Beiträge von Kevin B.

    Hey ich habe so eben festgestellt das sich mein Game Beim Anfang den Tutorial Aufhängen tut nur leider weis ich nicht warum
    New
    new bool:pFirstLog[MAX_PLAYERS],TutTimer[MAX_PLAYERS],TutTime[MAX_PLAYERS];
    forward Tutorial(playerid);
    OnPlayerSpawn

    if(sInfo[playerid][sSpieler_tutorial] == 0)
    {
    pFirstLog[playerid] = true;
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Du hast das Tutorial Noch nicht Angesehen");
    SendClientMessage(playerid,WEIS,"Tutorial Folg Nun");
    }
    if(pFirstLog[playerid] == true)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2581.8469,310.1796,5.1797);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TutTime[playerid] = 1;
    TutTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);
    }public Tutorial(playerid)
    {
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(TutTime[playerid] >= 1)
    {
    if(TutTime[playerid] == 5)
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,kirmes[i][0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,kirmests3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TutTextDraw[0]);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,TutTextDraw[1]);
    SetPlayerPos(playerid,-2621.4905,345.6873,18.4862);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2621.4905,345.6873,18.4862);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2581.8469,310.1796,5.1797);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Willkommen auf [BR]Berlin Relief SAMP Server!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Es folgt nun ein kleines Tutorial, passe bitte gut auf.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Falls dann doch noch Fragen offen bleiben, fragt im Forum oder die Admins/Spieler.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 20)
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Respekt und Umgangston!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte behandle jeden so wie du gern behandelt werden möchtest.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Falls du in einem falschen Umgangston redest wirst du verwarnt.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte respektiere die Admins auch, denn auch sie werden dich..");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"..respektieren. Also: Achte auf deinen Umgangston!");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 30)
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Bugusing oder Ähnliches!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Falls du jemanden siehst, der einen Bug used.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Oder auch wenn er cheatet oder andere 'illegale' Sachen tut..");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Bitte reporte ihn oder mach einen Screen und stell ihn ins Forum.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 40)
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SetPlayerPos(playerid,-1993.5643,39.8338,35.6335);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1993.5643,39.8338,35.6335);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2026.3687,67.3423,27.6719);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Feuerwehr!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Hier Befindet Sich die feuerwehr.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"WEn sie mal in Not sind werden sie ihnen helfen.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie Können dise Unter /112 ereichen.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 50)
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SetPlayerPos(playerid,-1618.0277,633.6279,15.6582);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -1618.0277,633.6279,15.6582);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -1621.2440,688.1776,6.1701);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Polizei SA!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Hier Befindet sich die Polizei SA.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Sie helfen ihnen in Noot wen sie hilfe benotigen.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 60)
    {
    ClearChatbox(playerid, 12);
    SetPlayerPos(playerid,-2579.0811,310.0593,5.5082);
    SetPlayerCameraPos(playerid, -2579.0811,310.0593,5.5082);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid, -2581.8469,310.1796,5.1797);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"*~'__(Tutorial: Das Ende!)__'~*");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Vielen Dank, dass du dir Zeit fürs Tutorial genommen hast.");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Falls weitere Fragen bestehen, wende dich an Spieler oder Admins.");
    }
    else if(TutTime[playerid] == 65)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,kirmests3);
    TextDrawShowForPlayer(playerid,kirmes[i][0]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TutTextDraw[1]);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,TutTextDraw[0]);
    KillTimer(TutTimer[playerid]);
    TutTime[playerid] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,-2581.8469,310.1796,5.1797);
    TogglePlayerControllable(playerid,true);
    GameTextForPlayer(playerid,"~g~Willkommen, ~r~ auf [BR]Berlin Relief SAMP Server .",6000,1);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Tutorial",1);
    }
    TutTime[playerid]++;
    }
    }
    }
    Bitte helft mir
    lg kifkat
    //titel

    ///Edit
    jetzt hab ich noch das Problem wen die Zahl oda der Name Kleiner ist Taucht unten ein na auf was das ?
    Bild

    Skripte
    ocmd:bizstats(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new gesamterstring[128],teilstring[48],name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    for(new i=0;i<MAX_BIZZES;i++)
    {
    if(strcmp(BSystem[i][Biz_Besitzer],name) == 0)
    {
    format(teilstring,sizeof(teilstring),"%sName: %s\n",teilstring,BSystem[i][Biz_Name]);
    format(teilstring,sizeof(teilstring),"%sEinahmen: %i\n",teilstring,BSystem[i][Biz_einahmen]);
    format(teilstring,sizeof(teilstring),"%sProdukte: %i\n",teilstring,BSystem[i][Biz_Produkte]);
    ShowPlayerDialog(playerid,0, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Firmen Infomationen", teilstring, "Schließen", "");
    }
    }
    return 1;
    }

    ich kann den Befehl ja nicht mal ausführen
    [16:25:29] Befehl "/bizstats" existiert so nicht,schau unter /hilfe nach.
    teilstring auf 40 Gestellt
    [16:25:23] [Firmen] Firma /bizzes/0.txt geladen!
    [16:25:29] DEBUG: ID: 0 Name: Vermitung Einnahmen: 100000 Produkte: 100
    [16:25:29] DEBUG: ID: 1 Name: Einnahmen: 0 Produkte: 0
    [16:25:29] DEBUG: ID: 2 Name: Einnahmen: 0 Produkte: 0
    [16:25:29] DEBUG: ID: 3 Name: Einnahmen: 0 Produkte: 0
    [16:25:29] DEBUG: ID: 4 Name: Einnahmen: 0 Produkte: 0

    [16:18:56] [Firmen] Firma /bizzes/0.txt geladen!
    [16:18:56] DEBUG: ID: 0 Name: Vermitung Einnahmen: 100000 Produkte: 100
    [16:18:56] DEBUG: ID: 1 Name: Einnahmen: 0 Produkte: 0
    [16:18:56] DEBUG: ID: 2 Name: Einnahmen: 0 Produkte: 0
    [16:18:56] DEBUG: ID: 3 Name: Einnahmen: 0 Produkte: 0
    [16:18:56] DEBUG: ID: 4 Name: Einnahmen: 0 Produkte: 0
    1-4 hab ich noch nicht mal erstellt

    Enumenum B_System
    {
    Float:BizX,
    Float:BizY,
    Float:BizZ,
    Biz_Besitzer[32],
    Biz_Preis,
    Biz_Pickup,
    Text3D:Biz_label,
    Biz_Name[32],
    Biz_Produkte,
    Biz_ProduktePreis,
    Biz_einahmen
    }
    new BSystem[MAX_BIZZES][B_System];bizzerstellendini_Set(pfad,"FirmenName",bizname);LadeBizzesformat(BSystem[Bizz_ID][Biz_Name],128,"%s",dini_Get(pfad,"FirmenName"));Produkte LadenBSystem[Bizz_ID][Biz_Produkte] = dini_Int(pfad,"Produkte");Erstellen dini_Set(pfad,"Produkte",Produkte);