die sind festgelegt was für was ist musst mal googeln
Beiträge von _Flex_
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ocmd:setcarheal(playerid,params[])
{
new car,carheal;
if(sscanf(params,"ii",car,carheal)) return SendClientMessage(playerid,olive,"Benutzung: /setcarheal [FahrzeugID] [Fahrzeug Health]");
SetVehicleHealth(car,carheal);
return 1;
}Müsste eigentlich gehen
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danke geht jetzt
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Ja ich habe halt so ein script mit sirenen aber leider geht die Sirene nicht weg obwohl ich es destroyen lasse und alles hier mal der code
ocmd:sirene(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Member") != 2) return SendClientMessage(playerid,grey,"** Du kannst kein Blaulicht insterlieren");
{
sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
{
if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
{
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.4,-0.2,0,0,0);//Dach sirene
SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)
{
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.0,-0.2,0,0,0);//Dach sireneUCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
return 1;
}
else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)
{
AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.58,-0.3,0,0,0);//Dach sireneUCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
SendClientMessage(playerid,Grün,"*Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
return 1;
}}
else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
{
sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
SendClientMessage(playerid,grey,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich abgeschaltet");
return 1;
}
}
return 1;
}Wo liegt mein Problem ?
Mit freundlichen Grüßen
uzii
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moin ich habe interesse besitze viele spiele
am besten dan per steam addeneinmal meine daten:
skype: rnx-fegro
steam: rnx34 -
Hab es gelöst hab es nicht für jeden spieler einzeln anzeigen lassen.
Aber mal eine andere Frage wie mache ich das einige Fahrzeuge nen Größeren Tank haben und Staatfraktrions cars garkeinen haben?
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Ja aber wenn ich das mache gehen alle kapput
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Ich hab das Problem das der Tank nicht für jedes Fahrzeug gesetzt wird warum auch immer jeder hat immer die gleiche anzeige?
Also der Tank ist nicht für jeden sondern für alle gleich -
Ja ich würde es gerne so machen das Admins Fahrzeuge Spawnen können aber sobald sie Kapput gehen sollen sie halt nicht wieder dort erneut spawnen wo man sie createt hat?!
Wie mache ich das ??Mit freundlichen Grüßen
uzii -
Unter
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:box[playerid]);
}if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
TextDrawHideForPlayer(playerid, Text:box[playerid]);
}So bitte das sollte dir Helfen
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Okay hab es gelöst Danke an alle
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so
TRECKER[vehicleid] = CreateVehicle(531,-372.0897,-1437.0040,25.6932,87.8217,252,252,-1);
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Ja das ist die richtige ID
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Ja i-wie wenn ich damit dem Fahrzeug 531 durchfahre passiert nichts warum ?
hier mal der Code?
if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,FARMERCP1))
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 531)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SetPlayerCheckpoint(playerid,FARMERCP2,4.0);
ERNTE[playerid] ++;
}
} -
Ja okay was ist da jetzt anders ?
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Ja ich habe halt einen givrang befehl gemacht aber ich kann als Leader jedem den Rang setzten auch wenn ich nicht der Leader seiner Fraktion bin!
Hier mal der Code:
ocmd:giverank(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Leader") >= 1)
{
new pid,rang;
new Namepid[MAX_PLAYER_NAME];
new textstring[128];
new textstringpid[128];
if(sscanf(params,"ii",pid,rang))return SendClientMessage(playerid,olive,"Benutze bitte: /giverank [Playerid/Name] [Rang]");
if(GetPVarInt(pid,"Member") == GetPVarInt(playerid,"Memeber")) return SendClientMessage(playerid,grey,"* Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion");
SetPVarInt(pid,"Rang",rang);
GetPlayerName(pid,Namepid,sizeof(Namepid));
format(textstring, sizeof(textstring), "* Du hast %s den Rang %d gegeben",Namepid,rang);
format(textstringpid, sizeof(textstringpid), "* Dein Rang in der Fraktion wurde auf %d gesetzt",rang);
SendClientMessage(playerid,blue,textstring);
SendClientMessage(pid,blue,textstringpid);
}
else {SendClientMessage(playerid,error,"Du bist kein Leader einer Fraktion");}
return 1;
}Ich hoffe ihr könnt mir helfen??
Mit freundlichen Grüßen
uzii
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Naja du musst sie ja i-wo Speichern
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Sag mal bitte mit was du den den Rank abscheichern willst
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ja ne wie farge ich da ab ob er weiter engegeben hat
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und wie ist cmd dazu ? also um sowas erstmal zu starten ich seh da nix ?