Da immer mehr gegen unsere Regel(n) verstoßen hier noch einmal:
[tabmenu]
[tab='Regeln'][subtab='Allgemeine Regeln']
Keine Werbung für andere Sponsoringseiten
Keine Drohungen
Capslock is not cruise control for cool (Im Klartext: nicht in Caps schreiben)
Beleidigungen aller Art sind strikt verboten und werden je nach Ausmaß geahndet
Nachfrage nach illegalen Inhalten (wie z.B. Cracks) ist verboten und wird verwarnt
[subtab='Shoutbox']
Spam aller Art wird nicht toleriert und sollte vermieden werden
Die Shoutbox ist nicht Facebook (Uns unteressiert es nicht ob ihr es gerade mit eurer Freundin treibt/euer Haus brennt/...)
Jederlei Pushing (aufmerksam auf Server Bestellung machen) wird gelöscht und nach Ermessen des Moderators geahndet (Gilt ebenfalls bei Beiträgen)
Nachrichten mit dem gleichen Inhalt sollten nicht direkt hintereinander abgesendet werden
[subtab='Beiträge']
Beiträge sollten von jedermann lesbar sein
Doppelposts (zwei Beiträge direkt hintereinander vom gleichen Benutzer) sollten vermieden werden
Spam (sinnlose Beiträge die z.B. zufällige Zeichen, einen Haufen Smileys, nichts zum Thema beitragen, einfach nur sinnlos sind,etc.) enthalten sind verboten
Jederlei Pushing (aufmerksam auf Server Bestellung machen) wird gelöscht und nach Ermessen des Moderators geahndet (Gilt ebenfalls in der Shoutbox)
Neue Reglung: Editregel und Pushing - Ankündigungen - Sponsoring4All - We are Back
Eigene Beiträge löschen, und direkt nach diesen einen neuen zu erstellen wir als Doppelpost eingestuft und dementsprechend verwarnt.
[subtab='Bewerbungen']
In Bewerbungen dürfen lediglich Team-Mitglieder und der sich bewerbende Benutzer schreiben
Bewerbungen die nicht den Mindestvoraussetzungen entsprechen werden abgelehnt
Die Bewerbungsvorlage muss eingehalten werden
Wird ein User gebannt, werden seine Bewerbungen automatisch abgelehnt.
Falls man abgelehnt wird, ist es verboten innerhalb den nächsten 48 Stunden eine Bewerbung zu schreiben.
[subtab='Mindestvoraussetzungen']
Ein halbwegs brauchbares Forum wird vorausgesetzt
Sobald ihr euren Server erhalten habt, müsst ihr in den nächsten 24 Std. ein(en) Banner/Link zu uns in eurem Forum einfügen. Sollte dies nicht geschehen, wird euer Server ohne Ankündigung gesperrt.
Du/Ihr solltest/solltet die deutsche Sprache beherrschen
Der Antrag muss komplett ausgefüllt sein
Der Projektleiter bzw. die Projektleiterin muss mindestens 12 Jahre alt sein
Ein Minimum von Zehn Benutzern wird vorausgesetzt (im Forum sowie im Nachhinein im Projekt)
Geduld ist eine Tugend
Du/Ihr solltest/solltet auf keinen Fall ein Team-Mitglied nerven bzw. penetrant fragen "Wann bekomme ich endlich meinen Server?"
[subtab='Server']
Dienstleistungen von Sponsoring4All dürfen in keiner Art an Dritte
weitergegeben werden (d.h. unsere Dienstleistungen dürfen nicht verkauft
bzw. versponsort werden an andere Personen.). Lediglich der Benutzer,
dem der Server von einem unserer Team-Mitglied gegeben hat, darf diesen
verwenden (jedoch darf dieser ungehindert Sub-Accounts für z.B. weitere
Mitglieder Server-Leitung erstellen). Falls dies geschieht, wird dem
Benutzer der Server entzogen und sein Konto im Control Panel und im
Forum gesperrt.
Hostnamen im Format "Neue Server IP: XXX" sind verboten, und führen zur
Sperrung des Servers. Falls ihr euren Server nicht mehr benötigt, meldet
das bitte einem Team-Mitglied.
[subtab='Sonstige Regeln']
Benutzernamen die Domains/Projektnamen enthalten sind verboten
Spam via PN ist ebenfalls unerwünscht
Pro IP ist lediglich ein Account gestattet, mehrere Accounts über eine IP müssen bei einem Admin angemeldet werden.
Es muss eine echte E-Mail bei der Registrierung angegeben werden (keine Trashmails!)
Die Nutzung von Proxys bzw. Software zum Verstecken der richtigen IP ist verboten und wird mit einem Bann geahndet.
Benutzertitel dürfen maximal drei Zeilen lang sein.
Wir halten uns vor, die kostenlose Dienstleistung ohne jegliche Vorwarnung zu löschen und unsere Regeln ohne Information zu ändern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Sponsoring4All haftet nicht für Ihr eigenes tun, oder jegliche Aktivität, die Sie in eine rechtliche Misslage bringt. Des Weiteren haften wir nicht für Schäden an Ihrem Computer, oder anderen Geräten, durch Inhalte in diesem Forum.
[/tabmenu]