ja 0 oder 1 ;D
halt nicht das pw und man konnte sich mit jedem pw einloggen jetzt kann ich mich mit keinem pw mehr einloggen.
mfg
Beiträge von lollipop
-
-
Also muss cih aus:
dini_IntSet(save,"Passwort",pInfo[playerid][passwort]);
das machen:
dini_Set(save,"Passwort",pInfo[playerid][passwort]);
oder?
ich habe es jetzt so aber dann ist das Passwort feld komplett leer in der ini.
mfg -
Yoa hallo,
ich habe grade gemerkt das man sich mit jedem Passwort einloggen kann.
Das Passwort wird nur als Zahl 0 oder 1 gespeichert.
Jetzt wollte ich fragen wie muss ich es hmachen das das PW als String gespeichert/geladen wird.
Ich habe die Sufu genutzt und auch google etc. ich komm aber net weiter.
Also ich möchhte wissen wie ich einen string speichere und lade.
Ich hoffe mir kann einer helfen.
mfg
//Edit wenn möglich kann mir ja noch jemand sagen bzw. erklären wie ich das pw verschlüssele ;D
Hier der ganzte Code:
Dialog Response:
if(dialogid == 1)
{
if(response)
{
new save[128];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",player);
if(!strlen(inputtext))
{
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
new wstring[250];
format(wstring, sizeof(wstring), "{FFFFFF}Wilkommen zurück: {FF0000}%s \n{FFFFFF}Schön das du uns wieder besuchst\n{FFFFFF}Du kannst dich nun einloggen\n{FF0000}Gib bitte dein Passwort unten ein!",plname);
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login",wstring,"Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
else if(strcmp(inputtext,dini_Get(save,"Passwort")) == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","{FFFFFF}Dein Passwort ist falsch! \nFalls dies nicht dein Account ist\nverlasse das Spiel ändere deinen Nicknamen\nund connecte erneut.\nDu kannst dir dann sofort einenn neuen Account erstellen.","Weiter","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
else if(strcmp(inputtext,dini_Get(save,"Passwort")) == 0)
{
loggedin[playerid] = true;
hausinfo[playerid] = false;
helpdeskb[playerid] = false;
fahrstunde[playerid] = false;
besichtigen[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
//Was geladen werden soll
pInfo[playerid][geld] =dini_Int(save,"Geld");
pInfo[playerid][skin] =dini_Int(save,"Skin");
pInfo[playerid][admin] =dini_Int(save,"Adminlevel");
pInfo[playerid][premium] =dini_Int(save,"Premium");
pInfo[playerid][team] =dini_Int(save,"Team");
pInfo[playerid][leader] =dini_Int(save,"Leader");
pInfo[playerid][pBank] =dini_Int(save,"Kontostand");
pInfo[playerid][perso] =dini_Int(save,"Personalausweis");
pInfo[playerid][kampfstyle] =dini_Int(save,"Kampfstyle");
pInfo[playerid][autoschein] =dini_Int(save,"Autoschein");
pInfo[playerid][bootsschein] =dini_Int(save,"Bootsschein");
pInfo[playerid][truckschein] =dini_Int(save,"Truckschein");
pInfo[playerid][motorradschein] =dini_Int(save,"Motorradschein");
pInfo[playerid][quadschein] =dini_Int(save,"Quadschein");
pInfo[playerid][freischwimmer] =dini_Int(save,"Freischwimmer");
pInfo[playerid][flugzeugschein] =dini_Int(save,"Flugzeugschein");
pInfo[playerid][hausbesitzer] =dini_Int(save,"Hausbesitzer");
pInfo[playerid][pHandy] =dini_Int(save,"Handy");
pInfo[playerid][pCalling] =dini_Int(save,"Telefonieren");
pInfo[playerid][pHCash] =dini_Int(save,"Guthaben");
pInfo[playerid][pCallPlayerid] =dini_Int(save,"Anrufer");
pInfo[playerid][pHandyNr] =dini_Int(save,"Handynummer");
pInfo[playerid][tode] =dini_Int(save,"Gestorben");
pInfo[playerid][kills] =dini_Int(save,"Getötete");
pInfo[playerid][frank] =dini_Int(save,"Fraktionsrank");
pInfo[playerid][hunger] =dini_Int(save,"Hunger");
pInfo[playerid][energie] =dini_Int(save,"Energie");
pInfo[playerid][harndrang] =dini_Int(save,"Harndrang");
pInfo[playerid][pjob] =dini_Int(save,"Job");
