Beiträge von Kevin B.

    Bist du neu oda Sammelst du nur Beitrage im Befehl ist alles Richtig !


    Dsa ist sein Befehl und da ist nix Falsch
    ocmd:pd1auf(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1426.3000488281, -1882.1999511719, 15.199999809265))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am LSPD Tor.");
    MoveObject(tor,1426.3000488281, -1882.1999511719, 15.199999809265-10,5);
    return 1;
    }


    ocmd:pd1zu(playerid,prarams[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1426.3000488281, -1882.1999511719, 15.199999809265))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht am LSPD Tor.");
    MoveObject(tor,1426.3000488281, -1882.1999511719, 15.199999809265,5);
    return 1;
    }

    Callback meinst den Stock ?


    sonst geht der ja Überall nur da nicht
    also bei den Befehlen geht er nur bei den PayDay nicht


    //edit


    ich könnt schwören das es letze mal nicht ging wo ich das i weggemacht hatte :D
    jetzt hab ich das noch mal getestet jetzt geht es :D:D
    jetzt hab ich das noch mal getestet und es geht mit einmal
    danke für hilfe

    so ?
    ocmd:stoppd(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,x,y,z)) // Die Reichweite kann zum Beispiel "20" sein, muss aber nicht so sein
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Polizei:~g~Fahren sie rechts Ran und machen sie /handsup",4000,3);
    GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
    }
    return 1;
    }

    hey ich hab mir da son Befehl Gemacht aba ihren we kommt der Text nicht warum ?


    ocmd:stoppd(playerid,params[])
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,x,y,z)) // Die Reichweite kann zum Beispiel "20" sein, muss aber nicht so sein
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Polizei:~g~Fahren sie rechts Ran und machen sie /handsup",4000,3);
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    lg kifkat

    hey kann mir bitte wer sagen was ich hier falsch mache das Fraktion 1 Arbeitslosen(Fraktion 0) Geld Erhalten TUT ?
    public PayDay(playerid)
    {
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    if(!fraktion(i,0))
    {
    SendClientMessage(i,ROT,">>>>>Pay Day<<<<<");
    SendClientMessage(i,GELB,"[Arbeitsamt]Du hast Lohn bekommen!");
    GameTextForPlayer(i,"~g~Pay Day, ~r~ 2200.",5000,1);
    GivePlayerMoney(i,2200);
    return 1;
    }
    else if(!fraktion(i,1))
    {
    SendClientMessage(i,ROT,">>>>>Pay Day<<<<<");
    SendClientMessage(i,GELB,"[Polizeit Leitstelle]Du hast Lohn bekommen!");
    GameTextForPlayer(i,"~g~Pay Day, ~r~ 2200.",5000,1);
    GivePlayerMoney(i,3000);
    return 1;
    }
    else if(!fraktion(i,2))
    {
    SendClientMessage(i,ROT,">>>>>Pay Day<<<<<");
    SendClientMessage(i,GELB,"[Medic Zentralle]Du hast Lohn bekommen!");
    GameTextForPlayer(i,"~g~Pay Day, ~r~ 2200.",5000,1);
    GivePlayerMoney(i,2200);
    return 1;
    }
    else if(!fraktion(playerid,3))
    {
    SendClientMessage(i,ROT,">>>>>Pay Day<<<<<");
    SendClientMessage(i,GELB,"[Ordnungsamd]Du hast Lohn bekommen!");
    GameTextForPlayer(i,"~g~Pay Day, ~r~ 2000.",5000,1);
    GivePlayerMoney(i,2000);
    return 1;
    }
    else if(!fraktion(i,4))
    {
    SendClientMessage(i,ROT,">>>>>Pay Day<<<<<");
    SendClientMessage(i,GELB,"[Feuerwehr]Du hast Lohn bekommen!");
    GameTextForPlayer(i,"~g~Pay Day, ~r~ 2600$",5000,1);
    GivePlayerMoney(i,2600);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    kann mirr da wer helfen pls?
    lg kifkat


    //Rechtsschreibung

    hey schau mal das ist nicht schwer
    stock IsPlayerAnLeader(playerid,fraktid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader")==fraktid)return 1;
    return 0;
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader")==fraktid)return 1;//Hier tust du das auslesen wo du den Leader Speicherst
    stock IsPlayerAnLeader(playerid,fraktid)//Hier kannst du den z.b IsPlayerAnLeader Schreiben
    und anwenden tust du es den so
    if(IsPlayerAnLeader(playerid,1))


    hoffe konnte helfen

    Klappt ihren wie noch imma nicht


    Noch mal vielleicht ist da ja ihren was ka
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Jail(playerid))
    {
    new string[40];
    format(string,sizeof(string),"Du musst noch %d Minuten sitzen",GetPVarInt(playerid,"Jailtime"));//2490
    SetTimer("verhaftet", 60000, 0);
    SetPlayerPos(playerid,226.7976,108.4855,999.0156);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,357.7066);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du hast deine Zeit im Knast noch nicht ganz Abgesehen");
    return 1;
    }
    UpdateStats(playerid);
    SetTimerEx("UpdateStats", 10000, 1, "%i", playerid);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, no[0], 0xFF000096);
    GangZoneShowForPlayer(playerid, no[1], 0xFF000096);
    if(sc[playerid] == true) {
    SetPlayerPos(playerid,px[playerid],py[playerid],pz[playerid]); }
    {
    SetPlayerColor(playerid, WEIS);
    }
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2581.8469,310.1796,5.1797);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,86.7459);
    }
    if(pFirstLog[playerid] == true)
    {
    if(GetPVarInt(playerid, "tutorial") < 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,-2581.8469,310.1796,5.1797);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    TutTime[playerid] = 1;
    TutTimer[playerid] = SetTimerEx("Tutorial",1000,1,"i",playerid);
    SetPVarInt(playerid,"tutorial",1);
    }
    }
    if(Admin(playerid,3))
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"|___________ Admin ___________|");
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast dich als Admin angemeldet.");

