Beiträge von Ted_Johnson

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums


    /*dcmd_Hotdogverkaufen(playerid,params[])
    {
    new ID, Float:iX,Float:iY,Float:iZ, string[256],string2[256], pName[MAX_PLAYER_NAME],iName[MAX_PLAYER_NAME];
    if(sscanf(params,"d",ID)) return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Syntax: /HotDogverkaufen [ID]");
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sJob] == JOB_HOTDOGV)
    {
    if(!IsPlayerConnected(ID))return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Der Spieler ist nicht Online!");
    {
    GetPlayerPos(ID,iX,iY,iZ);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, iX, iY, iZ)) return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du bist nicht in der nähe eines Spielers!");
    {
    DeinHotDog[playerid] = ID;
    DeinHotDog[ID] = playerid;
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
    GetPlayerName(ID, iName, sizeof(iName));
    format(string, sizeof(string),"Du hast %s angeboten ein Hotdog von dir zu kaufen.",iName);
    format(string2, sizeof(string2),"%s hat dir angeboten ein Hotdog von ihm für 5 $ zu kaufen.",pName);
    SendClientMessage(playerid,0xFF000000,string);
    SendClientMessage(ID,0xFF000000,string2);
    SendClientMessage(ID,0xFFFFFFFF,"Du kannst das Angebot via /Hotdog annehmen.");
    return 1;
    }
    }
    }
    }return 1;
    }



    dcmd_Hotdog(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(DeinHotDog[playerid],X,Y,Z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,X,Y,Z)) return SendClientMessage(playerid,0xFF000000,"Du bist nicht in der nähe deines Hotdogs Verkäufer!");
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(DeinHotDog[playerid],0xFFFFFFFF,"Der Spieler hat das Hotdog gekauft für 5 $.");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast das Hotdog für 50 $ gekauft.");
    GivePlayerMoney(playerid,-5);
    GivePlayerMoney(DeinHotDog[playerid],(GetPlayerMoney(DeinHotDog[playerid]) +5));
    DeinHotDog[playerid] = 0;
    DeinHotDog[DeinHotDog[playerid]] = 0;
    return 1;
    }
    }*/


    Wo genau ist das Problem ? Erstens , man kann /hotdog immer eingeben & man bekommt immer mehr geld abgezogen ,
    und wie mache ich es das der Verkäufer den Preis bestimmen kann ? is fürn Selfmade