Tja blunt was soll ich zu dir sagen außer, das ich zur bolizei will!
b2t
Hab das Script ja schon Getested.
Wenn sich mehr auf em Server Beschäftigt kann es Spaß machen^^ aber ist nicht so mein ding und das Weißt du auch.
Denn bin ich fair und Bewerte dich.
Vorstellung.
8/10Punkten , man Könnte mehr schreiben.
Script.
10/10Punkten. es ist ein Spiel bereites Selfmade!
Forum.
7/10Punkten. Finde es nicht Besonder schön Sorry schnukki :<
Beiträge von phN
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Version 0.5
Update:
/Punkte neu Geschrieben. der Bug mit Aztecas & GSF Scheint Behoben.
NEUER GM -
Hallo, Ich habe Folgendes Problem wie dem Screenshot zuentnehmen ist.
Dieses Problem habe ich mit dem Root Account nicht.
Wie kann ich das Beheben? Google spuckt nur was mit Rechten aus, was mir auch nicht weiter hilft. -
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Geh auf Samp4you, sie bieten leider keine Vserver an ist aber trotzdem recht günstig.
Solltest du mehr als 50 User haben würde ich wiederrum hier hin wechseln und einen
Vserver mieten denn ab dieser Userzahl ist der Vserver bei denen wieder günstiger und du hast unendlich viele
Slots:Samp4you
qq-pp Hosting
http://shop.qq-pp.de/index.php?cat=c9_VServer-VServer.html
qq-pp Hosting kann ich sehr empfehlen, es gibt dort einen richtig guten Support und
schnell
Es geht mir nicht um, Samp server.
Es geht mir Darum, das ich Gerne einen TS Server haben Möchte wo ich Volle Rechte drauf habe Damit meine ich Admin Server Query. -
Nja mein vServer ist etwas länger erreichbar als er dürfte und das schon mehrere Monate (ironie)
Ich wär Froh wenn sich von denen mal einer Melden würde. -
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Wie gesagt, da ich es nicht mehr Brauche und es sind Auch nur Grundkentnisse eingesetzt worden.
Und es ist Relativ unsauber Geschrieben. -
Hallo, Heute Release ich mein DM Script. An dem ich die Woche immer mal wieder was Gemacht habe.
Grund:
Für mich ist es Einfach Unnötz , Da es nur ein Zeitvertreib fpr mich war.Was dieses Script Beinhaltet:
Es Beinhaltet 6Fraktion , Login /Register, Admin System, Admin Befehle,Gangfight.
Zu den Fraktionen:
Es sind derzeit vorhanden:
Yakuza
Red Soldiers
Aztecas
Vagos
GSF
Ballas.
Diese haben einen Spawn.
Und jede 4 Sultäne
Und 4 FCR'szum Login/Register System:
Es ist mit Strings Gearbeitet wo im Dialog der Name Angezeigt wird.Zum Adminsystem:
Das Adminlevel is wie Folgt Definiert:
if(AdminLevel[playerid]Admin Befehle:
/kick, /ban, /saveaccs, /makeadmin, /Aond/Aoffd[Grund],/setskin, /a, /o
Das Höchste Adminlevel ist 2000.Gangfight:
Es sind Derzeit 3Gebiete, wo die Sich die Zeit Vertreiben können.Gebiete:
Tanken Gebiet da Fighten: GSF vs Aztecas.
WüstenGebiet da Fighten: Ballas gegen Vagos.
ContainerGebiet da Fighten Red Soldiers gegen die Yakuza
Der der Punktestand wird wie Folgt aufgerufen mit /Punkte.Bekannte Bugs:
bei /Aond/aoffd wird der Name nicht Angezeigt.
wenn man GSF oder Aztecas Member ist und /Punkte eingibt, wird der Stand von Ballas vs vagos Angezeigt.Fixed.
bei /W wird im Achat der Text den du Sendest angezeigt, und 2X der name vom Ausführenden Admin.
Pastebin
ScriptDieses Script ist soweit Nur für Scripter die Ahnung haben es Auszubauen.
