Beiträge von _Flex_

    ocmd:setcarheal(playerid,params[])
    {
    new car,carheal;
    if(sscanf(params,"ii",car,carheal)) return SendClientMessage(playerid,olive,"Benutzung: /setcarheal [FahrzeugID] [Fahrzeug Health]");
    SetVehicleHealth(car,carheal);
    return 1;
    }


    Müsste eigentlich gehen

    Ja ich habe halt so ein script mit sirenen aber leider geht die Sirene nicht weg obwohl ich es destroyen lasse und alles hier mal der code


    ocmd:sirene(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Member") != 2) return SendClientMessage(playerid,grey,"** Du kannst kein Blaulicht insterlieren");
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    if(GetVehicleModel(tmpcar) == 560)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.4,-0.2,0,0,0);//Dach sirene

    SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 541)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.0,-0.2,0,0,0);//Dach sirene


    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    return 1;
    }
    else if(GetVehicleModel(tmpcar) == 411)
    {
    AttachObjectToVehicle(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0,2.58,-0.3,0,0,0);//Dach sirene


    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    SendClientMessage(playerid,Grün,"*Sie haben das Blaulicht erfolgreich eingeschaltet");
    return 1;
    }


    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19419,0,0,-0.1,0,0,0,0);
    DestroyObject(sirene4[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    SendClientMessage(playerid,grey,"* Sie haben das Blaulicht erfolgreich abgeschaltet");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Wo liegt mein Problem ?


    Mit freundlichen Grüßen


    uzii

    Hab es gelöst hab es nicht für jeden spieler einzeln anzeigen lassen.


    Aber mal eine andere Frage wie mache ich das einige Fahrzeuge nen Größeren Tank haben und Staatfraktrions cars garkeinen haben?

    Ich hab das Problem das der Tank nicht für jedes Fahrzeug gesetzt wird warum auch immer jeder hat immer die gleiche anzeige?
    Also der Tank ist nicht für jeden sondern für alle gleich

    Ja ich würde es gerne so machen das Admins Fahrzeuge Spawnen können aber sobald sie Kapput gehen sollen sie halt nicht wieder dort erneut spawnen wo man sie createt hat?!
    Wie mache ich das ??


    Mit freundlichen Grüßen
    uzii

    Unter
    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)


    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Text:box[playerid]);
    }



    if(oldstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    TextDrawHideForPlayer(playerid, Text:box[playerid]);
    }


    So bitte das sollte dir Helfen

    Ja i-wie wenn ich damit dem Fahrzeug 531 durchfahre passiert nichts warum ?


    hier mal der Code?


    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,FARMERCP1))
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == 531)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid,FARMERCP2,4.0);
    ERNTE[playerid] ++;
    }
    }

    Ja ich habe halt einen givrang befehl gemacht aber ich kann als Leader jedem den Rang setzten auch wenn ich nicht der Leader seiner Fraktion bin!
    Hier mal der Code:
    ocmd:giverank(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader") >= 1)
    {
    new pid,rang;
    new Namepid[MAX_PLAYER_NAME];
    new textstring[128];
    new textstringpid[128];
    if(sscanf(params,"ii",pid,rang))return SendClientMessage(playerid,olive,"Benutze bitte: /giverank [Playerid/Name] [Rang]");
    if(GetPVarInt(pid,"Member") == GetPVarInt(playerid,"Memeber")) return SendClientMessage(playerid,grey,"* Dieser Spieler ist nicht in deiner Fraktion");
    SetPVarInt(pid,"Rang",rang);
    GetPlayerName(pid,Namepid,sizeof(Namepid));
    format(textstring, sizeof(textstring), "* Du hast %s den Rang %d gegeben",Namepid,rang);
    format(textstringpid, sizeof(textstringpid), "* Dein Rang in der Fraktion wurde auf %d gesetzt",rang);
    SendClientMessage(playerid,blue,textstring);
    SendClientMessage(pid,blue,textstringpid);
    }
    else {SendClientMessage(playerid,error,"Du bist kein Leader einer Fraktion");}
    return 1;
    }


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen??


    Mit freundlichen Grüßen


    uzii