader] == 1) //SF Police spawn - Die 1 steht für die id der Fraktion 1 ist bei mir Polizei
{
SetPlayerPos(playerid, 252.1572,186.4565,1008.1719);// Spieler aufPosition Setzen
SetPlayerFacingAngle(playerid, 354.5620); // Richtung setzen
SetPlayerInterior(playerid,3); // Interrior Setzen
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3); // Virtual World ID Setzen Falls du das möchtest
return 1;
}