Beiträge von Büttii<3

    Vielleicht hilft dir das hier von BlackFox weiter :P



    /* Skript (c) 2008 - 2009 by BlackFoX_UD_


    -Credits-


    * Samp Functions - Sa-mp Dev Team
    * Script - BlackFoX_UD_


    */
    #include <a_samp>


    new RadarZone;
    new gZoneTimer;
    new pZoneTimer[MAX_PLAYERS];


    public OnFilterScriptInit()
    {
    print("\n--------------------------------------");
    print(" Radar System by BlackFoX_UD_");
    print("--------------------------------------\n");
    RadarZone = GangZoneCreate(-23.35575, 1693.292, 373.692, 2113.696);
    gZoneTimer = SetTimer("ZonenCheck",1000,1);
    return 1;
    }
    forward ZonenCheck();
    public ZonenCheck()
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    if(PlayerIn3DZone(i,373.692,-23.35575,2113.696,1693.292,185.7108,17.6406))
    {
    if(IsInPlaneOrHeli(i))
    {
    if(pZoneTimer[i] == -1)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~r~Achtung ~b~du hast noch 7 Sekunden bis dich die Raketen erfassen!",3500,3);
    pZoneTimer[i] = SetTimerEx("ExplodePlayer",7000,0,"i",i);
    }
    }
    }
    else
    {
    if(pZoneTimer[i] > -1)
    {
    KillTimer(pZoneTimer[i]);
    pZoneTimer[i] = -1;
    GameTextForPlayer(i,"~g~Du bist ausser Gefahr.",2000,3);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    forward ExplodePlayer(playerid);
    public ExplodePlayer(playerid)
    {
    if(IsInPlaneOrHeli(playerid))
    {
    new Float:pos[3];
    GetPlayerPos(playerid,pos[0],pos[1],pos[2]);
    CreateExplosion(pos[0],pos[1],pos[2],4,50.0);
    }
    KillTimer(pZoneTimer[playerid]);
    pZoneTimer[playerid] = -1;
    return 1;
    }
    public OnFilterScriptExit()
    {
    KillTimer(gZoneTimer);
    return 1;
    }
    PlayerIn3DZone(playerid,Float:maxX,Float:minX,Float:maxY,Float:minY,Float:maxZ,Float:minZ)
    {
    new Float:jx,Float:jy,Float:jz;
    GetPlayerPos(playerid,jx,jy,jz);
    if(jx < maxX && jx > minX && jy < maxY && jy > minY && jz < maxZ && jz > minZ)return true;
    return false;
    }
    //
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    pZoneTimer[playerid]=-1;
    GangZoneShowForPlayer(playerid,RadarZone,0x0000FF69);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(pZoneTimer[playerid]>-1)KillTimer(pZoneTimer[playerid]);
    return 1;
    }
    stock IsInPlaneOrHeli(playerid)
    {
    new model = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));
    switch(model)
    {
    case 592,577,511:return 1;
    case 512,593,520:return 1;
    case 553,476,519:return 1;
    case 460,513,548:return 1;
    case 425,417,487:return 1;
    case 488,497,563:return 1;
    case 447,469:return 1;
    }
    return 0;
    }

    also quasi so .. aber wer bekommt nochma die Nachhricht dann der der mit der minigun schießst oder der jenige der abgeschossen wird?
    if(weaponid==38)
    {
    new Float:health;
    GetPlayerHealth(issuerid,health);
    SetPlayerHealth(issuerid,health+amount);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Das AntiCheatSystem greift ein.");
    }
    return 1;
    }

    Mein Motor Befehl lautet : /motor damit geht der Motor an und aus ..


