Moin,
wie oben beschrieben funktioniert mein Einnahme System nicht richtig. Ich habe es selbst erstellt und ich komme nicht drauf wo der Fehler liegt.
//Einnahme System
if(strcmp( cmdtext,"/einnehmen", true, 10) == 0)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,200.0,355.7699,174.2435,1014.1875)) //Angelsteg
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 &&SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
{
if(angelstegeinnehmbar == 0)
{
SendClientMessageToAll(blau,"*Eine Gruppe Aufständischer hat den Angelsteg besetzt!");
angelstegeinnehmbar = 1;
SetTimer("angelstegeinnahme",90000,0);
return 1;
}
if(angelstegeinnehmbar == 1)
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Der Angelsteg ist in ihrer Hand!");
return 1;
}
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,200.0,355.7699,174.2435,1014.1875)) //BSN
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 &&SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
{
if(bsneinnehmbar == 0)
{
SendClientMessageToAll(blau,"*Eine Gruppe Aufständischer hat den BSN besetzt!");
bsneinnehmbar = 1;
SetTimer("bsneinnahme",90000,0);
return 1;
}
if(bsneinnehmbar == 1)
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Der BSN ist bereits in in der Hand der Aufständischen!");
return 1;
}
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,200.0,355.7699,174.2435,1014.1875)) //Stadthalle
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 &&SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
{
if(stadthalleeinnehmbar == 0)
{
SendClientMessageToAll(blau,"*Eine Gruppe Aufständischer hat den versucht die Staatskasse auszurauben!");
bsneinnehmbar = 1;
SetTimer("stadthalleneinnahme",90000,0);
return 1;
}
if(stadthalleeinnehmbar == 1)
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Die Staatskasse wird bereits ausgeraubt!");
return 1;
}
}
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,2308.9536,-5.1450,26.7422)) //Banken
{
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 1 &&SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 3)
{
if(SpielerVarb[playerid][bankort] == 1)
{
if(lsbankeinnehmbar == 0)
{
SendClientMessageToAll(blau,"*Eine Gruppe Aufständischer versucht die LS Bank auszurauben!");
lsbankeinnehmbar = 1;
SetTimer("lsbankeinnahme",90000,0);
return 1;
}
}
if(lsbankeinnehmbar == 1)
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Diese Bank wird bereits ausgeraubt!");
return 1;
}
if(SpielerVarb[playerid][bankort] == 2)
{
if(sfbankeinnehmbar == 0)
{
SendClientMessageToAll(blau,"*Eine Gruppe Aufständischer versucht die SF Bank auszurauben!");
SetTimer("sfbankeinnahme",90000,0);
lsbankeinnehmbar = 1;
return 1;
}
}
if(sfbankeinnehmbar == 1)
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Diese Bank wird bereits ausgeraubt!");
return 1;
}
if(SpielerVarb[playerid][bankort] == 3)
{
if(lvbankeinnehmbar == 0)
{
SendClientMessageToAll(blau,"*Eine Gruppe Aufständischer versucht die LV Bank auszurauben!");
lsbankeinnehmbar = 1;
SetTimer("lvbankeinnahme",90000,0);
return 1;
}
}
if(lvbankeinnehmbar == 1)
{
SendClientMessage(playerid,blau,"Diese Bank wird bereits ausgeraubt!");
return 1;
}
}
}
}
Die Banken sind alle im selben Interrior allerdings immer in einer anderen Virtuellen Welt (SetPlayerVirtualWorld).
Mit:
if(SpielerVarb[playerid][bankort] == 2)frage ich ab in welcher Stadt die Bank ist. 1: LS 2: SF 3: LV.
Die Abfrage in welcher Stadt man sich befindet benutze ich auch beim betreten und verlassen der Bank damit man wieder in der richtigen Stadt landet und das funktioniert auch.
Wenn ich /einnehmen eingebe passiert nichts, es ist so als würde das Script den Befehl nicht kennen.
Kann mir jemand helfen?
MfG
Lou