Beiträge von NighTexX

    kann mir jemand was zu diesem Error sagen?


    C:\Users\Marvin\Desktop\Server\gamemodes\Release.pwn(8) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Ich suche ein /carkey system für ein GF.
    Man soll sich mind 5 Autos kaufen können sprich jedes mal wenn man /carkey eingibt steht da das man einen anderen schlüssel gezogen hat.
    Das bis Schlüssen nr 5.
    MFG

    ja wenn du willst das das tor nach unten geht wenn man /auf macht dann meine ich die koordinaten wenn das tor in der erde ist
    //edit : Meinen Screen kannst du ja entnehmen das das tor oben ist wenn ich /auf eingebe.
    Das sind die Koordinaten wenn es offen ist

    Ich mache mal ein screen wo das ist wenn da unknown command kommt hast du wohl unter dem return 1; das return 0; vergessen dann muss es so lauten
    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,324.7998046875, -1185.599609375,79.699996948242,5);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast das Tor geöffnet.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,324.79998779297, -1185.5999755859,75.599998474121,5);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast das Tor geschlossen.");
    return 1;
    }
    return 0;


    //edit: Hier die Screens wo das Tor ist


    Kann jemand ein Tutorial für einen /cnnn Befehl machen.
    Ich stelle mir den Befehl nur so vor:
    /cnnn [Text] und dann sieht man den halt am Bildschirm in weis ich will das nicht so wie die andern mit
    /cnnn ~r~ usw nur /cnnn [Text]

    Ich würde geren den Leuten , die nicht wissen wie man ein Tor mit Befehl erstellt , vorstellen wie man sowas macht.


    Als erstes muss man das Tor an die Beliebige stelle Mappen und dann die Koordinaten abspeichen wo das Tor zu sein soll und man muss


    die Koordinaten Speichern , wo das Tor auf sein soll.


    Im Script:


    Ganz Oben


    new Gate; //Es muss nicht Gate heißen es kann auch Tor heißen


    Bei OnGameModeInit


    Gate = CreateObject(969, 324.79998779297, -1185.5999755859, 75.599998474121, 0, 0.75, 218.50004577637); //wenn ihr ganz oben im Script anstatt Gate Tor hinschreibt , muss es heißen Tor = CreateObject


    Bei OnPlayerCommandText


    }
    if(strcmp(cmdtext,"/auf",true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,324.7998046875, -1185.599609375,79.699996948242,5); //Koordianten wenn das Tor AUF ist
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast das Tor geöffnet.");
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext,"/zu",true)==0)
    {
    MoveObject(Gate,324.79998779297, -1185.5999755859,75.599998474121,5); //Koordinaten wenn das Tor ganz normal steht
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du hast das Tor geschlossen.");
    return 1;
    }


    Beim MoveObject müssen es immer die X,Y und Z Koordinaten sein


    Die ist mein erstes Tutorial deswegen würde ich euch bitten es nicht stark zu Kritisieren

    So hier ist das neue


    Koords wo das Tor auf ist,indem fall für den befehl /auf


    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (phils_compnd_gate) (2)" doublesided="false" model="976" interior="0" dimension="0" posX="324.79998779297" posY="-1185.5" posZ="79.800003051758" rotX="0" rotY="0.2471923828125" rotZ="218.24890136719"></object>
    </map>



    Und hier wenn das Tor zu ist,indem fall für den befehl /zu


    <map edf:definitions="editor_main">
    <object id="object (phils_compnd_gate) (2)" doublesided="false" model="976" interior="0" dimension="0" posX="324.79998779297" posY="-1185.5" posZ="75.400001525879" rotX="0" rotY="0.25" rotZ="218.25"></object>
    </map>