pInfo[playerid][wochen] =dini_Int(save,"Wochen");
pInfo[playerid][monate] =dini_Int(save,"Monate");
pInfo[playerid][jahre] =dini_Int(save,"Jahre");
pInfo[playerid][payday] =dini_Int(save,"Payday");
pInfo[playerid][flensburgpunkte] =dini_Int(save,"Punkte in Flensburg");
SetTimerEx("Spawn",500,0,"i",playerid);
}
}
}
if(dialogid == 2)
{
if(response)
{
new save[128];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",player);
if(!strlen(inputtext))
{
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
new wstring[250];
format(wstring, sizeof(wstring), "{FFFFFF}Wilkommen bei uns: {FF0000}%s \n{FFFFFF}Schön das du zu uns gefunden hast\n{FFFFFF}Du kannst dir nun einen Account erstellen\n{FF0000}Bitte gib unten dein gewünschtest Passwort ein!",plname);
ShowPlayerDialog(playerid,2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren",wstring,"Weiter","Abbrechen"); return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
loggedin[playerid] = true;
hausinfo[playerid] = false;
helpdeskb[playerid] = false;
fahrstunde[playerid] = false;
besichtigen[playerid] = false;
dini_Create(save);
dini_Set(save,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(save,"Passwort",pInfo[playerid][passwort]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
SetTimerEx("Spawn",500,0,"i",playerid);
}
}
return 1;
}
Connect steht nur das einer der beiden Dialoge aufgerufen werden soll ;D
und Disconnect:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(save,"Kampfstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid));
dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][admin]);
dini_IntSet(save,"Premium",pInfo[playerid][premium]);
dini_IntSet(save,"Team",pInfo[playerid][team]);
dini_IntSet(save,"Leader",pInfo[playerid][leader]);
dini_IntSet(save,"Kontostand",pInfo[playerid][pBank]);
dini_IntSet(save,"Personalausweis",pInfo[playerid][perso]);
dini_IntSet(save,"Autoschein",pInfo[playerid][autoschein]);
dini_IntSet(save,"Bootsschein",pInfo[playerid][bootsschein]);
dini_IntSet(save,"Truckschein",pInfo[playerid][truckschein]);
dini_IntSet(save,"Motorradschein",pInfo[playerid][motorradschein]);
dini_IntSet(save,"Quadschein",pInfo[playerid][quadschein]);
dini_IntSet(save,"Freischwimmer",pInfo[playerid][freischwimmer]);
dini_IntSet(save,"Flugzeugschein",pInfo[playerid][flugzeugschein]);
dini_IntSet(save,"Hausbesitzer",pInfo[playerid][hausbesitzer]);
dini_IntSet(save,"Handy",pInfo[playerid][pHandy]);
dini_IntSet(save,"Telefonieren",pInfo[playerid][pCalling]);
dini_IntSet(save,"Guthaben",pInfo[playerid][pHCash]);
dini_IntSet(save,"Anrufer",pInfo[playerid][pCallPlayerid]);
dini_IntSet(save,"Handynummer",pInfo[playerid][pHandyNr]);
dini_IntSet(save,"Gestorben",pInfo[playerid][tode]);
dini_IntSet(save,"Getötete",pInfo[playerid][kills]);
dini_IntSet(save,"Fraktionsrank",pInfo[playerid][frank]);
dini_IntSet(save,"Hunger",pInfo[playerid][hunger]);
dini_IntSet(save,"Energie",pInfo[playerid][energie]);
dini_IntSet(save,"Harndrang",pInfo[playerid][harndrang]);
dini_IntSet(save,"Job",pInfo[playerid][pjob]);
dini_IntSet(save,"Wochen",pInfo[playerid][wochen]);
dini_IntSet(save,"Monate",pInfo[playerid][monate]);
dini_IntSet(save,"Jahre",pInfo[playerid][jahre]);
dini_IntSet(save,"Payday",pInfo[playerid][payday]);
dini_IntSet(save,"Punkte in Flensburg",pInfo[playerid][flensburgpunkte]);
dini_IntSet(save,"Drogen",pInfo[playerid][drogen]);
dini_IntSet(save,"Gebannt_von",pInfo[playerid][von]);
dini_IntSet(save,"Grund",pInfo[playerid][grund]);
dini_IntSet(save,"Gebannt",pInfo[playerid][ban]);
}
return 1;
}
Das selbe brauche ich auch für mein ban system nur ohne verschlüsselung also
wenn man gebannt wiurd soll der Grund und der der gabannt hat gespeichert werden also auch ein string.
