Beiträge von Kevin B.

    danke für deine andwort
    Ich hab es nun so

    public praxisa(playerid)
    {
    schulung[playerid]++;
    SetPlayerPos(playerid,-2029.79,-120.518,35.1692);
    Fahrschulauto = CreateVehicle(405,-2082.92,-124.124,35.3203,175.277, 0, 1,-1);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,FahrschulCheckpoints[0][0],FahrschulCheckpoints[0][1],FahrschulCheckpoints[0][2],3.0);
    SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Fahr Prüfung Gestartet.");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Auf Zum ersten Checkpoin.");
    }

    dan
    OnPlayerEnterCheckpoint

    if(schulung[playerid]>0)//Wenn sich der Spieler in der Prüfung befindet.
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    if(schulung[playerid]<sizeof(FahrschulCheckpoints))
    {
    schulung[playerid]++;
    SetPlayerCheckpoint(playerid,FahrschulCheckpoints[schulung[playerid]][0],FahrschulCheckpoints[schulung[playerid]][1],FahrschulCheckpoints[schulung[playerid]][2],3.0);
    SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    }
    else //Wenn letzter Checkpoint
    {
    DestroyVehicle(Fahrschulauto);
    SendClientMessage(playerid, ROT, "------------------Erfogreich Bestanden----------------------");
    SendClientMessage(playerid, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben ihr Führerschein erfolgreich Bestanden.");
    //SetPlayerCheckpoint(playerid, -2091.8999023438, -129, 34.400001525879, 2.0);//Keine Ahnung wofür du das brauchst, aber ich lasse es mal drin.
    sInfo[playerid][sSpieler_autoschein] = 1;
    schulung[playerid] = 0;//Prüfung beendet.
    }
    }

    Wen ich ihn den Ersten rein fahre gibt er mir kein weiteren

    Hey wen ich in ein Checkpoint Fahre Klappt alles noch Fahr ich in den 2ten rein Klappt auch noch alles aba wen ich in den Dritten fahren tue Zeigt er mir wider den 2ten an und wen ich in den vierten fahre zeigt er mir den 3An

    public abfahrpunktea()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerToPoint(5,i,-2083.3999023438, -129.19999694824, 35))
    {
    if(schulung[i] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2052.8999023438, -140.39999389648, 35, 2.0);
    schulung[i] = 2;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2052.8999023438, -140.39999389648, 35))
    {
    if(schulung[i] == 2)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2070.5, -145.7998046875, 35, 2.0);
    schulung[i] = 3;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2070.5, -145.7998046875, 35))
    {
    if(schulung[i] == 3)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2068.5, -118.90000152588, 35, 2.0);
    schulung[i] = 4;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2068.5, -118.90000152588, 35))
    {
    if(schulung[i] == 4)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2069.599609375, -131.19921875, 35, 2.0);
    schulung[i] = 5;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2069.599609375, -131.19921875, 35))
    {
    if(schulung[i] == 5)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2024.3000488281, -203.10000610352, 35, 2.0);
    schulung[i] = 6;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2024.3000488281, -203.10000610352, 35))
    {
    if(schulung[i] == 6)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2039.2998046875, -128.8994140625, 34.900001525879, 2.0);
    schulung[i] = 7;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2039.2998046875, -128.8994140625, 34.900001525879))
    {
    if(schulung[i] == 7)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2025.19921875, -180.2998046875, 35, 2.0);
    schulung[i] = 8;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2025.19921875, -180.2998046875, 35))
    {
    if(schulung[i] == 8)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2042.3000488281, -163.5, 35, 2.0);
    schulung[i] = 9;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2042.3000488281, -163.5, 35))
    {
    if(schulung[i] == 9)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2042.099609375, -193, 35, 2.0);
    schulung[i] = 10;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2042.099609375, -193, 35))
    {
    if(schulung[i] == 10)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2057.3000488281, -156.5, 35, 2.0);
    schulung[i] = 11;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2057.3000488281, -156.5, 35))
    {
    if(schulung[i] == 11)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2070.6000976563, -170.30000305176, 35, 2.0);
    schulung[i] = 12;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2070.6000976563, -170.30000305176, 35))
    {
    if(schulung[i] == 12)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2038.6999511719, -240.5, 35, 2.0);
    schulung[i] = 13;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2038.6999511719, -240.5, 35))
    {
    if(schulung[i] == 13)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2083.1999511719, -245.89999389648, 36.099998474121, 2.0);
    schulung[i] = 14;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2083.1999511719, -245.89999389648, 36.099998474121))
    {
    if(schulung[i] == 14)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2069.3000488281, -236.69999694824, 35, 2.0);
    schulung[i] = 15;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2069.3000488281, -236.69999694824, 35))
    {
    if(schulung[i] == 15)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2058.6999511719, -228.80000305176, 35, 2.0);
    schulung[i] = 16;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2058.6999511719, -228.80000305176, 35))
    {
    if(schulung[i] == 16)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2088.5, -204.10000610352, 35, 2.0);
    schulung[i] = 17;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2088.5, -204.10000610352, 35))
    {
    if(schulung[i] == 17)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2067.5, -213.69999694824, 38, 2.0);
    schulung[i] = 18;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2067.5, -213.69999694824, 38))
    {
    if(schulung[i] == 18)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2083, -157.19999694824, 35, 2.0);
    schulung[i] = 19;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2083, -157.19999694824, 35))
    {
    if(schulung[i] == 19)
    {
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben den Checkpoint Erreicht.");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Ab zum Nächsten.");
    SetPlayerCheckpoint(i,-2083, -157.19999694824, 35, 2.0);
    schulung[i] = 20;
    }
    }
    else if(PlayerToPoint(5,i,-2083, -157.19999694824, 35))
    {
    if(schulung[i] == 20)
    {
    DestroyVehicle(Fahrschulauto);
    DisablePlayerCheckpoint(i);
    SendClientMessage(i, ROT, "------------------Erfogreich Bestanden----------------------");
    SendClientMessage(i, GELB, "[Fahrschuhle]Sie haben ihr Führerschein erfolgreich Bestanden.");
    SetPlayerCheckpoint(i, -2091.8999023438, -129, 34.400001525879, 2.0);
    sInfo[i][sSpieler_autoschein] = 1;
    schulung[i] = 0;
    }
    }
    }
    }

