danke für deine andwort
Ich hab es nun so
public praxisa(playerid)
{
schulung[playerid]++;
SetPlayerPos(playerid,-2029.79,-120.518,35.1692);
Fahrschulauto = CreateVehicle(405,-2082.92,-124.124,35.3203,175.277, 0, 1,-1);
SetPlayerCheckpoint(playerid,FahrschulCheckpoints[0][0],FahrschulCheckpoints[0][1],FahrschulCheckpoints[0][2],3.0);
SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Fahr Prüfung Gestartet.");
SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Auf Zum ersten Checkpoin.");
}
dan
OnPlayerEnterCheckpoint
if(schulung[playerid]>0)//Wenn sich der Spieler in der Prüfung befindet.
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
if(schulung[playerid]<sizeof(FahrschulCheckpoints))
{
schulung[playerid]++;
SetPlayerCheckpoint(playerid,FahrschulCheckpoints[schulung[playerid]][0],FahrschulCheckpoints[schulung[playerid]][1],FahrschulCheckpoints[schulung[playerid]][2],3.0);
SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
}
else //Wenn letzter Checkpoint
{
DestroyVehicle(Fahrschulauto);
SendClientMessage(playerid, ROT, "------------------Erfogreich Bestanden----------------------");
SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben ihr Führerschein erfolgreich Bestanden.");
//SetPlayerCheckpoint(playerid, -2091.8999023438, -129, 34.400001525879, 2.0);//Keine Ahnung wofür du das brauchst, aber ich lasse es mal drin.
sInfo[playerid][sSpieler_autoschein] = 1;
schulung[playerid] = 0;//Prüfung beendet.
}
}
Wen ich ihn den Ersten rein fahre gibt er mir kein weiteren
Beiträge von Kevin B.
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Ich würde es auch gut Finden wen man bei Homepage Werbung keine 3Wochen warten muss eh man ein Beitrag(damit ist nicht Themen erstellen gemeint) schreiben kann
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Hey wen ich in ein Checkpoint Fahre Klappt alles noch Fahr ich in den 2ten rein Klappt auch noch alles aba wen ich in den Dritten fahren tue Zeigt er mir wider den 2ten an und wen ich in den vierten fahre zeigt er mir den 3An
public abfahrpunktea()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerToPoint(5,i,-2083.3999023438, -129.19999694824, 35))
{
if(schulung[i] == 1)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2052.8999023438, -140.39999389648, 35, 2.0);
schulung[i] = 2;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2052.8999023438, -140.39999389648, 35))
{
if(schulung[i] == 2)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2070.5, -145.7998046875, 35, 2.0);
schulung[i] = 3;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2070.5, -145.7998046875, 35))
{
if(schulung[i] == 3)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2068.5, -118.90000152588, 35, 2.0);
schulung[i] = 4;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2068.5, -118.90000152588, 35))
{
if(schulung[i] == 4)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2069.599609375, -131.19921875, 35, 2.0);
schulung[i] = 5;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2069.599609375, -131.19921875, 35))
{
if(schulung[i] == 5)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2024.3000488281, -203.10000610352, 35, 2.0);
schulung[i] = 6;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2024.3000488281, -203.10000610352, 35))
{
if(schulung[i] == 6)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2039.2998046875, -128.8994140625, 34.900001525879, 2.0);
schulung[i] = 7;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2039.2998046875, -128.8994140625, 34.900001525879))
{
if(schulung[i] == 7)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2025.19921875, -180.2998046875, 35, 2.0);
schulung[i] = 8;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2025.19921875, -180.2998046875, 35))
{
if(schulung[i] == 8)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2042.3000488281, -163.5, 35, 2.0);
schulung[i] = 9;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2042.3000488281, -163.5, 35))
{
if(schulung[i] == 9)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2042.099609375, -193, 35, 2.0);
schulung[i] = 10;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2042.099609375, -193, 35))
{
if(schulung[i] == 10)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2057.3000488281, -156.5, 35, 2.0);
schulung[i] = 11;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2057.3000488281, -156.5, 35))
{
if(schulung[i] == 11)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2070.6000976563, -170.30000305176, 35, 2.0);
schulung[i] = 12;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2070.6000976563, -170.30000305176, 35))
{
if(schulung[i] == 12)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2038.6999511719, -240.5, 35, 2.0);
schulung[i] = 13;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2038.6999511719, -240.5, 35))
{
if(schulung[i] == 13)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2083.1999511719, -245.89999389648, 36.099998474121, 2.0);
schulung[i] = 14;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2083.1999511719, -245.89999389648, 36.099998474121))
{
if(schulung[i] == 14)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2069.3000488281, -236.69999694824, 35, 2.0);
schulung[i] = 15;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2069.3000488281, -236.69999694824, 35))
{
if(schulung[i] == 15)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2058.6999511719, -228.80000305176, 35, 2.0);
schulung[i] = 16;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2058.6999511719, -228.80000305176, 35))
{
if(schulung[i] == 16)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2088.5, -204.10000610352, 35, 2.0);
schulung[i] = 17;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2088.5, -204.10000610352, 35))
{
if(schulung[i] == 17)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2067.5, -213.69999694824, 38, 2.0);
schulung[i] = 18;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2067.5, -213.69999694824, 38))
{
if(schulung[i] == 18)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2083, -157.19999694824, 35, 2.0);
schulung[i] = 19;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2083, -157.19999694824, 35))
{
if(schulung[i] == 19)
{
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
SetPlayerCheckpoint(i,-2083, -157.19999694824, 35, 2.0);
schulung[i] = 20;
}
}
else if(PlayerToPoint(5,i,-2083, -157.19999694824, 35))
{
if(schulung[i] == 20)
{
DestroyVehicle(Fahrschulauto);
DisablePlayerCheckpoint(i);
SendClientMessage(i, ROT, "------------------Erfogreich Bestanden----------------------");
SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben ihr Führerschein erfolgreich Bestanden.");
SetPlayerCheckpoint(i, -2091.8999023438, -129, 34.400001525879, 2.0);
sInfo[i][sSpieler_autoschein] = 1;
schulung[i] = 0;
}
}
}
}
kann mir da wer helfen ich weis nicht wo der Fehler liegt Die Koordinaten sind alle richtig
lg kifkat
//Edit Titel -
ich hab ebenfalls ein Server bei webtropia und bin damit Seher zufrieden, hier der link http://www.webtropia.com.
