Beiträge von lollipop

    Guten Tag,
    ich möchte euch heute mein Zahltag mit Auffgaben System vorstellen. Es war ursprünglih
    in meinem Shop verfügbar, jedoch lief dieser nicht al zu gut und ich hatte immer weniger Zeit.
    Nun habe ich mich dafür entschieden es Öffentlich zu machen. Es ist nichts großes oder tolles,
    jedoch wird es bestimmt einigen helfen:
    [tabmenu]

    [tab='Beschreibung'] Dieses kleine System ermöglicht euch, euer Auto mit einem Dialog oder auch mit COmmands zu
    bedienen. Screenshot findet ihr im nächsten Tab. Die Beschreibung sollte eigentlich shcon ausreichen:
    Motor an/aus\nLichter an/aus\nMotorhaube auf/zu\nKofferraum auf/zu\nNeon
    [tab='Screenshots'] Hier findet ihr ein paar Screenshot, leider sind derzit nicht mehr verfügbar:
    Slideshow
    [tab='Download'] Zu erst den pastebin das ihr auch sehen könnt was drinne ist:
    Pastebin
    Derzeit ist kein Download verfügbar, jedoch könnt ihr es euch über pastebin.com
    runterladen:
    Pastebin.com
    [tab='Credits'] Credits an:
    SA-MP Developer: -Pawno Includes
    Neonlichter: an Unbekannt(leider weis ich nicht mehr von wem diese sind falls jemand sie wiedererkennt bitte bescheid geben)
    lollipop: -Scripting[/tabmenu]


    Ich hoffe es konnte einigen von euch helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven




    //edit Ich will ein wenig Fortschritlicher sein also die Umfrage:
    //edit Bug gefixt Unknow Command kommt netmehr
    //edit Überschrift
    //edit alles neu

    xD danke Maddin werde die 2 falschen Bildchen gleich rausnehemn xDD wuste net das ich die habe.
    Danke für alle Komentare. Wenn ihr sagt euch gefallen kleinigkeiten nicht was meint ihr denn?
    Sagt mir was ich evtl. verbessern sollte ich werde es vill. machen.
    mfg lolli
    //edit werde für meine Insel auch ein ähnliches bauen deswegen brauche ich verbesserungsvorschläge ;D also bitte einfach posten.

    Eine frage ich habe mir den Gamemode grade einaml angeguckt da ich mit einema dminsystem net zurecht komme.
    Dann gucke ich mir /madeadmin an:
    if(strcmp(cmdtext,"/makeadmin", true) == 0)
    {
    if(pInfo[playerid][alevel] == 6) // Wenn die pInfo vom Spieler level 6 ist
    {
    new ziel = strval(strget(cmdtext,1)); // Das gleiche wie bei teamid
    new level= strval(strget(cmdtext,2)); // level = die Levelzahl
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,1))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzte: /makeadmin [ID] [Fraktion]");
    {
    if(!strlen(strget(cmdtext,2))) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Benutzte: /makeadmin [ID] [Fraktion]");
    {
    Was darf ich unter [Fraktion] verstehen?
    Haste /makeleader umgeschreiben und des vergessen? Oder hat es einen Grund?
    mfg lolli

    Meines wissens ist ein ähnliches im Los Angeles Reallifescript drin guck da einfach mal nach
    und ändere es dir dann ab wie du es brauchst.
    mfg lolli

    oO stimmt Walker xD die rampe ist aus holz xD fail
    Es ist net meine 1. map es ist nur meine 1 veröffentlichte map ^^
    mfg lolli

    Tyro nein tut es nicht der eingang ist auf dem Boden es sieht so aus weil es sich anch links ausdehnt und auf der
    Tankstelle stützt es ist auf dem Boden ich bin mir 100% sicher ;D es geht
    wirklich nur zu Seite raus ^^
    mfg lolli

    Da ist kein Hplz verbaut xDD des sind die Wände von nem Flugzeug jetdoor oder so heißt des Object aber danke für das Lob und die Kritik
    mfg lolli

    Da ich es von anfang an richtig machen möchte mache ich es mit eine Gliederung:


    ...::::=========Gliederung=========::::...
    Vorwort
    Genaueres
    Bilder
    PAWN Code
    Download
    Schlusswort
    ...::::=====Ende der Gliederung====::::...



