Beiträge von Patric
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Zitat von Forenregeln
Posts, die nur dazu dienen, den Thread zu pushen, sind genauso verboten wie Posts mit dem Inhalt vergleichbar mit "kann mir keiner helfen?" oder "weiß das keiner?"
Zitat von ForenreglenZwischen zwei Posts desselben Users in einem Thread muss der Post eines anderen Users stehen, wenn die maximale Beitragslänge des ersteren Posts des Users nicht erreicht wurde. Bei Nichtbefolgen greift die Doppelpost-Verwarnung ein.
Du solltest dich schon an die Forenregln halten, dafür gibt es sie.
Gruß
Patric
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Das will ich aber mal sehen wie du in einem SetObjectRot die Geschwindigkeit einstellst.
Und mit MoveObject kannst du dich schranke nur hochschieben o.Ä. was unrealistich wäre
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Nein du kannst nur die Funktion SetObjectRot verwenden.
Ein langsames ablassen der Schranke ist nicht möglich.Edit\\
Für den Timer siehe hier, denn es ist das selbe nur mit SetObjectRot anstatt MoveObject: Klich mich
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Ist Zwar das selbe Problem in Thread den !Cogitamus gepostet hat aber eine andere Sprachvariable
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Da zeigt sich dann des es Menschen gibt die nicht lesen und Stumpf Bewerten.
Ich sehe da einiges erklärt.
Ich lasse mich gerne auf Kritik ein aber sie muss schon sinn machen
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Danke für die Bewertung!
TrekstorFan hats denn jetzt geklappt
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wenn du was kostenloses willst dann nimm die leite version von dem WBB oder phpBB oder sowas
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Also ich finde die Mindestbeiträge von 50 OK.
Würde das ganze aber noch mit einer Freischaltung durch einen Mod machen.Auch eine Mindestlänge würde ich in erwägung ziehen.
Ich finde es gibt so viele "kiddie" Werbungen mit irgent einem abgeänderten Buggy-Script. -
Wie sollen denn neue Projekte etwas werden wenn alle sagen da sind nur 3-4 leute ist schlecht
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Im OnPlayerDeath die reason id abfragen?
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Die ersten 2 Errors und das erste warning sind weil du das Include strtok nicht hast. Ich habe das TuT so abgeändert das es auch ohne geht.
Des letzte ist weil du vergessen hast dem Callback OnPlayerCommandText ein return wert zu geben mit return 0;
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Also ich muss sagen das ich nie auf die auslastung geachtet habe.
Passiert schnell bei 16 GB RAM, aber ich schau mal.Edit:\\ Bei mir sind es nach 3Monaten betrieb ca. 40 MB
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Also ich lasse den auf Windoof immer als Prozess arbeiten (nur für Fortgeschrittene)
Auf meinen Linux servern immer als Screen.
Ansonnsten kannst du dir ja wirklich einen Mieten.Gruß
Patric
Sry für Fehler - iPhone
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Danke für die vielen Bewertungen.
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Naja mein fall ist es auch nicht.
Ich lasse da mal außen vor das die Grafiken von Habbo warscheinlich gechützt sind.
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Das muss unter das
new fstor;
weil es den Timer zum Public bringt was das Tor wieder schließt.Denken und lesen ist das Stichwort.
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Also.
Wer schonmal gemappt hat sollte das wissen.
Man muss nur ein Tor im Map-Editor einfügen (in geschlossener Pos) und kann dann die Koordinaten aus dem Editor abfragen.
Das selbe nochmal in offener Pos und schon hast du alles was du willst.@[GSM]Shufro
Du musst auch das forward reinmachen
forward fstortimer();
um den Gestarteten Timer für den du das public aufgemacht hast auch weiterzugeben.Außerdem muss das new fstor; vor das public OnGameModeInit()
{
fstor = CreateObject(980, 777.478515625, -1384.8876953125, 13.871212005615, 0, 0, 0);
return 1;
}Achso und 13 Sekunden sind 13000 Millisekunden.
Und wenn du das Public schon umbenennst dann solltest du das auch im Timer tuhen
SetTimer("fstortimer", 13000, false);
Und du hast auch hoffentlich den Wert GELB defined
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OK. Danke für dein Feedback aber eine Begründung wäre nicht schlecht gewesen.