    kann mir da wer helfen ich weis nicht wo der Fehler liegt Die Koordinaten sind alle richtig
    lg kifkat
    //Edit Titel

    naja du hast ja
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid...))return Send...
    {


    }Gehabt und das Dürfte so nicht Funktionieren
    Es Gibt da 2 Möglichkeiten
    Das Dürfte Hörstens so
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid...))return Send...
    Und so
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid...))
    {


    }else Sen...
    Funktionieren^^

    if(strcmp(cmd, "/dienst", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,211.7090,185.5058,1003.0313) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,237.7578,80.9479,1005.0391))
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LSPDWAFFEN, DIALOG_STYLE_LIST,"{FEFEFE}Waffen","Pfefferspray\nMP5\nM4\nDeagle\nSchlagstock\nS.W.A.T Ausrüstung\nMesser\nSniper\nLeben und Weste", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }else SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Point!");
    }

    if(strcmp(cmd, "/dienst", true) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,211.7090,185.5058,1003.0313) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,6.0,237.7578,80.9479,1005.0391))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht am Point!");
    {
    if(!IsACop(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist kein Cop!");
    return 1;
    }
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LSPDWAFFEN, DIALOG_STYLE_LIST,"{FEFEFE}Waffen","Pfefferspray\nMP5\nM4\nDeagle\nSchlagstock\nS.W.A.T Ausrüstung\nMesser\nSniper\nLeben und Weste", "Auswählen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }

    Hey ich hab das Problem das wen ich /pdtor mache das die schranken usw nicht Richtig aufgehen
    Hier mal Video
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    das Problem hab ich aba Komischer weise bei alle
    hier mal der Code

    ocmd:otor(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2035.0999755859, 66.150001525879, 28.200000762939))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die schranke ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Schranke schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(OTor[0], -2035.0999755859, 66.150001525879, 28.200000762939 + 0.01,0.01, 0, -2, 270);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Ordnungsamd]DU bist an Keinem Tor!");
    }
    }
    return 1;
    }
    ocmd:mdtor(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 4)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2549, 617.099609375, 20.3))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(MDtor[0],-2549, 617.099609375, 20.3,2.0);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-2587.5400390625, 617.099609375, 20.3))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(MDtor[1],-2587.5400390625, 617.099609375, 20.3,2.0);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,2568.0500488281, 617.099609375, 20.3))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Retungsdienst]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(MDtor[2],-2568.0500488281, 617.099609375, 20.3, 20.3,2.0);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Retungsdienst]Du Bist an keinem Tor!");
    }
    }else IsAdmin
    return 1;
    }
    ocmd:fdtor(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 4)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1986.5999755859, 1322.5500488281, 6.5999999046326))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Feuerwehr]Das Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(SFFDTor[0],-1995.5, 1322.5500488281, 6.5999999046326,2.0);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Feuerwehr]Du Bist an keinem Tor!");
    }
    }else IsAdmin
    return 1;
    }
    ocmd:pdtor(playerid,params[])
    {
    if(sInfo[playerid][sSpieler_fraktion] == 1 || sInfo[playerid][sSpieler_arbeit] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1572.19921875, 658.8095703125, 6.9000000953674))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die schranke ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Schranke schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(PDTor[0], -1572.19921875, 658.8095703125, 6.9000000953674 + 0.01, 0.01, 0, -2, 90);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,-1701.4296875, 687.6220703125, 24.700000762939))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die schranke ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Schranke schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(PDTor[1], -1701.4296875, 687.6220703125, 24.700000762939 - 0.01,0.01, 0, -2, 270);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-1675.8000488281, 693.61999511719, 32.200000762939))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Türen Sind Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Türen schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(PDTor[2],-1674.36, 693.61999511719, 32.200000762939,2.0);
    MoveObject(PDTor[3],-1678.98, 693.61999511719, 32.200000762939,2.0);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,-1631.3719,688.2662,8.9834))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Das Tor ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die Tor schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(PDTor[4],-1631.3719,688.2662,13.3,2.0);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-1618.5600585938, 680.92999267578, 6.039999961853))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Das Tür ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die TÜr schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(PDTor[5], -1618.5600585938, 680.92999267578, 6.039999961853 - 0.01,0.01, 0, 0, -10);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,-1621.5789794922, 688.29998779297, 6.1999998092651))
    {
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Das Tür ist Offen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB, "[Polizei]Die TÜr schließt In 5 Sekunden automatisch.");
    MoveObject(PDTor[6],-1619.3, 688.29998779297, 6.1999998092651,2.0);
    SetTimer("Tore",10000,1);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[Polizei]Du bist an Keinem Tor.");
    }
    }
    else
    {
    IsAdmin
    }
    return 1;
    }