    ...::::======Vorwort======::::....
    Dies ist meine 1. Map die ich veröffentliche. Ich mappe shcon ca. 1 1/2 Jahre.
    Da ich jetzt mein Inselreallifeproject starte dachte ich mir warum veröffentliche ich sie nicht.
    Villeicht folgen noch ein paar mehr aber dies nebenbei. Jetzt zur map. Es ist ein Parkhaus in Los Santos.
    Da es in jeder Stadt so viele Parkhäuser gibt und in Los Santos nur 2 und in der nähe des BSNs keins ist dachte ich
    mich mache ich dies. Es hat 2 Stöcke+Erdgeschoss. Es ist schon etwas älter aber ich denke dies ist egal. Es ist für ein
    Reallifeserver ausgelegt jedoch kann natürlich auch jeder andere Server dies nutzen. Wenn jemand noch mehr Stöcke draufbaun möchte kriegt er
    auch die META datei also den ganzen Ordner das er es hochbauen kann. Jedoch ich werde keine Updates rausbringen. Der MAP Ordner zum weiteren editieren
    wird nicht an jeden weitergegeben da ich nicht möchte das es jeder macht. Naja ich denke dann kommen wir mal zum nächsten Punkt.



    ...::::=====Genaueres=====::::....
    Diese map ist ein Parkhaus mit 2 Stöcken und einem Erdgeschoss. Es hat an den Seiten eine kleine Mauer und das es nicht zu leer aussieht bis zur Decke eine Glasfasade.
    Es ist in Los Santos in der nähe des BSN um genau zu sein bei der Tankstelle dort wo auch eine Waschanlage ist.



    ...::::========Bilder=======::::....
    http://scriptschule.bplaced.net/Parkhausmap/Parkhausbilder/



    ...::::=====PAWN Code=====::::....
    http://pastebin.com/wPtrvgPK



    ...::::======Download der .map datei======::::....
    Auf meinem Vserver: http://scriptschule.bplaced.net/Parkhausmap/



    ...::::======Schlusswort======::::....
    Viel Spaß mit dem Parkhaus
    mfg lolli
    P.S.:Bewertungen und Kritik bitte Sachlich und in einer Skala von 1/10

    RFT der einzige der allmächtig sein wird werden ich und mein coscripter werden. Die restlichen admins werden nur kicken bannen und supporten könne also das wichtigste.
    Jenachdem was ihr unter kiddy versteht. Ich werde im Sommer 15 aber mit allen den ich zocke die sagen ich wre sehr reif für mein alter.
    Des mim Streamer ist kein Problem des geht schon. Jetzt bin ich mit der weile bei 500 Objecten und habe grade mal 1/16 ungefähr oder noch weniger.
    Also die Map wird megegroß und total sauber. Ich hoffe es wird was.
    mfg lolli

    Das pontenzial habe ich aufgeben tue ich eh nicht alzuschnell wenn ich etwas anfange.
    Jedoch auch wenn dann denke ich werde ich nicht vor Juni oder Juli fertig da ich mindestens noch 1-2 Monate für die Insel brauche da die fast so
    groß ist bzw. werden soll wie LS also riesig und ich alles in liebe zum detail mappe ^^ ;D Besondere Features werden eh drin sein. Da ich denke sonst macht es ja eh keinen Sinn wiel eine Insel ohne besondere Features = keine Spieler = kein Spaß mehr bei der Sache= Spieler verlassen server= Project für die Tonne ;D
    mfg lolli

    In meinen Augen lohn es sich ja und vorallem macht es mir ja Spaß zu scripten und zu mappen und meinem mitScripter auch.
    Es wird zwar was anderes jedoch ist meine frage glaubt ihr es werden Spieler kommen. Also nicht nur mein mit Scripter un dich?
    Ich weis der aufwand ist riesig vorallem da es ein Selfmade werden soll bzw. wird die verlockung ist ber da die Lust auch.
    //edit danke The_Cop Werbung wenn es soweit ist wierd eh hammer ich schreibe viel und gestalte eine Sache min 3x um das sie auch perfekt ist ;D

    Yoa hi,
    ich liebe das Scripten und mappen.
    Ich bin grade dabei eine Insel zu mappen und das Scripten ähre auch kein Problem. Es sollte ein Reallifeserver werden.
    Meine Frage ist jedoch. Lohn es sich noch einen server aufzumachen?
    Also macht es sinn. Ihc meine unser Server würde sich dadurch von vielen abheben und wir würden besondere Features einbauen.
    Bitte hier net schrieben ohe ne net schon wieder ein 0815 Project.
    Das Script würde dementsprechend ein Selfmade werden.
    mfg lolli

