Iphone
and
VServer
Iphone
and
VServer
Kann geschlossen werden !
1. Nein kann man nicht Psc geht auch.
2. Nein es reicht wenn du mein acc. bekommt sprich kundennummer und pw.
3.Man kann das in kundenpanel ändern sprich der lizenzinhaber , es spricht also nix dagegen.
Lg
//edit: Rechtschreibung
Auktion endet am 24.01.2012 um 00.00 Uhr !
Beweis : http://img96.imageshack.us/img96/6926/vvvvvvvvvvvvvvvvc.png
//edit: Rechtschreibung
//edit2: Das Ticketsystem ist noch zu haben !
Ich verkaufe hiermit meine Lizenz für mein Ticketsystem
Hier ein paar infos zum Ticketsystem :
ZitatAlles anzeigen
Das Ticketsystem bietet Ihnen ein umfassendes System zur Behandlung von Problemlösung und wurde speziell auf dem WoltLab Community Framework entwickelt. Somit bindet es sich sauber in ein vorhandenes Forum auf WoltLab Burning Board-Basis ein und die Benutzer können es je nach Benutzergruppenrechten bedienen.
Tickets können, je nach Benutzerrechten, einfach im Frontend erstellt werden. Die grobe Einteilung erfolgt über frei definierbare Kategorien. Die Tickets können anschließend in der Moderation des WBBs verwaltet werden.
Weitere Informationen können einfach durch Antworten auf das vorhandene Ticket hinzugefügt werden. Ein Bearbeiten ist auch zu jeder Zeit möglich.
Ein Ticket wird wie ein Thread im Forum behandelt. Es können während der Bearbeitung noch weitere Antworten oder Fragen in das Ticket geschrieben werden. Die Ticketerstellung läuft über den WYSIWYG-Editor. Hier können auch Dateianhänge mit hinzugefügt werden.
Es können auch E-Mails oder PN’s verschickt werden, die über den Status des Tickets informieren.
In der Moderation können sich die Supporter die Tickets aus dem Ticket-Pool in Ihren eigenen Pool verschieben. Somit ist das Ticket nicht mehr für andere Supporter sichtbar und veränderbar. Sollte der Supporter das Ticket nicht weiter bearbeiten können, ist es möglich, das Ticket wieder in den Gesamt-Pool zurückzugeben oder direkt an einen anderen Supporter zu übergeben.
Jedes Ticket hat einen eigenen Status der leicht vom Supporter verändert werden kann. Anhand des Status kann leicht erkannt werden, in welchem Stadium sich das Ticket gerade befindet.
Ein Ticket kann darüber hinaus auch mit einer Priorität versehen werden. Standardmäßig sind fünf Prioritätsstufen eingestellt. Diese können aber einfach verringert oder auch erhöht werden. Weitere Prioritäten können im ACP hinzugefügt werden.
In der Ticketübersicht sind Filter- und Sortierfunktionen vorhanden. Damit ist es sehr leicht möglich, sich entsprechende Tickets herauszufiltern und anzeigen zu lassen.
Tickets können auch per Abfragen eines IMAP-E-Mail-Postfach automatisch erstellt werden. Ist die Absende-E-Mail-Adresse gleich einer Benutzer-E-Mail-Adresse, wird das Ticket diesem Benutzer zugewiesen.
Das System ist komplett WCF - konform entwickelt worden und ist auf Basis des WoltLab Community Frameworks 1.1 geschrieben. Bitte lesen Sie dazu auch die Systemanforderungen.
Link : http://www.mdman.de/products/
Original Preis : 24,99 €
Startgebot :15,00 €
Auktion endet am 27.01.2012 um 00.00 Uhr !
Falls noch fragen bestehen einfach melden
Lg
Hätte eventuell An Ticket-System & Design Interesse..
Wäre bereit bis zu 50€ Zu bezahlen
MFG
Justkillyou
melde dich via pn
Lg
war free man kann ja auch maddin nett fragen
wv wilst du für design?
Wie gesagt 25 Euro.
Wie viel die .de?
Hätte interresse
Es hatte sich zwar einer gemeldet für 30 Euro aber nun ist sie zu haben für 20 Euro.
Lg
Hey Chris, was würdest du für das Ticket System wollen?
MfG
Mind. 15 euro
Folgende Sachen sind noch zu haben
- wbb 3 design
- wbb 3.1.x lizens | Verkauft
- Ticketsystem
- Domain
Forum Backup habe ich auch noch.
Zahlungsarten :
Überweisung , Paysafecard
Bei Interesse Melden
Lg
Momentane Gebot 60 €
Weis nicht obdas noch aktuell ist
Joa ist noch aktuell
hTex Kann man ja per PN klären
//edit: Man kann nun auch mit psc bezahlen
Lg
Das Projekt ist zu verkaufen !!!
- wbb 3 design
- wbb 3.1.x lizens | Verkauft
- Ticketsystem
- Domain
Forum Backup habe ich auch noch.
Zahlungsarten :
Überweisung
Wer interesse hat, kann sich ja melden.
Lg
Kann man via PN besprechen, ich finde sowas gehört hier nicht rein.
Lg
Ja wir haben vor ein paar tagen geschrieben im forum das wir nun aufhören, 9 monate reichen ja auch
MoD. bitte Thema schließen.
Domain sowie forum steht zum Verkauf.
Lg
Frohe Weihnachten & und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Hallo Leute Wir können euch 1 Gute und 1 Schlechte Nachricht überbringen dann fange ich erstmals mit der schlechten an
Wie ihr ja mitbekommen habt war der Root bis heute Offline wegen Wartungsarbeiten vom Hoster/und unser Seits. So jetzt fragt ihr euch bestimmt was mit den Daten passiert ist ja und ich sag es mal schnell die Daten sind alle weg. Wir können nichts daran ändern.
Aber wir haben Backups die aber ein bisschen veraltet sind:
Daten Backups(sprich Scriptfiles etc.) vom 6.10.2011
SQL/WWW Backup(sprich Server und Login daten) vom 16.10.2011 + Server Einträge ein Tag bevor der Root offline ging.
Wir kriegen bald wieder die die Root Zugangsdaten zugeschickt und Spielen die Backups drauf.
Dies heißt für die wo Glück haben das ihr Server Sofort wieder da ist. Für die die Pech haben naja muss der Server nochmal erstellt werden.
Im Normalfall (können wir nicht bestätigen) müsste das SQL – Backup vorerst reichen das eure Server sofort wieder da sind.