-
naja du hast ja
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid...))return Send...
{}Gehabt und das Dürfte so nicht Funktionieren
Es Gibt da 2 Möglichkeiten
Das Dürfte Hörstens so
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid...))return Send...
Und so
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid...))
{}else Sen...
Funktionieren^^ -
if(strcmp(cmd, "/dienst", true) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,211.7090,185.5058,1003.0313) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,237.7578,80.9479,1005.0391))
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Cop!");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LSPDWAFFEN, DIALOG_STYLE_LIST,"{FEFEFE}Waffen","Pfefferspray\nMP5\nM4\nDeagle\nSchlagstock\nS.W.A.T Ausrüstung\nMesser\nSniper\nLeben und Weste", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}else SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Point!");
} -
if(strcmp(cmd, "/dienst", true) == 0)
{
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,211.7090,185.5058,1003.0313) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,237.7578,80.9479,1005.0391))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Point!");
{
if(!IsACop(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Cop!");
return 1;
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LSPDWAFFEN, DIALOG_STYLE_LIST,"{FEFEFE}Waffen","Pfefferspray\nMP5\nM4\nDeagle\nSchlagstock\nS.W.A.T Ausrüstung\nMesser\nSniper\nLeben und Weste", "Auswählen", "Abbrechen");
return 1;
}
} -
mit Benutzer ist ja klar aba mit der ssh2 weis ich net weiter da wirt es doch ihre wo eine Anleitung geben wie sowas geht?
-
Danke dir!
Kleiner Fehler Grosse Wirkung
Darauf hatte ich selber nicht geachtet
Kann geschlossen werden -
Hey ich hab das Problem das wen ich /pdtor mache das die schranken usw nicht Richtig aufgehen
Hier mal Video
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das Problem hab ich aba Komischer weise bei alle
hier mal der Code
ocmd:otor(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2035.0999755859, 66.150001525879, 28.200000762939))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die schranke ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Schranke schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(OTor[0], -2035.0999755859, 66.150001525879, 28.200000762939 + 0.01,0.01, 0, -2, 270);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Ordnungsamd]DU bist an Keinem Tor!");
}
}
return 1;
}
ocmd:mdtor(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 4)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2549, 617.099609375, 20.3))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(MDtor[0],-2549, 617.099609375, 20.3,2.0);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2587.5400390625, 617.099609375, 20.3))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(MDtor[1],-2587.5400390625, 617.099609375, 20.3,2.0);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2568.0500488281, 617.099609375, 20.3))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(MDtor[2],-2568.0500488281, 617.099609375, 20.3, 20.3,2.0);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Retungsdienst]Du Bist an keinem Tor!");
}
}else IsAdmin
return 1;
}
ocmd:fdtor(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 4)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1986.5999755859, 1322.5500488281, 6.5999999046326))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(SFFDTor[0],-1995.5, 1322.5500488281, 6.5999999046326,2.0);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Feuerwehr]Du Bist an keinem Tor!");
}
}else IsAdmin
return 1;
}
ocmd:pdtor(playerid,params[])
{
if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1572.19921875, 658.8095703125, 6.9000000953674))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die schranke ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Schranke schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(PDTor[0], -1572.19921875, 658.8095703125, 6.9000000953674 + 0.01, 0.01, 0, -2, 90);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1701.4296875, 687.6220703125, 24.700000762939))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die schranke ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Schranke schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(PDTor[1], -1701.4296875, 687.6220703125, 24.700000762939 - 0.01,0.01, 0, -2, 270);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-1675.8000488281, 693.61999511719, 32.200000762939))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Türen Sind Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Türen schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(PDTor[2],-1674.36, 693.61999511719, 32.200000762939,2.0);