Credits:
Hauptteil von mir.
Einige sachen sind von @[NB]Nexus:
und Blunt: hat mir einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf gegeben beim Gangfight. -
Tolle information.
Den Code wo die fraktionen einem spieler zugewiesen werden bitte.btw:
new Punkte1;
new Punkte2;
new Punkte3;
new Punkte4;
new Punkte5;
new Punkte6;
=
new Punkte1,Punkte2,Punkte3.....
Hier , Das läuft über Skin Abfrage
new skin = GetPlayerSkin(playerid);
if(skin == 123 || skin == 122 || skin == 186)
{
Fraktion[playerid] = Yakuza;
}
if(skin == 105 || skin == 106 || skin == 107)
{
Fraktion[playerid] = GSF;
}
if(skin == 102 || skin == 103 || skin == 104)
{
Fraktion[playerid] = Ballas;
}
if(skin == 114 || skin == 115 || skin == 116)
{
Fraktion[playerid] = Aztecas;
}
if(skin == 108 || 109 || 110)
{
Fraktion[playerid] = Vagos;
}
if(skin == 19 || skin == 170 || skin == 180)
{
Fraktion[playerid] = RedSoldiers;
} -
Der fehler liegt nicht dort ,nachdem ich es überlesen habe.
Würd mal schwer behaupten da wo du dem Spieler die Fraktion zuweist ,wird der fehler liegen
btw Tipp,mach lieber nen array für die Punkte
new Punkte[FRAKTIONS_ANZAHL];
Punkte[Yakuza]++; undsoZeig mal die Codestelle wo die fraks zugewiesen werden bzw überlese dieses nochmal ob da nicht vlt ein fehler sein könnte.
Das hab ich Alles Schon Definiet.new Punkte1;
new Punkte2;
new Punkte3;
new Punkte4;
new Punkte5;
new Punkte6; -
Ist das eine Frage oder willst du es nur zeigen? xD
Das Problem ist Wenn ein Yaki einen RS'ler Killt, Bekommt der Yaki kein Punkt Dazu.
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Hallo, ich Bastel seit 3-5Tagen an einem TDM Gamemode.
Habe ein Gangfight System Reingehauen.
Sobald ich aber einen Gegner im Gebiet Kille, bekommt meine Fraktion kein Punkt Dazu.
Codes:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(Fraktion[killerid] == RedSoldiers && Fraktion[playerid] == Yakuza && IsPlayerInRangeOfPoint(killerid,125.0,1394,-2264.7964,13.4541))
{
Punkte1++;
}
if(Fraktion[killerid] == Yakuza && Fraktion[playerid] == RedSoldiers && IsPlayerInRangeOfPoint(killerid,125.0,1394,-2264.7964,13.4541))
{
Punkte2++;
}
GivePlayerMoney(playerid,1337);
new sendername[MAX_PLAYER_NAME],string[GENERAL_STRING], killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string,sizeof(string),"** %s wurde von %s getötet",sendername, killer);
SendClientMessageToAll(Color_Grey, string);
KillLog(string);
return 1;
}
und Hier vom Punkte Stand.
if(strcmp("/Punkte",cmdtext,true) ==0)
{
if(Fraktion[playerid] == RedSoldiers || Fraktion[playerid] == Yakuza)
{
SendClientMessage(playerid,Color_White,"Gebietsstand:");
format(string,sizeof(string),"Punkte Red Soldiers: %d",Punkte1);
SendClientMessage(playerid,Color_White,string);
format(string,sizeof(string),"Punkte Yakuza: %d",Punkte2);
SendClientMessage(playerid,Color_White,string);
}
if(Fraktion[playerid] == Ballas || Fraktion[playerid] == GSF)
{
SendClientMessage(playerid,Color_White,"Gebietsstand:");
format(string,sizeof(string),"Punkte Ballas: %d",Punkte3);
SendClientMessage(playerid,Color_White,string);
format(string,sizeof(string),"Punkte GSF: %d",Punkte4);
SendClientMessage(playerid,Color_White,string);
}
if(Fraktion[playerid] == Vagos || Fraktion[playerid] == Aztecas)
{
SendClientMessage(playerid,Color_White,"Gebietsstand:");
format(string,sizeof(string),"Punkte Vagos: %d",Punkte5);
SendClientMessage(playerid,Color_White,string);
format(string,sizeof(string),"Punkte Aztecas: %d",Punkte6);
SendClientMessage(playerid,Color_White,string);
}
return 1;
} -
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(3575) : warning 208: function with tag result used before definition, forcing reparse
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2265) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2287) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2310) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2332) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2354) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2390) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2401) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "adminduty"
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2420) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2958) : error 017: undefined symbol "Adminlevel"
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2958) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2958) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2958) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Tim\Desktop\multi\gamemodes\Reallife[FTR].pwn(2958) : fatal error 107: too many error messages on one lineCompilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
wie soll ich das machen mit adminlevel
Die ersten Warnings sind Einrückungs Fehler.
