Beiträge von lollipop

    Vermutlich hat sein Vater ihn als Spaß betrachtet und er hat ihn im falschen Kontext betrachtet so vermute ich es.
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein Vater immer Geld für die Scheidung haben muss das es ja zu jedem Zeitpunkt kappt sich zu scheiden ;D
    Ich fake aber nicht gerne und das gin ich 30min in denen ich CSS gezockt habe das ist doch viel besser oder? ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Ich vermute du hast den Spruch völlig falsch aufgefasst und vermutlich hatte dein Vater es anders gemeint.
    Darf ich fragen wie alt du bist? Ich will jetzt deine Meinung nicht niedermachen oder sonstiges
    Wenn du zwischen 6-13 oder so bist dann kommt das hin weil dann Mädchen "doof" sind ab dann werden sie interessant ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Das ist klar ich bitte nur möglichst viele Abzustimmen da die meisten zwischen
    10-20sind ist das auch eine Umfrage die grade für jüngere Menschen interessant ist
    An ihr sieht man mit wiviel Jahren die meisten Heiraten wollen so kann man das inetwa
    abschätzen wann die meisten wollen.
    Ich poste morgen das Ergbniss in % ;D
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Guten Abend,
    ich muss für die SChule Leute befragen wann sie heiraten wollen.
    Es sollte bitte ehrlich beantwortet werden also nicht 90 oder sowas.
    Einfach abstimmen ihr müsst auch nichts begründen.
    Ich denke mehr als 80 brauch man nicht aber bitte keine Spaßabstimmung.
    Falls das nicht erlaubt ist bitte einfach löschen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Das sind Schranken findeste glaube ich unter dem Suchbegriff barrier.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //Edit Map ist unrealistisch Elektrozaun für ne Gang...
    Da unrealistisch -4Punkte
    Da Manche Objecte nicht hinpassen wie das Caligulasschild -2Punkte
    Insgesamt -6Punkte Begründung gibts oben 4 Punkte sind nur für die Mühe also:
    4/10 <Punkte>

    @Snail Deine antwort ist bis jetzt die beste nur habe ich es berreits ander gelöst ;D
    @Deadmau5 Ist ne möglichkeit nur wie berreits gesagt hab ich ne andere möglichkeit gefunden indem ich einfach den Timer soabl er das Pickup aufnimmt afrage mit Timer(playerid);
    @|GXR|B3ar Do es geht klar lies am besten mal die anderen Antworten naja ok Deadmau5's anwort ist nicht das was ich wollte aber Snail's bezweckt exakt das was ich wollte ;D
    Naja danke für alle antworten. habs zwar anders gelöst trotzdem vielen Dank.
    Die Frage war dann letztenendlich zwar unnötig aber villeicht hilft es anderen ;D


    mit freundlichen Grüßen
    Sven

    Dann hätte ich wohl Errors...
    Auf so ne Idee zu komemn ist echt... Sry
    Wenn ich es nicht definiert hätte währen Errors da die ich nicht habe.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven
    //edit Zudem hätte ich wohl kaum ne amx sry das nachfragen war berechtigt wegen wofür aber das vill haste ja net definiert das war unnötig.

    Guten abend,
    ich habe grade an meinem Wantedsystem gearbeitet nun war ich auch soweit fertig nur jetzt bekomme ich einen Report Crash sobald ich auf den Server Connecte und eingeloggt bin.
    Ich haben den Code eingefügt:
    new wastring[50];


    if(pInfo[playerid][fahndungslevel] == 0){ format(wastring,80,"~w~Du wirst derzeit nicht gesucht"); }
    else if(pInfo[playerid][fahndungslevel] >= 1) { format(wastring,80,"%d[",pInfo[playerid][fahndungslevel]); }
    Und halt noch im eigentlichen string für die Hilfeleiste:
    wastring aber anstonsten nichts.
    Wenn ich das nicht drinne habe bekomm ich auch kein Reportcrash.
    Hier das ganze public:


    public HelpdeskUp(playerid)
    {
    new hour,minute,second;
    gettime(hour,minute,second);
    new day,month,year;
    getdate(year,month,day);
    new plname[MAX_PLAYER_NAME],astring[50],wastring[50];
    GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
    if(pInfo[playerid][admin] == 0){ format(astring,80,"Normal"); }
    if(pInfo[playerid][admin] == 1) { format(astring,80,"Supporter"); }
    else if(pInfo[playerid][admin] == 2) { format(astring,80,"Moderator"); }
    else if(pInfo[playerid][admin] == 3) { format(astring,80,"Suprt Moderator"); }
    else if(pInfo[playerid][admin] == 4) { format(astring,80,"Administrator"); }
    else if(pInfo[playerid][admin] == 5) { format(astring,80,"Serverletiung"); }

    if(pInfo[playerid][fahndungslevel] == 0){ format(wastring,80,"~w~Du wirst derzeit nicht gesucht"); }
    else if(pInfo[playerid][fahndungslevel] >= 1) { format(wastring,80,"%d[",pInfo[playerid][fahndungslevel]); }


