@Oreo du kleiner Witzbold du musst nicht alles unnötig wiederholen was der vor dir geschrieben hat wie ich solche leute einfach nur hasse 
ocmd:makeleader(playerid,params[])
{
	if(SpielerInfo[playerid][pAdmin] < 5)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin der diesen Befehl ausführen kann.");
	new pID, fraktname;
	if(sscanf(params,"ui",pID,fraktname))return SendClientMessage(playerid,Grau,"/makeleader [Name/ID] [FraktionsID]");
	if(fraktname<0||fraktname>15)return SendClientMessage(playerid,Grau,"Bitte gültige Fraktion angeben.");
	switch(fraktname)
	{
		case 0:{SetPlayerSkin(pID,137);SpielerInfo[pID][pLeader] = 0;SpielerInfo[pID][pFRank] = 0;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Dir wurden deine Rechte als Fraktion's-Leader entzogen! **");}
		case 1:{SetPlayerSkin(pID,283);SpielerInfo[pID][pLeader] = 1;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum Leader des LSPD´s ernannt! **");}
		case 2:{SetPlayerSkin(pID,278);SpielerInfo[pID][pLeader] = 2;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum Leader der Fahrschule ernannt! **");}
		case 3:{SetPlayerSkin(pID,287);SpielerInfo[pID][pLeader] = 3;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum Leader der Bundeswehr ernannt! **");}
		case 4:{SetPlayerSkin(pID,105);SpielerInfo[pID][pLeader] = 4;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum GroveStreet Leader ernannt! **");}
		case 5:{SetPlayerSkin(pID,113);SpielerInfo[pID][pLeader] = 5;SpielerInfo[pID][pFRank] = 6;SendClientMessage(pID,Türkis,"** Du wurdest zum Lcn Leader  ernannt! **");}
	}
	SendClientMessage(pID,Weiss,"Als Leader hast du viele Pflichten!");
	SendClientMessage(pID,Weiss,"Behandel deine Member gut und baue keinen Unsinn!");
	SendClientMessage(pID,Weiss,"Du musst dich an die Leader Regeln halten du musst mind. 4 Wochen Leader dieser Fraktion sein!");
	SpawnPlayer(pID);
	SavePlayer(pID);
	return 1;
}
[pwn][if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 0  SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0)//Zivilisten
 SpielerInfo[playerid][pLeader] == 0)//Zivilisten
{
SetPlayerPos(playerid,1191.4064,-1654.1564,13.8994);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 189.4984);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, 137);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 1  SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)//LSPD
 SpielerInfo[playerid][pLeader] == 1)//LSPD
{
SetPlayerPos(playerid, 1527.7145,-1677.9756,5.8906);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerSkin(playerid, 283);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 2  SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2)// Fahrschule
 SpielerInfo[playerid][pLeader] == 2)// Fahrschule
{
SetPlayerPos(playerid, 751.1870,-1358.0264,17.2969);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 89.3730);
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerSkin(playerid, 171);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 3  SpielerInfo[playerid][pLeader] == 3)// Bundeswehr
 SpielerInfo[playerid][pLeader] == 3)// Bundeswehr
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 2732.0750,-2451.2175,17.5937);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerSkin(playerid, 287);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 4  SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4) //GroveStreet
 SpielerInfo[playerid][pLeader] == 4) //GroveStreet
{
SetPlayerInterior(playerid,6);
SetPlayerPos(playerid,2530.2317,-1668.7998,15.1697);
SetPlayerFacingAngle(playerid,83.3369);
SetPlayerArmour(playerid, 100);
SetPlayerSkin(playerid, 105);
return 1;
}
if (SpielerInfo[playerid][pMember] == 5  SpielerInfo[playerid][pLeader] == 5) //Lcn
 SpielerInfo[playerid][pLeader] == 5) //Lcn
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, 725.8706,-1450.9200,17.6953);
SetPlayerFacingAngle(playerid, 350.1187);
SetPlayerSkin(playerid, 113);
return 1;
}/pwn]