und das AdminLevel gibt es bei dir im Script nicht.
du musst deine Abfrage verwenden.
zb. if(IsPlayerAnAdmin(playerid)) oder so. -
Zitat
Wenn du schon Copy-Paste machst, dann bitte auch komplett "hust"
Gruss: Sonic
Was meinst du?
Habe Soetwas nicht Nötig aber ist Okay, da es die Basics sind.
/edit Stock.
forward SendAdminMessage(color,string[]);
public SendAdminMessage(color,string[])
{
for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(AdminLevel[i] >= 1)
{
SendClientMessage(i,color,string);
}
}
return 1;
} -
Musst die Admin Abfrage nur Ändern, gebe dir jetzt mal meins ausm Selfmade mit OCMD geschrieben.
ocmd:a(playerid,params[])
{
if(AdminLevel[playerid] >= 1)
{
new name[128],text[128],string[128];
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Verwendung /a [text]");
if(AdminLevel[playerid] == 1)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 2)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 3)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Supporter ** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 4)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Admin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 5)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Fulladmin** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
if(AdminLevel[playerid] == 2000)
{
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Server Leitung** %s: %s **",name,text);
SendAdminMessage(Color_Gold,string);
return 1;
}
ALog(string);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Du hast keinen Zugriff auf den Befehl benötigt:Supporter");
}
return 1;
} -
Das ist mein Code, sehe dort nicht WIrklich den Fehler, meistens ist es ein Return Fehler, habe aber auch keins und bei mir gehts.
ocmd:kick(playerid,params[])
{
new pID;
new string[128],grund[128];
if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Der angegebene Spieler ist nicht connected!");
if(sscanf(params,"us",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Benutzung: /kick [ID] [Grund]");
if(AdminLevel[playerid] >= 1)
{
format(string,sizeof(string),"[Server News]: %s hat %s vom Server gekickt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),grund);
SendClientMessageToAll(Color_Orange,string);
FreezePlayer(pID);
GameTextForPlayer(pID,"~r~Du wurdest Gekickt",5000,3);
Kick(pID);
speichern(pID);
KickLog(string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Dein Adminlevel ist zu niedrig - Bnötigt: Yakuza Ausbilder");
return 1;
}
return 1;
} -
Hallo, Habe diesen Error.
error 035: argument type mismatch (argument 1)
der Code:
ocmd:w(playerid,params[])
{
if(AdminLevel[playerid] >= 1)
{
new name[128],text[128],string[128],sendid[128];
if(sscanf(params,"us",sendid,text))return SendClientMessage(playerid,Color_Red,"Verwendung /W [ID] [Nachricht]");
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"Admin %s Antwortet %s",name,text);
SendClientMessage(sendid,Color_White,string); <- Error Zeile.
return 1;
}
return 1;
}
Würde mich über Hilfe freuen. -
Weiß jemand, warum der admin rank eines Spielers beim Disconecten Auf 6 Gesetzt wird?
stock accounts(playerid)
{
new Spieler[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Kills"));
AdminLevel[playerid] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
return 1;
}
stock speichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",AdminLevel[playerid]);
return 1;
}