Meine frage ist nur wie spüeichere ich den Passwort string und lade denn?
mfg -
Es ist in meine Augen recht gut aber nicht perfect.
Es ist alles ein wenig eng. Zudem eineigs unüberlegt bzw. sinnlos.
Es ginge auf jedenfall etwas besser deshalb 8/10 aber ne Insel zum downloaden zu stellen respekt ;D
arbeite selber grade an einer mitlerweile 3k Objecte ;D und es kommen tag für tag meh dazu.
mfg -
Hat was von mir 9/10 das gewisse etwas fehlt ;D
Naja für den RL sserver bestimmt gut.
mfg -
-
Yoa hi,
ich arbeite grade na meinem Selfmade.
jetzt bin ich beim Autohaus.
Ich wollte grade die Kaufliste dafür machen.
So sieht bis jetzt alles aus:
enum Autohaus
{
Name[128],
VehicleID,
Preis,
Reparatur,
Float:X,
Float:Y,
Float:Z,
Float:Rotation
};
new Kaufliste[2][Autohaus] =
{
{"Infernus",411,1000,100,1,2,3,4}, //Warning 152
{"Admiral",411,1001,101,1,2,3,4} //Warning 153
};
Jetzt kommen mir aber an den oben makierten stellen Warnings.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. sagen woran das liegt und wie ich das Rausmache.
mfg
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(152) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(153) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(153) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(153) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\Selfmade.pwn(153) : warning 213: tag mismatch
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 4804 bytes
Code size: 256444 bytes
Data size: 750912 bytes
Stack/heap size: 16384 bytes; estimated max. usage=5575 cells (22300 bytes)
Total requirements: 1028544 bytes9 Warnings.
-
Meiner Menung nach entweder ein Selfmade oder das standert gf da das was du selber machst immer am besten ist da du daraus am meisten lernst.
Bevor ich mein Selfmade angefangen habe konnte ich fast garnichts mitlerweile verstehe ich eig alles. Genauso wird es dir rgehen wenn du ein Selfmade oder ein
gf von 0 editierst. Selfmade new und los Godfather aus dem englischen runterladen übersetzen und editieren.
mfg -
Ich habe dich nur drauf hingewisens und du beleidigst alles User im Forum direkt?
Das ist kindisch. Ich habe deine Beiträge schon gemeldeft.
Und ja du kannst die Grundlagen nicht was ist daran so schlimm? Das Forum ist doch dafür da das man es lernt.
mfg -
Forum = TextDrawCreate(2.000000, 437.000000, "Text");
TextDrawBackgroundColor(Forum, 255);
TextDrawFont(Forum, 2);
TextDrawLetterSize(Forum, 0.240000, 1.100000);
TextDrawColor(Forum, -1);
TextDrawSetOutline(Forum, 0);
TextDrawSetProportional(Forum, 1);
TextDrawSetShadow(Forum, 1);
Hier ist unten links..
Da ist doch schon alles drin omg.
Die Koordinaten für die Textdraw sind:
2.000000, 437.000000
mfg -
Das ist allgemien nur eine Sache von einem Timer und von nem string das sind grundlagen.
Wenn du die nicht kannst dann warum fragste nach ob es dir jemand macht.
Lern es selber. Es ist nicht schwer.
mfg -
Sry aber dann lern die Grundlagen ohne das wirst du auch kein /stats oder sonstige Befehle erstellen können.
mfg -
So ich habe mal hier alles neugeschrieben das man es besser versteht.
Also es geht darum das die Accounts nicht erstellt werden. Das heißt wen ich den Server verlassen
ist keine .ini Datei im ordner Spieler vorhanden.
Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Jedoch werden nach dem selben Prinzip wie die Userfiles nur das man dafür kein PW brauch die Fraktionskassen angeglegt.
Den Code möchte ich jetzt aber nicht zum vergleich posten da das Selfmade ist genau wie alles, jedoch will ich ja nicht mein ganzen Script public stellen ;D
Es gibt keine Errors oder Warnings etc. es werdfen halt nur nicht die .ini dateien erstellt. Also bitte nicht fragen wie gibt es da und da keine Warnings/Errors das muss anderes Gespeichert werden etc.
mfg
//Edit Text
//Edit2 alles neu -
Guten Tag,
ich habe mal wieder gescriptet wollte es testen und auf einmal wurden meine Accounts nicht mehr gespeichert.
Ich hoffe ihr wisst woran das liegt.