    2x falscher bereich und warium 2 anfragen omg lass es doch von nem Moderator verscheiben.
    Mit so einer Anfrage wird sich eh keiner melden zu wenige Infos zum Project zu dir usw.
    mfg lolli

    Tomyleee das war der fehler den habe ich geifxt.
    Ocean Dream so shclau war ich auch shcon.
    Ich habe dies jetzt mal gemacht.
    Ich Spawne trotzdem nicht.
    Der Dialog verschwindet nur und wenn ich auf Spawn drücke dann steht immernoch server closed the connection.
    mfg lolli

    Geht leider immernoch nicht.
    Ich habe SpawnPlayer(playerid); eingefügt.
    Es geht jedoch immernoch nicht.
    Ich musste mich immer wieder registrieren den Fehler konnte ich selbst behebn war nur zu schnell geschrieben ;D
    Und nochmal es anzusprechen.
    Wenn ich Spawn drücke steht da server closed the connection deswegen soll man ja driekt spawnen.
    mfg lolli

    Yoa hi,
    ich bin grade bei mich an einem Selfmade zu versuchen.
    ich habe jetzt ein Register system fertig.
    Logindialog habe ich auch shcon.
    Jedoch jetzt mein Problem.
    Wenn ich eingeloggt bin also mein pw richtig war dann verschwindet der Dialog und ich habe immernoch das anfangsbild.
    Jedoch will ich dann Spawnen.
    Wie mache ich das.
    Wen ich auf den Spawnknopf drücke steht da server closed the connection.
    Ich will es ohne Spawnknopf.
    Hier mein ganzes system:
    //enums
    enum Info
    {
    passwort[128],
    alevel,
    fRank,
    gTeam,
    gLeader,
    fLeader,
    skin,
    eingeloggt
    };
    //news
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save) && pInfo[playerid][eingeloggt])
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    }
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Copyright);
    SetTimer("Textdrawname", 300000, 0);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(save,"Wanteds",GetPlayerWantedLevel(playerid));
    dini_IntSet(save,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][alevel]);
    dini_IntSet(save,"Fraktionsleader",pInfo[playerid][fLeader]);
    dini_IntSet(save,"Fraktionsrank",pInfo[playerid][fRank]);
    pInfo[playerid][eingeloggt] = 0;
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new name[128], save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(loggedin[playerid] == false)
    {
    Kick(playerid);
    }
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));

    return 1;
    }

    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof(spieler));
    format(save,sizeof(save),"Spieler/%s.ini",spieler);
    if(response)
    {
    switch(dialogid) // dialogid auswählen
    {
    case DIALOG_LOGIN: // ID Login
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Kein Passwort angegeben!");
    }
    if(strcmp(inputtext,dini_Get(save,"passwort")) == 0) // Passwort Direkt aus der Datei Laden
    {
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));
    SetPlayerWantedLevel(playerid,dini_Int(save,"Wanteds"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(save,"Skin"));
    pInfo[playerid][fLeader] =dini_Int(save,"Fraktionsleader");
    pInfo[playerid][alevel] =dini_Int(save,"Adminlevel");
    pInfo[playerid][fRank] =dini_Int(save,"Fraktionsrank");
    pInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du wurdest erfolgreich eingeloggt.");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Abbrechen","Weiter");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort war Falsch!");
    }
    }
    case DIALOG_REG: // ID Registrieren
    {
    if(!strlen(inputtext)) // Text darf nicht = Null sein Null im Sinne von nichts
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Abbrechen","Weiter");
    return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Das Passwort ist zu kurz!");
    }
    dini_Create(save);
    dini_Set(save,"passwort",inputtext);
    pInfo[playerid][eingeloggt] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Account wurde angelegt und du wurdest eingeloggt.");
    }
    }
    }
    else
    {
    switch(dialogid)
    {
    case DIALOG_LOGIN:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,1,"Login","Bitte logge dich ein","Weiter","Abbrechen");
    case DIALOG_REG:ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,1,"Registrieren","Bitte Registriere dich","Weiter","Abbrechen");
    }
    }
    return 1;
    }
    Ich hoffe mir kann jemand helfen.
    mfg lolli
    P.S.: Ich habe keine errors oder sonstiges.

