Beiträge von eli

    bei mir passirt das immer so:
    Standart:



    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }


    mit pawn cod:
    strtok(const string[], &index){ new length = strlen(string); while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) { index++; }
    new offset = index; new result[20]; while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[index - offset] = string[index]; index++; } result[index - offset] = EOS; return result;}


    aber das ist ja nicht mein haupt problem ich brauch hilfe bei meiner ersten frage

    ja das weiß ich aber wenn ich das nun da einfüge entsteht das so:
    strtok(const string[], &index){ new length = strlen(string); while ((index < length) && (string[index] <= ' ')) { index++; }
    new offset = index; new result[20]; while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[index - offset] = string[index]; index++; } result[index - offset] = EOS; return result;}

    Hallo.
    Ich habe mir das Dyn_Haus system runter geladen das ist dafür das man ingame häuser erstellen kann usw.... und ich will das in mein GM einfügen aber ich glaub es funktionirt das wegen nicht so ganz:



    strtok(const string[], &index)
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= ' '))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > ' ') && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }
    das ist in meinem GF drinne und so ist das im Dyn_Haus:



    strtok(const string[], &index, trenner = ' ')
    {
    new length = strlen(string);
    while ((index < length) && (string[index] <= trenner))
    {
    index++;
    }


    new offset = index;
    new result[20];
    while ((index < length) && (string[index] > trenner) && ((index - offset) < (sizeof(result) - 1)))
    {
    result[index - offset] = string[index];
    index++;
    }
    result[index - offset] = EOS;
    return result;
    }
    Meine frage ist wie muss ich das machen das es passt und funktionirt ?



    kleine frage noch wie kann ich das als pwn cod einfügen das es normal da steht ohne zeilen bruch.. ?

    Es ist so bei jemand anderem am server der hat diese object genutz:
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4228, 1568.2891, -1677.7813, 10.8203, 8400);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 8400);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 8400);RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4229, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4230, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1565.4141, -1722.3125, 25.0391, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.4453, -1713.3047, 14.4297, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1709.6406, 13.0469, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.2969, -1702.6016, 14.4375, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.6016, -1693.3906, 14.4375, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1689.9844, 13.0469, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.8672, -1687.1016, 14.4375, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1545.5234, -1678.8438, 14.0000, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4032, 1568.2891, -1677.7813, 10.8203, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4232, 1568.2891, -1677.7813, 10.8203, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 646, 1545.5625, -1672.2188, 14.0000, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.6016, -1664.6250, 14.4375, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1546.8672, -1658.3438, 14.4375, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1547.5703, -1661.0313, 13.0469, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3975, 1578.4688, -1676.4219, 13.0703, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3976, 1571.6016, -1675.7500, 35.6797, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4192, 1591.6953, -1674.8516, 20.4922, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.4766, -1648.4531, 14.4375, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1541.4531, -1642.0313, 13.0469, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 647, 1541.7422, -1638.9141, 14.4375, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 8400); RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4090, 1602.9141, -1608.1641, 19.0547, 8400);
    zum entfernen vom lspd und bei ihm ist alles wunderbar weg aber bei mir nicht ?.

    es ist eigendlich weg aber es bug rum es wir angezeigt als unsichbar qasi ich kann mal ein foto uploaden moment
    das im roten ist vom alten lspd

    Guten Abend.


    Ich habe das LSPD so entfernt:

    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 8400);



    und denn rest halt aber es wird mir immer noch angezeigt und ich kann da halt durch laufen und dann geht es kurz weg und danach kommt es wieder so etwas?
    Weiß einer wieso ?

    Hallo.
    Ich habe meinen Steamer:
    http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865
    Geupdate und nun bekomme ich beim compilen immer diese errors und warnings:
    error 017: undefined symbol "OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128"
    public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"


    kann mir jemand sagen was ich tuen muss ?

    Danke, das kenne ich aber schon und das ist nicht gerade tolles, weil da bekommt man nur gehalt,


    aber ich will etwas in der art scripten:
    1. Wenn man ein haus hat heinzkosten+miete wird abgezogen
    2. man bekommt 1 respekt punkt(das weiß ich wie)
    3. Zinsen(solle ich auch wissen wie das geht) aber nicht wie man das mit konto usw berechnet
    4. gehalt

    Ich Habe das nun unter:



    public SetPlayerToTeamColor(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED); // white
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_LIGHTBLUE); // white
    }
    else
    {
    SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); // white
    }
    }
    }


    gemacht aber nun sieht man die spieler auf der minimap und was will ich nicht wie kann ich das aus machen ?

    Hallo.


    Ich will Meine fraktion Farbig in der Tab liste machen, habe es so versucht:



    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_RED);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_LIGHTBLUE);
    }


    unter: public OnPlayerSpawn(playerid)


    hat aber nicht Funktionirt.
    Weiß einer wie ich das machen muss?



    Vielen dank im Vorraus.

    Ne meins besteht nur aus dem:





    if(spawn[vehicleid] == true)
    {
    SetVehiclePos(vehicleid,lastpos[vehicleid][0],lastpos[vehicleid][1],lastpos[vehicleid][2]);
    spawn[vehicleid] = false;
    }
    if(CarInfo[vehicleid][cOamt] > 0)//Ist das Auto abgeschleppt
    {
    new rand = random(14);//Eine zufallszahl zwischen 0 und 14 herausfinden
    SetVehiclePos(vehicleid, Oamtt[rand][oamtx], Oamtt[rand][oamty], Oamtt[rand][oamtz]);//Das Auto auf einen zufall parkplatz setzen
    SetVehicleZAngle(vehicleid, Oamtt[rand][oamtr]);//ZAngel des Fahrzeuges setzten
    }
    Motor[vehicleid] = false;
    wenn das ein bug von samp ist, ist es dumm -.- weil das auch passirt bei denn autos wo man kaufen kann und selbst nach restart explordiren die immer noch

    Hallo.


    Ich habe das Problem das bei mir auf Server manchmal einfach die Cars sinnlos dauern Explordiren und nicht mehr ganz respawn bis Restart....


    Weiß jemand wieso?