Was passiert mit denen, die kein Admin sind?
Werden die gekillt?
Wollte es mir noch nicht runterladen..
Was passiert mit denen, die kein Admin sind?
Werden die gekillt?
Wollte es mir noch nicht runterladen..
Laut der amerikanischen Wiki: Pickupable, respawns after some time.
Es respawnt also nach "einiger" Zeit.
Und afaik ist es für alle Spieler nach dem aufheben weg..
Das man in die Fressbuden kann ist ja allgemein bekannt.
Die restlichen muss der User ja nicht wissen.
Nachdem ich nun mit [wiki]http://samp.breadfish.de/wiki/DisableInteriorEnterExits[/wiki] alle gelben Kegel entfernt habe, würde ich gerne anstatt dieser Kegel "unsichtbare" Pickups erstellen mit denen man dann ein Gebäude betreten kann.
Ist das möglich?
Wenn nein, habt ihr eine andere Idee?
Ich persönlich finde, es wirkt etwas realistischer.
Liebe Grüße,
stixx
Ich setze seit jahren NOD32 ein und hatte noch keine probleme mit Malware.
Richtig. Ich nutze NOD32 auch schon ewig und noch nie Probleme gehabt.
Wer behauptet, Norton sei gut liegt falsch!
AntiVir ist auch gut. Kaspersky findet i.d.R. auch alles.
Norton ist der letzte Mist!
Pawno
Ist bei dem Server dabei.
Downloads > SA-MP Downloads > Releases > Server
Bei dem zweiten Fehler hab ich auch keine Ahnung.
Scripte selbst erst seit ein paar Tagen.
Mein Pawno gibt mir ispassenger vor. o0
Ich merke grade, die Wiki hat da nen Schreibfehler.
Versuch mal deren Beispiel zu compilen. Kommt derselbe Fehler.
Also: public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
Zeile 1: public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) - Du hast ispassanger geschrieben
Zeile 2: Werden verschiedene Möglichkeiten nicht mit getrennt? Also 523 || 427 || 596 || 598 || 597 || 599
?
Weiß ich aber nicht genau.
Also für das Register & Login-System gibt es jede Menge Filterscripts. Kannst ja mal suchen.
Beim Levelsystem bin ich überfragt.
Oder brauchst du beides "ineinander"?
PUSH
Bitte mal reuppen.. :O
Nee leider nicht.
Jetzt zeigt er mir das Sperrgebiet an Stellen an, wo es niemals sein kann. Zum Beispiel auf der Straße vor dem Haus und bei dem Haus direkt dahinter..
Macht es in dem Fall nicht mehr Sinn, mit dem Radius zu einem bestimmten Punkt zu arbeiten?
Wie kann ich den Radius denn etwa abschätzen um eine, man beachte, quadratische Fläche einzuzäunen?
Oder gibt es noch weitere Lösungen?
code:
public isPlayerInArea()
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z; //We use this to store player position
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++) //This line defines a name for all player, the name is "i"
{
GetPlayerPos(i, X, Y, Z); //Here we are storing the player position on the variables X, Y, and Z defined previously
if (X <= 268 && X >= 240 && Y <= -1331 && Y >= -1407)
/* This line is the important one!. Here, is where you change those numbers, by the ones
you get from the /pos command. As you can see, those coordinates, are only the X and Y ones, the Z
doesnt matter*/
{
SendClientMessageToAll(0xDEEE20FF, "IM SPERRGEBIET!"); // Ändern!
}
}
}
Problem: Das Script an sich funktioniert, bloß nicht richtig. Ich will eine Villa samt Garten drumherum als Mafia-Gebiet kennzeichnen. Dieses Script oben aus der amerikanischen Wiki scheint mir aber nur eine art Dreick einzuzäunen.
Schwarz: Mafiagebiet Gesamt
Blau: Mein erster Versuch mit den Koordinaten:
x: 296 y: -1358 z: 53
x: 205 y: -1383 z: 53
Gelb: Zweiter Versuch mit den Koordinaten:
x: 268 y: -1331 z: 53
x: 240 y: -1407 z: 53
Nun:
Wie schaffe ich es, das gesamte Quadrat einzuschließen?
Muss ich dazu noch 2 andere Koordinaten in die if-Abfrage einbauen?
Problem 2: Oben im Script steht als Kommentar Ändern!!
Ich hätte es gerne so, das so lange wie man in diesem eingegrenzten Gebiet ist im HUD die Nachricht angezeigt wird. Sie soll also so lange anbleiben wie man drin ist.
Liebe Grüße,
Danny
PS: Link zum Tutorial: KLICK