Beiträge von [FFR]Brotfisch

    Hayho,
    ich bräuchte jemanden der sich 5Minuten Zeit nimmt mir eine bessere Stadtauswahl zu backen.
    Also bei dem Tutorial kann man an einer Menu Stelle wählen wo man herkommt, das Problem ist, das da nur San Fierro steht !!
    Als Antworten steht auch LS da ;


    if(CurrentMenu == Land)
    {
    if(RegistrationStep[playerid] == 3)
    {
    if(row == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du kommst also aus Los Santos.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Danke für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutorialDurchnehm(playerid);
    }
    else if(row == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pOrigin] = 2;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "Ok, du kommst also aus San Fierro.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Danke für die Informationen, es folgt das Tutorial.");
    RegistrationStep[playerid] = 0;
    TutorialDurchnehm(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Woher kommst du? (Wähle das richtige aus mithilfe der Leertaste aus!)");
    }
    }
    }


    Die Auswahl sieht wie folgt aus :



    else if(strval(DateInfo[1]) == month && strval(DateInfo[0]) > day)
    {
    check -= 1;
    }
    PlayerInfo[playerid][pAge] = check;
    format(string, sizeof(string), "Ok, du bist also %d Jahre alt.",PlayerInfo[playerid][pAge]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_3,DIALOG_STYLE_LIST,"Woher kommst du?","San Fierro","Weiter"," /");
    if(response == 0){
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGSTEP_2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter","ANGABEFEHLER:Wann bist du geboren?\nAngabe bitte in TT.MM.JJJJ","Weiter"," ");
    }
    }


    Hier noch mal dieses Public Showstats^^ :



    public ShowStats(playerid,targetid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid )&& IsPlayerConnected(targetid))
    {
    new cash = GetPlayerMoney(targetid);
    new atext[20];
    if(PlayerInfo[targetid][pSex] == 1) { atext = "Männlich"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pSex] == 2) { atext = "Weiblich"; }
    new otext[20];
    if(PlayerInfo[targetid][pOrigin] == 1) { otext = "San Fierro"; }
    else if(PlayerInfo[targetid][pOrigin] == 2) { otext = "Los Santos"; }
    new ttext[20];
    new leader = PlayerInfo[targetid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[targetid][pMember];
    if(gTeam[targetid] == 3 || gTeam[targetid] == 4) { ttext = "Zivilist"; }
    else
    {


    Ich hätte gerne, das man, wenn man San Fierro macht, in SF Spawnt(klar oda, is auch schon so.) und wenn man LS wählt halt
    LS (Koords von meinem Gewünschten LS Spawn : 1479.1934,-1740.1908,13.5469,359.6901,900.00


    Hoffe jemand nimmt sich ein bischen Zeit D:


    Mfg, Brotfisch.

    Mag mir wer n /back script schreiben, das die Cars dahin zurückpackt wo sie geparkt sind oder sonst von der Fraktion her stehen? Und n fraktions car/bike sollte man nur
    backen können, wenn man in der Frak ist, ein Car nur, wenn es einem gehört D:

    Heyho,
    bin ein nixkönner im Scripten und bräuchte mal n bischen Hilfe 2 Systeme "nach meinen Vorstellungen" zu bearbeiten.
    Zuerst zu dem Adminmode System, das ganze sieht so aus :
    if(strcmp(cmd, "/adminmode", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
    {
    new Text3D:Administrator[MAX_PLAYERS];
    new adm[MAX_PLAYER_NAME];
    adm = "Administrator";
    if(Adminmode[playerid]==0)
    {
    Administrator[playerid] = Create3DTextLabel(adm,COLOR_RED,0,0,0,40.5,1);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Administrator[playerid], playerid, 0.0, 0.0, 0.45);
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s arbeitet nun als Admin und nimmt daher nicht am Spiel teil.", sendername);
    OOCNews(COLOR_RED,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 1000);
    Adminmode[playerid] = 1;


    }
    else if(Adminmode[playerid]==1)
    {
    UpdatePlayer3DTextLabelText(playerid, PlayerText3D:Adminmode[playerid], COLOR_WHITE, " ");
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "%s nimmt nun wieder am Spiel teil.", sendername);
    OOCNews(COLOR_RED,string);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    Adminmode[playerid] = 0;
    }
    }
    return 1;
    }
    So, und mein Wunsch ist folgender :
    Ich hätte es gerne so gebacken gekriegt, das wenn man sich in der Adminmode befindet, man alle Cars benutzen und damit Fahren kann.


    Das System mit dem "Du hast keinen schlüsselblabla" sieht so aus :


    if(IsAArmyCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört der Armee! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~~h~Du hast keinen Schluessel fuer~n~~y~~h~ dieses Auto!", 3500, 1);
    FreezePlayer(playerid);
    format(string, sizeof(string), "Dieses Fahrzeug gehört der Armee! Fahrzeugnummer: %d",carid);
    SendClientMessage(playerid,RED, string);
    }
    }
    Und das bei jeder Fraktion einzeln.
    Hoffe ihr könnt mir dabei helfen, mein 2 tes Problem werde ich in nem 2. Thread machen wenn dieses gelöst ist^^
    Wer den Nerv dazu hat, kann ja auch mal auf den Server kommen (91.49.78.49:7777) und sichs selbst angucken^^