    public Tore()
    {
    MoveObject(PDTor[0], -1572.19921875, 658.8095703125, 6.9000000953674 - 0.01,0.01, 0, 90, 90);
    MoveObject(PDTor[1], -1701.4296875, 687.6220703125, 24.700000762939 - 0.01,0.01, 0, 90, 270);
    MoveObject(PDTor[2],-1675.8000488281, 693.61999511719, 32.200000762939,2.0);
    MoveObject(PDTor[3],-1677.5300292969, 693.61999511719, 32.200000762939,2.0);
    MoveObject(PDTor[4],-1631.69921875, 688.3994140625, 8.6000003814697,2.0);
    MoveObject(PDTor[5], -1618.5600585938, 680.92999267578, 6.039999961853 - 0.01,0.01, 0, 0, 92);
    MoveObject(PDTor[6],-1621.5789794922, 688.29998779297, 6.1999998092651,2.0);
    MoveObject(SFFDTor[0], -1986.5999755859, 1322.5500488281, 6.5999999046326,2.0);
    MoveObject(MDtor[0],-2549, 617.099609375, 16.39999961853,2.0);
    MoveObject(MDtor[1],-2587.5400390625, 617.099609375, 16.39999961853,2.0);
    MoveObject(MDtor[2],-2568.0500488281, 617.099609375, 16.39999961853,2.0);
    MoveObject(OTor[0], -2035.0999755859, 66.150001525879, 28.200000762939 - 0.01,0.01, 0, 90, 270);
    return 1;
    }

    kann mir da wer helfen bitte
    lg kifkat

    Hey ich wollt mal fragen wie ich es so machen kann das wen man auf den Button Starten druckt das sich der Server startet also der samd Server und wen ich auf Stopen Klicke das der SAMP Server aus geht ?
    Hab mir schon die SampQueryAPI.php angeschaut aba daraus werde ich nicht schlau
    kann mir da wer helfen?
    lg kifkat

    ich hab dir das schon Gepostet ^^
    SO geht es auch ich hab es Extra mal eingebaut für dich bei mir ^^
    wen es nicht allein hin bekommst schreib mir deine Teamviewer Daten per PN ich helfe dir dabei

    versuch so

    new string3[256];
    format(string3,sizeof(string3),"Aktuelles Wantedlevel: %d",aGetPlayerWantedLevel(playerid));
    SendClientMessage(pID,Grau,string3);

    Du machst das

    if(dialogid == DIALOG_ADMIN)
    {
    if(response)
    {
    if(!strcmp(inputtext, ADMIN_PASSWORT, true))
    {
    AdminDuty[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Sie haben sich als Admin eingeloggt");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFF1A24FF, "Falsches Passwort");
    }
    return 1;
    }

    unter OnDialogResponse
    den sollte alles gehen

    ja du hast es ja auch so Gescriptet?
    Sihe hier

    if(!strcmp(inputtext, ADMIN_PASSWORT, true))
    {
    Admin[playerid]=1;
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Sie haben sich als Admin eingeloggt");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, 0xFF1A24FF, "Falsches Passwort");

    Versuch mal

    if(!strcmp("/aduty", cmdtext, true))
    {
    if(!Admin[playerid])//ändern wenn andere var
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_ADMIN, DIALOG_STYLE_INPUT, "Admin Duty", "Geben sie das Admin Passwort ein.", "Einloggen", "Abbrechen");
    }
    else
    {
    Admin[playerid]=0;//ändern wenn andere var
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Sie haben sich als Admin ausgeloggt");
    }
    return 1;
    }

    Mehr ist da nicht?
    format(Tachostring, sizeof(Tachostring), "~w~Km/h: %d", floatround(Geschwindigkeit));//~w~
    //edit wer schon nett wen du eine Rückmeldung abgibst