MoveObject(PDTor[3],-1678.98, 693.61999511719, 32.200000762939,2.0);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-1631.3719,688.2662,8.9834))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Das Tor ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(PDTor[4],-1631.3719,688.2662,13.3,2.0);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-1618.5600585938, 680.92999267578, 6.039999961853))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Das Tür ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die TÜr schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(PDTor[5], -1618.5600585938, 680.92999267578, 6.039999961853 - 0.01,0.01, 0, 0, -10);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-1621.5789794922, 688.29998779297, 6.1999998092651))
{
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Das Tür ist Offen.");
SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die TÜr schließt In 5 Sekunden automatisch.");
MoveObject(PDTor[6],-1619.3, 688.29998779297, 6.1999998092651,2.0);
SetTimer("Tore",10000,1);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"[Polizei]Du bist an Keinem Tor.");
}
}
else
{
IsAdmin
}
return 1;
}
public Tore()
{
MoveObject(PDTor[0], -1572.19921875, 658.8095703125, 6.9000000953674 - 0.01,0.01, 0, 90, 90);
MoveObject(PDTor[1], -1701.4296875, 687.6220703125, 24.700000762939 - 0.01,0.01, 0, 90, 270);
MoveObject(PDTor[2],-1675.8000488281, 693.61999511719, 32.200000762939,2.0);
MoveObject(PDTor[3],-1677.5300292969, 693.61999511719, 32.200000762939,2.0);
MoveObject(PDTor[4],-1631.69921875, 688.3994140625, 8.6000003814697,2.0);
MoveObject(PDTor[5], -1618.5600585938, 680.92999267578, 6.039999961853 - 0.01,0.01, 0, 0, 92);
MoveObject(PDTor[6],-1621.5789794922, 688.29998779297, 6.1999998092651,2.0);
MoveObject(SFFDTor[0], -1986.5999755859, 1322.5500488281, 6.5999999046326,2.0);
MoveObject(MDtor[0],-2549, 617.099609375, 16.39999961853,2.0);
MoveObject(MDtor[1],-2587.5400390625, 617.099609375, 16.39999961853,2.0);
MoveObject(MDtor[2],-2568.0500488281, 617.099609375, 16.39999961853,2.0);
MoveObject(OTor[0], -2035.0999755859, 66.150001525879, 28.200000762939 - 0.01,0.01, 0, 90, 270);
return 1;
}
kann mir da wer helfen bitte
lg kifkat -
Im Video kann man nicht Kopieren, Denken nach denken schreiben
Hat wer noch besser Antwort wie .: xGreekz7x :. -
hast du da Vielleicht eine Video Anleitung?
-
Hey ich wollt mal fragen wie ich es so machen kann das wen man auf den Button Starten druckt das sich der Server startet also der samd Server und wen ich auf Stopen Klicke das der SAMP Server aus geht ?
Hab mir schon die SampQueryAPI.php angeschaut aba daraus werde ich nicht schlau
kann mir da wer helfen?
lg kifkat -
ich hab dir das schon Gepostet
SO geht es auch ich hab es Extra mal eingebaut für dich bei mir
wen es nicht allein hin bekommst schreib mir deine Teamviewer Daten per PN ich helfe dir dabei -
versuch so
new string3[256];
format(string3,sizeof(string3),"Aktuelles Wantedlevel: %d",aGetPlayerWantedLevel(playerid));
SendClientMessage(pID,Grau,string3); -
Du machst das
if(dialogid == DIALOG_ADMIN)
{
if(response)
{
if(!strcmp(inputtext, ADMIN_PASSWORT, true))
{
AdminDuty[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Sie haben sich als Admin eingeloggt");
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xFF1A24FF, "Falsches Passwort");
}
return 1;
}
unter OnDialogResponse
den sollte alles gehen -
ja du hast es ja auch so Gescriptet?
Sihe hier
if(!strcmp(inputtext, ADMIN_PASSWORT, true))
{
Admin[playerid]=1;
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Sie haben sich als Admin eingeloggt");
}
else return SendClientMessage(playerid, 0xFF1A24FF, "Falsches Passwort"); -
Versuch mal
if(!strcmp("/aduty", cmdtext, true))
{
if(!Admin[playerid])//ändern wenn andere var
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Admin Duty", "Geben sie das Admin Passwort ein.", "Einloggen", "Abbrechen");
}
else
{
Admin[playerid]=0;//ändern wenn andere var
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Sie haben sich als Admin ausgeloggt");
}
return 1;
} -
Mehr ist da nicht?
format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "~w~Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));//~w~
//edit wer schon nett wen du eine Rückmeldung abgibst -
Hey schau mal hier http://www.webtropia.com/de/vs…/vserver-cloud-linux.html da haste 30Tage Den Server und danach wollen sie erst die erste Rechnung, Heist ein Monat Kostenlos