Beiträge von Kevin B.

    mhh ich bin nun so gelaufen

    bei den Befehl

    ocmd:gangrevier(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sSpieler_adminlevel] == 1991)
    {
    new Float:PasX,Float:PasY,Float:PasZ;
    if(StatusRevier == 0)
    {

    GetPlayerPos(playerid,PasX,PasY,PasZ);
    for(new GANG=1;GANG<MAX_GANG;GANG++)
    {
    GanRevierErstellen[GANG][GangRevier_XM] = PasX;
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"1.Lauf Zu Nähsten Ecke");
    printf("Startus:%d",StatusRevier);
    StatusRevier = 1;
    return 1;
    }
    else if(StatusRevier == 1)
    {
    GetPlayerPos(playerid,PasX,PasY,PasZ);
    for(new GANG=1;GANG<MAX_GANG;GANG++)
    {
    GanRevierErstellen[GANG][GangRevier_YM] = PasX;
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"2.Lauf Zu Nähsten Ecke");
    StatusRevier = 2;
    return 1;
    }
    else if(StatusRevier == 2)
    {
    GetPlayerPos(playerid,PasX,PasY,PasZ);
    for(new GANG=1;GANG<MAX_GANG;GANG++)
    {
    GanRevierErstellen[GANG][GangRevier_XN] = PasX;
    }
    SendClientMessage(playerid,GELB,"3.Lauf Zu Nähsten Ecke");
    StatusRevier = 3;
    return 1;
    }
    else if(StatusRevier == 3)
    {
    GetPlayerPos(playerid,PasX,PasY,PasZ);
    for(new GANG=1;GANG<MAX_GANG;GANG++)
    {
    GanRevierErstellen[GANG][GangRevier_YN] = PasX;
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du Hast Erfolgreich ein Gang Gebiet Erstellt!");
    GangRevirErstellen(GanRevierErstellen[GANG][GangRevier_XM],GanRevierErstellen[GANG][GangRevier_YM],GanRevierErstellen[GANG][GangRevier_XN],GanRevierErstellen[GANG][GangRevier_YN]);
    return 1;
    }
    StatusRevier = 0;
    }
    }
    return 1;
    }

    er zeigt es aba noch imma net an

    also so ?
    gangzone[GangRevier] = GangZoneCreate(GangGebiet[GangRevier][GangRevier_XN],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_YN],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_XN],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_YN]);
    wen ja so funktioniert es leider auch nicht


    for(new GangRevier= 0;GangRevier<MAX_GANGGEBIETE;GangRevier++)
    {
    gangzone[GangRevier] = GangZoneCreate(GangGebiet[GangRevier][GangRevier_XM],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_YM],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_XN],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_YN]);
    printf("Gebiet geladen; ID = %i, XM = %f, YM = %f, XN = %f, YN = %f",GangRevier,GangGebiet[GangRevier][GangRevier_XM],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_YM],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_XN],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_YN]);
    }


    [18:55:03] Gebiet geladen; ID = 0, XM = 0.000000, YM = 0.000000, XN = 0.000000, YN = 0.000000
    [18:55:03] Gebiet geladen; ID = 1, XM = -1997.079956, YM = -1999.479980, XN = -2016.380004, YN = -2015.930053
    [18:55:03] Gebiet geladen; ID = 2, XM = -1961.930053, YM = -1956.569946, XN = -1956.469970, YN = -1960.150024
    [18:55:03] Gebiet geladen; ID = 3, XM = 0.000000, YM = 0.000000, XN = 0.000000, YN = 0.000000

    breadfish.de/wcf/attachment/4419/

    fangt bei eins an da in der Datenbank auch erst ab 1 angefangen wirt ^^
    ändert aba auch nix dran wen ich es ab 0 anfangen lasse
    So lade ich sie

    stock GangRevierLaden()
    {
    new result[150],GangRevierids = 1;
    mysql_query("SELECT * FROM GangRevier");
    mysql_store_result();
    if(!mysql_num_rows())
    {
    mysql_free_result();
    return 0;
    }
    while(GangRevierids<MAX_GANGGEBIETE && mysql_retrieve_row())
    {
    mysql_fetch_field_row(result,"id");
    GangGebiet[GangRevierids][GangRevier_ID] = strval(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));

    mysql_fetch_field_row(result,"aGangRevier_XM");
    GangGebiet[GangRevierids][GangRevier_XM] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));

    mysql_fetch_field_row(result,"aGangRevier_YM");
    GangGebiet[GangRevierids][GangRevier_YM] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));

    mysql_fetch_field_row(result,"aGangRevier_XN");
    GangGebiet[GangRevierids][GangRevier_XN] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));

    mysql_fetch_field_row(result,"aGangRevier_YN");
    GangGebiet[GangRevierids][GangRevier_YN] = floatstr(result);
    strdel(result,0,sizeof(result));
    GangRevierids++;
    }
    printf("<-- Gebiete geladen %d/%d -->",GangRevierids,MAX_GANGGEBIETE);
    return mysql_free_result();
    }

    das Klappt ja auch nur er Zeigt mir sie nicht an

    wie ich oben schrieb lädt er die Koordinaten aus der Datenbank, nur er zeigt sie nicht an
    stock GangRevirErstellen(Float:aGangRevier_XM,Float:aGangRevier_YM,Float:aGangRevier_XN,Float:aGangRevier_YN)
    {
    mysql_real_escape_string(query,query);
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO GangRevier(aGangRevier_XM,aGangRevier_YM,aGangRevier_XN,aGangRevier_YN) VALUES ('%f','%f','%f','%f')",aGangRevier_XM,aGangRevier_YM,aGangRevier_XN,aGangRevier_YN);
    mysql_query(query);
    return true;
    }
    //edit Text
    //edit kann mir da wer weiterhelfen?
    //edit kann mir da echt keiner helfen?

    hey ich hab mir da son Dynamisches Gang Gebiet gebaut doch ihren wie will er mir das nicht anzeigen auf der Minimap oder auf der Großen karte
    Ganz oben:

    /* Gang Gebiet */
    #define MAX_GANGGEBIETE 4
    new gangzone[MAX_GANGGEBIETE];
    /* Gang Gebiete */
    enum Gebiete
    {
    GangRevier_ID,
    Float:GangRevier_XM,
    Float:GangRevier_YM,
    Float:GangRevier_XN,
    Float:GangRevier_YN
    }
    new GangGebiet[MAX_GANGGEBIETE][Gebiete];

    OnGameModeInit:

    for(new GangRevier=1;GangRevier<MAX_GANGGEBIETE;GangRevier++)
    {
    gangzone[GangRevier] = GangZoneCreate(GangGebiet[GangRevier][GangRevier_XM],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_YM],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_XN],GangGebiet[GangRevier][GangRevier_YN]);
    printf("Geladen:%d",GangRevier);
    }

    OnPlayerSpawn:

    for(new GANG=0;GANG<MAX_GANGGEBIETE;GANG++)
    {
    GangZoneShowForPlayer(playerid, gangzone[GANG], 0xFFFF0096);
    }

    aus der Datenbank tut er auch alles laden
    wo ist da der Fehler?
    kann mir da bitte wer helfen?
    lg kifkat


    //edit gangzone[1] >> gangzone[GangRevier]

    die Treppe zum Hellipad Würde Zusammenbrechen wen man auf sie Steigt den sie hat keinerlei Stutzen.
    Mein Fall ist es auch nicht so
    Daher 5/10

    Poste doch mal den Code und wir Können dir dabei helfen, ansonsten bist du hier im Falschen bereich.