    }
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Skin"));
    LadeSpielerWaffen(playerid);
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{}
    case 1:{SetPlayerPos(playerid,polizeispawn);}
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,medicspawn);}
    case 3:{SetPlayerPos(playerid,Ordnungsamd);}
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,feuerwehr);}


    }
    return 1;
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));//Level
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));//gelp
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));//adminlevel
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));//fraktion
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));//banned
    SetPVarInt(playerid,"Warn",dini_Int(Spielerdatei,"Warn"));//warn
    SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));//autoschein
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));//waffenschein
    SetPVarInt(playerid,"Freezed",dini_Int(Spielerdatei,"Freezed"));//frezzet
    SetPVarInt(playerid,"Supporter",dini_Int(Spielerdatei,"Supporter"));//Supporter
    SetPVarInt(playerid,"tutorial",dini_Int(Spielerdatei,"tutorial"));//Supporter
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));//wanted
    pInfo[playerid][Bank] = dini_Int(Spielerdatei, "Bank");//bank
    SetPVarInt(playerid,"Ticket",dini_Int(Spielerdatei,"Ticket"));//Ticket
    X = dini_Float(Spielerdatei,"X");
    Y = dini_Float(Spielerdatei,"Y");
    Z = dini_Float(Spielerdatei,"Z");
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);//auslesen der Pos
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    //dini_IntSet(Spielerdatei,"Hp",GetPlayerHealth(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mannlich",GetPVarInt(playerid,"Mannlich"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Weiblich",GetPVarInt(playerid,"Weiblich"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn",GetPVarInt(playerid,"Warn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Freezed",GetPVarInt(playerid,"Freezed"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Handrang",GetPVarInt(playerid,"Handrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Duty",GetPVarInt(playerid,"Duty"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailtime",GetPVarInt(playerid,"Jailtime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jail",GetPVarInt(playerid,"Jail"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ticket",GetPVarInt(playerid,"Ticket"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PaydayMenuten",GetPVarInt(playerid,"PaydayMenuten"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"tutorial",GetPVarInt(playerid,"tutorial"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporter",GetPVarInt(playerid,"Supporter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",pInfo[playerid][Bank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"X",x);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Y",y);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Z",z);
    }
    return 1;
    }
    ihren was vergessen ?

    bei mir klappt das ihren wie nicht
    tock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);//accs
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));//Level
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));//gelp
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));//adminlevel
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));//fraktion
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));//banned
    SetPVarInt(playerid,"Warn",dini_Int(Spielerdatei,"Warn"));//warn
    SetPVarInt(playerid,"Autoschein",dini_Int(Spielerdatei,"Autoschein"));//autoschein
    SetPVarInt(playerid,"Waffenschein",dini_Int(Spielerdatei,"Waffenschein"));//waffenschein
    SetPVarInt(playerid,"Freezed",dini_Int(Spielerdatei,"Freezed"));//frezzet
    SetPVarInt(playerid,"Supporter",dini_Int(Spielerdatei,"Supporter"));//Supporter
    SetPVarInt(playerid,"tutorial",dini_Int(Spielerdatei,"tutorial"));//Supporter
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Wanteds"));//wanted
    pInfo[playerid][Bank] = dini_Int(Spielerdatei, "Bank");//bank
    SetPVarInt(playerid,"Ticket",dini_Int(Spielerdatei,"Ticket"));//Ticket
    X = dini_Float(Spielerdatei,"X");
    Y = dini_Float(Spielerdatei,"Y");
    Z = dini_Float(Spielerdatei,"Z");
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);//auslesen der Pos
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    //dini_IntSet(Spielerdatei,"Hp",GetPlayerHealth(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Mannlich",GetPVarInt(playerid,"Mannlich"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Weiblich",GetPVarInt(playerid,"Weiblich"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Warn",GetPVarInt(playerid,"Warn"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Autoschein",GetPVarInt(playerid,"Autoschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Motorradschein",GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Waffenschein",GetPVarInt(playerid,"Waffenschein"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Freezed",GetPVarInt(playerid,"Freezed"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Wanteds",GetPVarInt(playerid,"Wanteds"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Handrang",GetPVarInt(playerid,"Handrang"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Duty",GetPVarInt(playerid,"Duty"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jailtime",GetPVarInt(playerid,"Jailtime"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Jail",GetPVarInt(playerid,"Jail"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Ticket",GetPVarInt(playerid,"Ticket"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"PaydayMenuten",GetPVarInt(playerid,"PaydayMenuten"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"tutorial",GetPVarInt(playerid,"tutorial"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Supporter",GetPVarInt(playerid,"Supporter"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Arbeit",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Bank",pInfo[playerid][Bank]);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geschlecht",GetPVarInt(playerid,"Geschlecht"));
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"X",x);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Y",y);
    dini_FloatSet(Spielerdatei,"Z",z);
    }
    return 1;
    }
    hab ich was vergessen ?