    if(strcmp(cmdtext, "/motor", true) == 0)
    {
    if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " ** Fehler: Dieses Fahrzeug hat keinen Motor **");
    }


    else if (Tank[car] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, " ** Der Tank ist leer. Du musst erst das Fahrzeug volltanken, entweder mit einen Kanister oder mithilfe eines ADAC-Mitarbeiters. **");
    }


    else if (Motor[car] == false )
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, " ** Du drehst den Zündschlüssel um.... **");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " ** Der Motor springt an! **");
    }


    else
    {
    GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    Motor[car] = false;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, " ** Du hast den Motor ausgeschaltet. **");
    }
    }
    return 1;
    }

    if (strcmp("/towcar", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))//Ist Arbeiter in einem Auto
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,30.0,866.0969,-1214.3073,16.9835))//Ist playerid am Filmstudio
    {
    new veh = GetVehicleTrailer(GetPlayerVehicleID(playerid));//ein new in dem die trailerid gespeichert wird
    if(IsTrailerAttachedToVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))//Hat das Fahrzeug von playerid einen Anhänger
    {
    if(CarInfo2[veh][cOamt] == 0)//Ist Das Auto schon abgeschleppt
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);//wert herauslesen
    if(!strlen(tmp))//Ist in tmp nichts vorhanden
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Benutze: /abschleppen [Preis]");//meldung an playerid
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);//tmp zu einem integer verwandeln und in der Variable moneys speichern
    if(moneys < 1 && moneys > 10000)//Der Preis muss zwischen 1 - 10000 liegen
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Preis bitte zwischen 1 - 10000");//meldung an playerid
    return 1;
    }
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast das Auto abgeschleppt es wird immer Hier in der Oamt base spawnen! Bis es freigekauft wurde!");//meldung an playerid
    CarInfo2[veh][cOamt] = 1;//Das Auto ist abgeschleppt
    CarInfo2[veh][cTicket] = moneys;//Welche Strafe/Preis zum Freikaufen wurde gespeichert
    }
    else//ist das Auto schon abgeschleppt
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Das Auto ist schon abgeschleppt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//Das Auto hat keinen Trailer/Auto am hacken
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast kein Auto abgeschleppt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//nicht am Filmstudio
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist nicht am Abschlepppunkt!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//ist playerd in keinem auto
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du bist in keinen Auto!");//meldung an playerid
    }
    }
    else//Ist nicht in der Fraktion/Beruf
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du biast kein Oamtler!");//meldung an playerid
    }
    return 1;
    }


    //Carnamen & OAmt System


    enum CInfo//Dies ist ein Enum mit dem kann man New's genauer definieren!
    {
    cOamt,//Wird dafür stehen ob das Auto abgeschleppt ist
    cTicket,//Wie teuer die Strafe für das Abschleppem/Falsch Parken
    };
    new CarInfo2[MAX_VEHICLES][CInfo];//Das New


    #define oamtplatze 15//Wie viele Parkplätze es gibt wo die abgeschleppten Autos spawnen


    enum oamtenum //enum siehe oben
    {
    Float:oamtx,//Koordinate x
    Float:oamty,//Koordinate y
    Float:oamtz,//Koordinate z
    Float:oamtr,//Rotation
    };
    //Diese Parkplätze sind am FilmStudio LS
    new Float:Oamtt[oamtplatze][oamtenum] = {//Ein Array in dem siw Pärkplätze die ihr gesaved habt angegeben sind
    {826.4188,-1211.5909,16.8537,178.7843},//
    {831.0336,-1213.1310,16.8592,177.6414},//
    {837.4936,-1211.2300,16.8620,177.8550},//
    {844.4809,-1211.7252,16.8658,178.5696},//
    {851.2586,-1211.2106,16.8468,179.1558},//
    {856.1712,-1211.6556,16.8514,175.8735},//
    {862.6101,-1212.1688,16.8510,175.9451},//
    {867.8173,-1213.1890,16.8623,177.3700},//
    {874.4139,-1212.9557,16.8536,177.8042},//
    {880.8683,-1212.6217,16.8530,178.7265},//
    {887.6457,-1212.2098,16.8460,178.1337},//
    {892.9874,-1211.8792,16.8527,179.2192},//
    {899.4098,-1212.0092,16.8503,178.2904},//
    {906.2399,-1208.1729,16.8608,178.4962},//
    {910.9942,-1208.8831,16.8575,178.7160}//
    };


    EDIT noch etwas hinzugefügt...