    Mein Problem ;D
    Naja hier da ich eh ein Selfmade machen will:
    Bei OnGameModeInit
    ShowPlayerMarkers(true);
    Bei den defines:
    Ändere es einfach nach deinen wünschen:
    //-------------------Markerfarben--------------------------
    #define Weiß 0xFFFFFFFF //Zivis
    #define Blau 0x00C3FFFF //San Police/ LVPD/ SFPD
    #define Grün 0x00FF00D6 //army
    #define Braun 0x6E1D00FF //Hitman
    #define Rot 0xFF0000D6 //Sanitäter
    #define LCN 0xFFA800FF //La Cosa Nostra
    #define Pink 0xFF85FFD6 //Yakuza
    #define Schwartz 0x000000FF //Präsident
    #define Bodyguard 0xFF5600FF // Präsidentenschutz
    #define NewsReporter 0x00FFFF9D //Newsreporter
    #define Gelb 0xFFFF00FF //Taxifahrer
    #define Fahrlehrer 0xD30000B4 //Fahrlehrer
    #define HA 0x3C3C3CFF //Hells Angels
    #define Groove 0x00A400FF //Groovestreet
    #define Ballas 0x9D00E7D4 //Ballas
    #define Fast 0xAFFF00FF //2 Fast 2 Furios
    #define Vagos 0xFFCF59D4 //Los Santos Vagos
    #define VLA 0x9C9D65FF //Varios Los Atztecas
    #define Rifa 0xC065ABC1 // San Fiero Rifa
    #define WCC 0xFFCC44FF //West Coast Costums
    #define Terror 0x3F0000FF //Terroristen
    #define FBIMarker 0x0000D4FF //FBI
    #define RM 0x828282FF //RusenMafia
    #define Feuer 0xFF3C00FF //Feuerwehr
    #define OAmt 0x00B9FFFF //Ordnungsamt
    //-----------------Markerfarben-Ende-----------------------
    Dann suchste ma nach:
    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    Da ersätze des ganze public:
    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Blau);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Blau);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Blau);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Grün);
    SetPlayerColor(playerid,Grün);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Rot);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 5 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    SetPlayerColor(playerid,LCN);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,LCN);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 6 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Pink);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Pink);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Schwartz);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Schwartz);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 7)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Bodyguard);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Bodyguard);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Braun);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Braun);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 9 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    SetPlayerColor(playerid,NewsReporter);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,NewsReporter);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 10 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Gelb);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Gelb);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Fahrlehrer);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    SetPlayerColor(playerid,HA);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,HA);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 13 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Groove);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Groove);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 14 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Ballas);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Ballas);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Fast);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Fast);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 16 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Vagos);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Vagos);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    SetPlayerColor(playerid,VLA);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,VLA);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 18 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Rifa);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Rifa);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 19 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    SetPlayerColor(playerid,WCC);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,WCC);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 20 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Terror);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Terror);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    SetPlayerColor(playerid,FBIMarker);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,FBIMarker);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    SetPlayerColor(playerid,Feuer);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Feuer);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 23 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    SetPlayerColor(playerid,RM);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,RM);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    SetPlayerColor(playerid,OAmt);
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,OAmt);
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,Weiß); // Zivis
    SetPlayerMarkerForPlayer(playerid,playerid,Weiß); // Zivis
    SetPlayerColor(playerid,Weiß); // Zivis
    }
    }
    }

    Ich denke shcon hier alles:
    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys & 1032)
    {
    if(HelpDesk[playerid] == 0)//551
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,HelpDesk[playerid]);
    }
    else if(HelpDesk[playerid] == 1)/555
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid,HelpDesk[playerid]);
    }
    }
    return 1;
    }
    Es soll ja net beim joinen da sein sondern erst beim Spawn und des nur wenn man des aktiviert.
    Hoffe jetzt kann mir wer weizter helfen.
    mfg lolli
    //edit großteil vom code entfernt.
    Ok jez habe ich die errors raus jez habe ich nurnoch 2 warnings:
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\LYD.pwn(551) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Sven\Desktop\Selfmade rl\gamemodes\LYD.pwn(555) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Warnings.

    Es soll wenn man ernuet drückt halt wieder verschwinden.
    Hoffe man versteht mein Problem.
    mfg lolli