Hier der Code:
On DIalog Response:
new save[40];
GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",player);
if(response)
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
if(!strlen(inputtext))
{
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
new wstring[250];
format(wstring, sizeof(wstring), "{FFFFFF}Wilkommen zurück: {FF0000}%s \n{FFFFFF}Schön das du uns wieder besuchst\n{FFFFFF}Du kannst dich nun einloggen\n{FF0000}Gib bitte dein Passwort unten ein!",plname);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login",wstring,"Weiter","Abbrechen");
return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
}
if(strcmp(inputtext,dini_Get(save,"Passwort")) == 0)
{
loggedin[playerid] = true;
hausinfo[playerid] = false;
helpdeskb[playerid] = false;
fahrstunde[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
//Was geladen werden soll
pInfo[playerid][geld] =dini_Int(save,"Geld");
pInfo[playerid][skin] =dini_Int(save,"Skin");
pInfo[playerid][admin] =dini_Int(save,"Adminlevel");
pInfo[playerid][premium] =dini_Int(save,"Premium");
pInfo[playerid][team] =dini_Int(save,"Team");
pInfo[playerid][leader] =dini_Int(save,"Leader");
pInfo[playerid][pBank] =dini_Int(save,"Kontostand");
pInfo[playerid][perso] =dini_Int(save,"Personalausweis");
pInfo[playerid][kampfstyle] =dini_Int(save,"Kampfstyle");
pInfo[playerid][autoschein] =dini_Int(save,"Autoschein");
pInfo[playerid][bootsschein] =dini_Int(save,"Bootsschein");
pInfo[playerid][truckschein] =dini_Int(save,"Truckschein");
pInfo[playerid][motorradschein] =dini_Int(save,"Motorradschein");
pInfo[playerid][quadschein] =dini_Int(save,"Quadschein");
pInfo[playerid][freischwimmer] =dini_Int(save,"Freischwimmer");
pInfo[playerid][flugzeugschein] =dini_Int(save,"Flugzeugschein");
pInfo[playerid][hausbesitzer] =dini_Int(save,"Hausbesitzer");
pInfo[playerid][pHandy] =dini_Int(save,"Handy");
pInfo[playerid][pCalling] =dini_Int(save,"Telefonieren");
pInfo[playerid][pHCash] =dini_Int(save,"Guthaben");
pInfo[playerid][pCallPlayerid] =dini_Int(save,"Anrufer");
pInfo[playerid][pHandyNr] =dini_Int(save,"Handynummer");
pInfo[playerid][tode] =dini_Int(save,"Gestorben");
pInfo[playerid][kills] =dini_Int(save,"Getötete");
pInfo[playerid][frank] =dini_Int(save,"Fraktionsrank");
pInfo[playerid][hunger] =dini_Int(save,"Hunger");
pInfo[playerid][energie] =dini_Int(save,"Energie");
pInfo[playerid][harndrang] =dini_Int(save,"Harndrang");
pInfo[playerid][pjob] =dini_Int(save,"Job");
pInfo[playerid][wochen] =dini_Int(save,"Wochen");
pInfo[playerid][monate] =dini_Int(save,"Monate");
pInfo[playerid][jahre] =dini_Int(save,"Jahre");
pInfo[playerid][payday] =dini_Int(save,"Payday");
pInfo[playerid][flensburgpunkte] =dini_Int(save,"Punkte in Flensburg");
SetTimerEx("Spawn",50,0,"i",playerid);
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","{FFFFFF}Dein Passwort ist falsch! \nFalls dies nicht dein Account ist\nverlasse das Spiel ändere deinen Nicknamen\nund connecte erneut.\nDu kannst dir dann sofort einenn neuen Account erstellen.","Weiter","Abbrechen");
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
}
}
case DIALOG_REG:
{
if(!strlen(inputtext))
{
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
new wstring[250];
format(wstring, sizeof(wstring), "{FFFFFF}Wilkommen bei uns: {FF0000}%s \n{FFFFFF}Schön das du zu uns gefunden hast\n{FFFFFF}Du kannst dir nun einen Account erstellen\n{FF0000}Bitte gib unten dein gewünschtest Passwort ein!",plname);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Registrieren",wstring,"Weiter","Abbrechen"); return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
}
new name[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
dini_Create(save);
dini_Set(save,"Passwort",inputtext);
dini_IntSet(save,"Passwort",pInfo[playerid][passwort]);
SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Dein Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
SetTimerEx("Spawn",50,0,"i",playerid);
}
}
}
else
