Wäre den noch en Ts3 Server für mich übrig ?
Beiträge von Büttii<3
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Stabilll Diggaaa
Gute Arbeit
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Laut AntiVir ist es kein Virus
er wird uns schon kein Virus unterjubeln wollen Jungs
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Genau Nils da muss ich dir recht geben
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Vielleicht hilft dir das hier von BlackFox weiter
/* Skript (c) 2008 - 2009 by BlackFoX_UD_
-Credits-
* Samp Functions - Sa-mp Dev Team
* Script - BlackFoX_UD_*/
#include <a_samp>new RadarZone;
new gZoneTimer;
new pZoneTimer[MAX_PLAYERS];public OnFilterScriptInit()
{
print("\n--------------------------------------");
print(" Radar System by BlackFoX_UD_");
print("--------------------------------------\n");
RadarZone = GangZoneCreate(-23.35575, 1693.292, 373.692, 2113.696);
gZoneTimer = SetTimer("ZonenCheck",1000,1);
return 1;
}
forward ZonenCheck();
public ZonenCheck()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
{
if(PlayerIn3DZone(i,373.692,-23.35575,2113.696,1693.292,185.7108,17.6406))
{
if(IsInPlaneOrHeli(i))
{
if(pZoneTimer[i] == -1)
{
GameTextForPlayer(i,"~r~Achtung ~b~du hast noch 7 Sekunden bis dich die Raketen erfassen!",3500,3);
pZoneTimer[i] = SetTimerEx("ExplodePlayer",7000,0,"i",i);
}
}
}
else
{
if(pZoneTimer[i] > -1)
{
KillTimer(pZoneTimer[i]);
pZoneTimer[i] = -1;
GameTextForPlayer(i,"~g~Du bist ausser Gefahr.",2000,3);
}
}
}
}
return 1;
}
forward ExplodePlayer(playerid);
public ExplodePlayer(playerid)
{
if(IsInPlaneOrHeli(playerid))
{
new Float:pos[3];
GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
CreateExplosion(pos[0],pos[1],pos[2],4,50.0);
}
KillTimer(pZoneTimer[playerid]);
pZoneTimer[playerid] = -1;
return 1;
}
public OnFilterScriptExit()
{
KillTimer(gZoneTimer);
return 1;
}
PlayerIn3DZone(playerid,Float:maxX,Float:minX,Float:maxY,Float:minY,Float:maxZ,Float:minZ)
{
new Float:jx,Float:jy,Float:jz;
GetPlayerPos(playerid,jx,jy,jz);
if(jx < maxX && jx > minX && jy < maxY && jy > minY && jz < maxZ && jz > minZ)return true;
return false;
}
//
public OnPlayerConnect(playerid)
{
pZoneTimer[playerid]=-1;
GangZoneShowForPlayer(playerid,RadarZone,0x0000FF69);
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
if(pZoneTimer[playerid]>-1)KillTimer(pZoneTimer[playerid]);
return 1;
}
stock IsInPlaneOrHeli(playerid)
{
new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
switch(model)
{
case 592,577,511:return 1;
case 512,593,520:return 1;
case 553,476,519:return 1;
case 460,513,548:return 1;
case 425,417,487:return 1;
case 488,497,563:return 1;
case 447,469:return 1;
}
return 0;
} -
Du verhälst dich etwas merkwürdig
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also quasi so .. aber wer bekommt nochma die Nachhricht dann der der mit der minigun schießst oder der jenige der abgeschossen wird?
if(weaponid==38)
{
new Float:health;
GetPlayerHealth(issuerid,health);
SetPlayerHealth(issuerid,health+amount);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Das AntiCheatSystem greift ein.");
}
return 1;
} -
Thread kann geschlossen werden..!
Danke @[SoR]Leo
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Thx war aber leider anders gemeint wollte Bei meinem Tacho ein weiteres Textdraw einbauen wo dann einfach steht unter km/h MOTOR : An oder halt Motor : aus
//edit Text..
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Mein Motor Befehl lautet : /motor damit geht der Motor an und aus ..
if(strcmp(cmdtext, "/motor", true) == 0)
{
if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
{
new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, " ** Fehler: Dieses Fahrzeug hat keinen Motor **");
}else if (Tank[car] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, ROT, " ** Der Tank ist leer. Du musst erst das Fahrzeug volltanken, entweder mit einen Kanister oder mithilfe eines ADAC-Mitarbeiters. **");
}else if (Motor[car] == false )
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, " ** Du drehst den Zündschlüssel um.... **");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " ** Der Motor springt an! **");
}else
{
GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
Motor[car] = false;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " ** Du hast den Motor ausgeschaltet. **");
}
}
return 1;
} -
Hi eine Frage wie mach ich ein Textdraw was anzeigt ob der Motor an oder aus ist ?