    for(new haus=1;haus<MAX_HAUS;haus++)
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    format(hdesk,sizeof(hdesk)," ~w~.::Hilfeleiste::.~n~~n~~w~Rang:~r~%s~n~~w~Uhrzeit: ~g~%d:%d %d ~n~~w~Datum: ~g~%d.%d.%d~n~~w~Dein Nickname: ~g~%s~n~~w~Fahndungslevel:~y~ %s~n~~w~Dein ID:%d~n~~w~Kontostand: ~y~%d$ ~n~~w~Hunger/Durst: ~g~%d~n~~w~Energie: ~g~%d~n~~w~Harndrang: ~g~%d~n~~w~Animation: Drücke Enter um die Animation zu beenden",
    astring,hour,minute,second,day,month,year,plname,wastring,playerid,pInfo[playerid][pBank],pInfo[playerid][hunger],pInfo[playerid][energie],pInfo[playerid][harndrang]);
    }
    else if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    format(hdesk,sizeof(hdesk)," ~w~.::Hilfeleiste::.~n~~n~~w~Rang:~r~%s~n~~w~Uhrzeit: ~g~%d:%d %d ~n~~w~Datum: ~g~%d.%d.%d~n~~w~Dein Nickname: ~g~%s~n~~w~Fahndungslevel:~y~ %s~n~~w~Dein ID:%d~n~~w~Kontostand: ~y~%d$ ~n~~w~Hunger/Durst: ~g~%d~n~~w~Energie: ~g~%d~n~~w~Harndrang: ~g~%d~n~~w~Animation: Du benutzt derzeit keine Animation",
    astring,hour,minute,second,day,month,year,plname,wastring,playerid,pInfo[playerid][pBank],pInfo[playerid][hunger],pInfo[playerid][energie],pInfo[playerid][harndrang]);
    }
    TextDrawSetString(Helpdesk, hdesk);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]))
    {
    if(gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    format(hdesk,sizeof(hdesk)," ~w~.::Hilfeleiste::.~n~~n~~w~Rang:~r~%s~n~~w~Uhrzeit: ~g~%d:%d %d ~n~~w~Datum: ~g~%d.%d.%d~n~~w~Dein Nickname: ~g~%s~n~~w~Fahndungslevel:~y~ %s~n~~w~Dein ID:%d~n~~w~Kontostand: ~y~%d$ ~n~~w~Hunger/Durst: ~g~%d~n~~w~Energie: ~g~%d~n~~w~Harndrang: ~g~%d~n~~w~Animation: Drücke Enter um die Animation zu beenden~n~~n~~w~.::Hausinfo::..~n~~n~~w~Besitzer: %s ~n~Preis: %d$~n~Miete: %d$~n~Mieter 1: %s~n~Mieter 2: %s~n~Mieter 3: %s~n~Mieter 4: %s~n~Mieter 5: %s",
    astring,hour,minute,second,day,month,year,plname,wastring,playerid,pInfo[playerid][pBank],pInfo[playerid][hunger],pInfo[playerid][energie],pInfo[playerid][harndrang],HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][Mieter1],HausInfo[haus][Mieter2],HausInfo[haus][Mieter3],HausInfo[haus][Mieter4],HausInfo[haus][Mieter5]);
    }
    else if(!gPlayerUsingLoopingAnim[playerid])
    {
    format(hdesk,sizeof(hdesk)," ~w~.::Hilfeleiste::.~n~~n~~w~Rang:~r~%s~n~~w~Uhrzeit: ~g~%d:%d %d ~n~~w~Datum: ~g~%d.%d.%d~n~~w~Dein Nickname: ~g~%s~n~~w~Fahndungslevel:~y~ %s~n~~w~Dein ID:%d~n~~w~Kontostand: ~y~%d$ ~n~~w~Hunger/Durst: ~g~%d~n~~w~Energie: ~g~%d~n~~w~Harndrang: ~g~%d~n~~w~Animation: Du benutzt derzeit keine Animation~n~~n~~w~.::Hausinfo::..~n~~n~~w~Besitzer: %s ~n~Preis: %d$~n~Miete: %d$~n~Mieter 1: %s~n~Mieter 2: %s~n~Mieter 3: %s~n~Mieter 4: %s~n~Mieter 5: %s",
    astring,hour,minute,second,day,month,year,plname,wastring,playerid,pInfo[playerid][pBank],pInfo[playerid][hunger],pInfo[playerid][energie],pInfo[playerid][harndrang],HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][Mieter1],HausInfo[haus][Mieter2],HausInfo[haus][Mieter3],HausInfo[haus][Mieter4],HausInfo[haus][Mieter5]);
    }
    TextDrawSetString(Helpdesk, hdesk);
    }
    }
    SetWorldTime(hour);
    return 1;
    }
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //Edit Code verändert ;D
    //edit Überschrift