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login"," Wilkommen auf dem Server\n Dream island\n Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren"," Wilkommen auf dem Server\n Dream island\n Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
}
}
return 1;
}public OnPlayerConnect(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"");
new name[128],save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
new plname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, plname, sizeof(plname));
if(dini_Exists(save))
{
new wstring[250];
format(wstring, sizeof(wstring), "{FFFFFF}Wilkommen zurück: {FF0000}%s \n{FFFFFF}Schön das du uns wieder besuchst\nDu kannst dich nun einloggen\n{FF0000}Gib bitte dein Passwort unten ein!",plname);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login",wstring,"Weiter","Abbrechen");
}
else
{
new wstring[250];
format(wstring, sizeof(wstring), "{FFFFFF}Wilkommen bei uns: {FF0000}%s \n{FFFFFF}Schön das du zu uns gefunden hast\n{FFFFFF}Du kannst dir nun einen Account erstellen\n{FF0000}Bitte gib unten dein gewünschtest Passwort ein!",plname);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Registrieren",wstring,"Weiter","Abbrechen");
}
return 1;
}public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
if(dini_Exists(save))
{
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(save,"Kampfstyle",GetPlayerFightingStyle(playerid));
dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][admin]);
dini_IntSet(save,"Premium",pInfo[playerid][premium]);
dini_IntSet(save,"Team",pInfo[playerid][team]);
dini_IntSet(save,"Leader",pInfo[playerid][leader]);
dini_IntSet(save,"Kontostand",pInfo[playerid][pBank]);
dini_IntSet(save,"Personalausweis",pInfo[playerid][perso]);
dini_IntSet(save,"Autoschein",pInfo[playerid][autoschein]);
dini_IntSet(save,"Bootsschein",pInfo[playerid][bootsschein]);
dini_IntSet(save,"Truckschein",pInfo[playerid][truckschein]);
dini_IntSet(save,"Motorradschein",pInfo[playerid][motorradschein]);
dini_IntSet(save,"Quadschein",pInfo[playerid][quadschein]);
dini_IntSet(save,"Freischwimmer",pInfo[playerid][freischwimmer]);
dini_IntSet(save,"Flugzeugschein",pInfo[playerid][flugzeugschein]);
dini_IntSet(save,"Hausbesitzer",pInfo[playerid][hausbesitzer]);
dini_IntSet(save,"Handy",pInfo[playerid][pHandy]);
dini_IntSet(save,"Telefonieren",pInfo[playerid][pCalling]);
dini_IntSet(save,"Guthaben",pInfo[playerid][pHCash]);
dini_IntSet(save,"Anrufer",pInfo[playerid][pCallPlayerid]);
dini_IntSet(save,"Handynummer",pInfo[playerid][pHandyNr]);
dini_IntSet(save,"Gestorben",pInfo[playerid][tode]);
dini_IntSet(save,"Getötete",pInfo[playerid][kills]);
dini_IntSet(save,"Fraktionsrank",pInfo[playerid][frank]);
dini_IntSet(save,"Hunger",pInfo[playerid][hunger]);
dini_IntSet(save,"Energie",pInfo[playerid][energie]);
dini_IntSet(save,"Harndrang",pInfo[playerid][harndrang]);
dini_IntSet(save,"Job",pInfo[playerid][pjob]);
dini_IntSet(save,"Wochen",pInfo[playerid][wochen]);
dini_IntSet(save,"Monate",pInfo[playerid][monate]);
dini_IntSet(save,"Jahre",pInfo[playerid][jahre]);
dini_IntSet(save,"Payday",pInfo[playerid][payday]);
dini_IntSet(save,"Punkte in Flensburg",pInfo[playerid][flensburgpunkte]);
}
return 1;
}
mfg -
Ich kann dir villeicht helfen jedoch ohne ein Code wird das nichts.
mfg -
Du kannst es überall machen da ich nicht weis wo ihr es haben wollt ;D
Ihr könnt es aber ganz simple bei dem Command einfügen mit einer Ortsabfrage wo ihr stehen müsst.
Falls ihr dabei hilfe braucht sagt bescheid.
mfg -
-
-
-
Das Script ist sein geistiges Eigentum deshalb hat er ein Copyriht drauf.
ER kann deshalb die Branding Free Lizenz verkaufen falls wer dies nicht einhält kann er die Person anzeigen.
Das Script wird privat angeboten. Es ist ja nicht so das er ein Regelnmäßigen Lohn erhält also 400€ im Monat etc.
Wenn ich mich nicht rechte entsinne wird es ab 400€ versteuert aber egal.
Somit ist alles legal was er anbietet und mann muss sich an das Branding free halten(Copyright).
mfg