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Werde es mir mal gleich angucken und dann ein weiteres Feedback geben
das mit dem decyrpten sehr gut dann kann nicht jeder Noob gleich das script runterladen.. -
Klasse Server und nur Freundliche Leute drauf =)
macht richtig spaß
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Kauf dir einen MBK NITRO Habe auch einen bester ROLLER
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Hi Probier ma oben
if(strcmp(cmd, "/Serverinfo", true) == 0)
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Sieht Super aus.. =)
und Am Montag gewinnen wir =) nur die SGE !!!
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Hier ---> [ FILTERSCRIPT ] DT_DynamicCar [Ver.: 1.3.3]
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if (strcmp("/towcar", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))//Ist Arbeiter in einem Auto
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,866.0969,-1214.3073,16.9835))//Ist playerid am Filmstudio
{
new veh = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));//ein new in dem die trailerid gespeichert wird
if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))//Hat das Fahrzeug von playerid einen Anhänger
{
if(CarInfo2[veh][cOamt] == 0)//Ist Das Auto schon abgeschleppt
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);//wert herauslesen
if(!strlen(tmp))//Ist in tmp nichts vorhanden
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /abschleppen [Preis]");//meldung an playerid
return 1;
}
moneys = strval(tmp);//tmp zu einem integer verwandeln und in der Variable moneys speichern
if(moneys < 1 && moneys > 10000)//Der Preis muss zwischen 1 - 10000 liegen
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Preis bitte zwischen 1 - 10000");//meldung an playerid
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Auto abgeschleppt es wird immer Hier in der Oamt base spawnen! Bis es freigekauft wurde!");//meldung an playerid
CarInfo2[veh][cOamt] = 1;//Das Auto ist abgeschleppt
CarInfo2[veh][cTicket] = moneys;//Welche Strafe/Preis zum Freikaufen wurde gespeichert
}
else//ist das Auto schon abgeschleppt
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Auto ist schon abgeschleppt!");//meldung an playerid
}
}
else//Das Auto hat keinen Trailer/Auto am hacken
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast kein Auto abgeschleppt!");//meldung an playerid
}
}
else//nicht am Filmstudio
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nicht am Abschlepppunkt!");//meldung an playerid
}
}
else//ist playerd in keinem auto
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist in keinen Auto!");//meldung an playerid
}
}
else//Ist nicht in der Fraktion/Beruf
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du biast kein Oamtler!");//meldung an playerid
}
return 1;
}//Carnamen & OAmt System
enum CInfo//Dies ist ein Enum mit dem kann man New's genauer definieren!
{
cOamt,//Wird dafür stehen ob das Auto abgeschleppt ist
cTicket,//Wie teuer die Strafe für das Abschleppem/Falsch Parken
};
new CarInfo2[MAX_VEHICLES][CInfo];//Das New#define oamtplatze 15//Wie viele Parkplätze es gibt wo die abgeschleppten Autos spawnen
enum oamtenum //enum siehe oben
{
Float:oamtx,//Koordinate x
Float:oamty,//Koordinate y
Float:oamtz,//Koordinate z
Float:oamtr,//Rotation
};
//Diese Parkplätze sind am FilmStudio LS
new Float:Oamtt[oamtplatze][oamtenum] = {//Ein Array in dem siw Pärkplätze die ihr gesaved habt angegeben sind
{826.4188,-1211.5909,16.8537,178.7843},//
{831.0336,-1213.1310,16.8592,177.6414},//
{837.4936,-1211.2300,16.8620,177.8550},//
{844.4809,-1211.7252,16.8658,178.5696},//
{851.2586,-1211.2106,16.8468,179.1558},//
{856.1712,-1211.6556,16.8514,175.8735},//
{862.6101,-1212.1688,16.8510,175.9451},//
{867.8173,-1213.1890,16.8623,177.3700},//
{874.4139,-1212.9557,16.8536,177.8042},//
{880.8683,-1212.6217,16.8530,178.7265},//
{887.6457,-1212.2098,16.8460,178.1337},//
{892.9874,-1211.8792,16.8527,179.2192},//
{899.4098,-1212.0092,16.8503,178.2904},//
{906.2399,-1208.1729,16.8608,178.4962},//
{910.9942,-1208.8831,16.8575,178.7160}//
};EDIT noch etwas hinzugefügt...