hey versuch mal so
if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
{
new string[128];
new fraktname[64];
switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
{
case 0:{fraktname="Zivilist";}
}
format(string,sizeof(string),"Name [%s] Level [%i] Adminlevel [%i] Fraktion [%s] Geld[%i]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"),fraktname,GetPlayerMoney(playerid));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_STATS, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Informationen", string, "Schließen", "");
return 1;
}
Beiträge von Kevin B.
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hast du bei den Callback/Public OnPlayerCommandText Eine Klammer entfernt?die das ganze beendet?
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welsche Zeile ist es ? mehr code.
es ist aba nicht korrekt das es in ein Callback/Public soll, du kannst OCMD hinsetzen wo du es gerne mochtest aba nicht in ein Callback/Public. -
setze ihn mal außerhalb eines callpacks/Public
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hast du den ocmd Befehl in ein Public?wo hast du ihn Platziert?
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hast du es auch oben includiert?#include <ocmd>
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hast du den das include in dein include Ordner?OCMD.
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bissen Code werden wir da schon benötigen um helfen zu könne.
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IsPlayerAnAdmin musst du an dein Skripte anpassen
sscanf -
da weis ich selber nicht warum das so ist bei dir, bei mir werde ich direckt eingeloggt wen ich Passwort eingebe und es würde auch den schon alles geladen
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schau mal so speicher ist es bei mir ab
mysql_SetInt("accounts", "Geld", GetPlayerMoney(playerid), "Name", SpielerInfo[playerid][pName]);//geld
und so lade ich es
P_GivePlayerMoney(playerid,(mysql_GetInt("accounts", "Geld", "Name", SpielerInfo[playerid][pName])));//Geld Hand
P_GivePlayerMoney
stock P_GivePlayerMoney(playerid,summe)
{
sInfo[playerid][sSpieler_geld] += summe;
GivePlayerMoney(playerid,summe);
}
müssteste nur auf dein anpassen -
ich komme aus Berlin --> Hellersdorf
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wie speicherst du das Geld ab?
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@ioRawr
Unormal wie schnell du Levelst ich bin grade mal LVL 12
macht aba Fun mit dir zu Zocken. -
schau bei dir nach STRG+F und gib da das ein strtok(const string[], &index)
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bei mir kann man das feuer gar nicht löschen mit den Feuerwehr wagen, ist das Problem so schon bekannt?
ich wüste auch nicht wo das sein sollte das man es löschen kann also welsche Public oda stock -
mach mal so wen noch nicht vorhanden
enum spieler_daten
{
wanted,
skin,
Float:lastx,
Float:lasty,
Float:lastz,
eingeloggt
}
new Spieler[MAX_PLAYERS][spieler_daten]; -
hast du es definiert?wen ja wie?
das man imma erst alles aus der nase Ziehen muss -
wie schaut dein enum aus ?
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in den andren Thema Löschbares feuer?