Beiträge von lollipop

    Guten Tag liebe com.,
    ich weis wie man im echten Leben Zinsen errechnet nur leider noch nicht wie man es Scriptet.
    Also in meinem Script its das bankkonto so definiert:
    pInfo[playerid][pbank]
    Wie kann ich davon zinsen berrechnen also z.B. normale user 0.1% Premiums0.2% .
    Das brauche ich nicht sondern nur wie es aussieht also so:
    pInfo[playerid][pbank]/1*001
    halt den Code.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg

    Ich glaube wohl kaum das du in der kruzen zeit etwas 3 mal editieren musst wegen der Sprache(text ich glaube du psuht es damit nur hoch naja egal.
    Das BIZ System kannste so machen das man ein Gewerbe anmelden muss und sich selber eins aufbauen kann und nicht wie im GF.
    Paday/Zahltag solltest du einzigartig gestalten in Dialog und besonders halt.
    mfg

    Ist wie dein Login Registersystem bzw. wie dein normales banksystem.
    Bitte das ist eine grundlage.
    Entweder lernst du sie selber oder du lässt das Scripten sein.
    mfg

    Wenn ich es da richtig lese ist dort kein String drinne.
    Das heißt es wird dir nur das Bearbeiten/Ändern Speichern angezeigt ohne di ID etc..
    Zei uns mal bitte den String und diwe Funktion:
    SavePickupID[playerid] = listitem;

    mfg


    if(strcmp(cmdtext, "/Sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(pInfo[playerid][team] == 1)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sirene[vehicleid] == 0)
    {
    sirene[vehicleid] = CreateObject(18646, 0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    AttachObjectToVehicle(sirene[vehicleid], vehicleid, 0-0.5, 0, 0+0.68, 0, 0, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Aktiviert",5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder ausschalten!");
    return 1;
    }
    else if(sirene[vehicleid] != 0)
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~r~Sirene Deaktiviert",5000, 1);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kannst die Sirene mit erneutem eingeben von /sirene wieder einschalten!");
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    sirene[vehicleid] = 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht die Berechtigung um eine Sirene auf dein Auto zu montieren!");
    }
    }
    return 1;
    }
    Das musst du halt alels anpassen aber so sollte es gehen.
    mfg

    Anstatt Abbrechen Zurück hinschreiben und bein OnDialogResponse
    if(dialogid == DeinDialog)
    [
    if(response)
    {
    Aktion 1(wenn man weiter drpückt was passieren soll)
    }
    else if (!response)
    {
    Aktion 2(wenn man zurückk klickt was passieren soll)
    }
    }
    So sollte es eigentlich gehen
    mfg

    Für einfach die COmmands aus dem Filterscript in dein Gamemode ein.
    Dann sollte es wieder gehen.
    Es kommt bei eingen Filterscripts zu Problemen mit dem gamemode das sie nicht miteinander arbeiten.
    mfg

    Es wird eh nicht geladen von daher ist es egal aber wie gesagt such dannach:
    SendRconCommand("loadfs FILTERSCRIPTNAME");
    Ich vermute es wird auch nicht geladen da es nicht im Filterscriptsordner ist.
    mfg

    mit der abfrage fragst ab ob er an ist:

    if(engine == VEHICLE_PARAMS_ON || engine == VEHICLE_PARAMS_UNSET)
    {
    und mit der ob er aus ist:



    if(engine == VEHICLE_PARAMS_OFF || engine == VEHICLE_PARAMS_UNSET)
    {


    mfg