Beiträge von Patric

    Das wäre aber sehr schlecht wenn das enthaltene Sprachpaket ( Deutsch >>Du<< ) von WoltLab fehlende Sprachvariablen hat. Ich betreibe selber mehrere Foren und ich habe in der Du Sprache keine Fehler

    Zitat von Forenregeln

    Posts, die nur dazu dienen, den Thread zu pushen, sind genauso verboten wie Posts mit dem Inhalt vergleichbar mit "kann mir keiner helfen?" oder "weiß das keiner?"

    Zitat von Forenreglen

    Zwischen zwei Posts desselben Users in einem Thread muss der Post eines anderen Users stehen, wenn die maximale Beitragslänge des ersteren Posts des Users nicht erreicht wurde. Bei Nichtbefolgen greift die Doppelpost-Verwarnung ein.

    Du solltest dich schon an die Forenregln halten, dafür gibt es sie.


    Gruß


    Patric

    Das will ich aber mal sehen wie du in einem SetObjectRot die Geschwindigkeit einstellst.


    Und mit MoveObject kannst du dich schranke nur hochschieben o.Ä. was unrealistich wäre

    Das passiert wenn eine Sprachvarieable im WBB untergeht. Das Passiert manchmal. Dann fügt er den Namen von der Sprachvariable ein, sollte nach einer Zeit wieder gehen, da es im Cache des Forums liegt

    Da zeigt sich dann des es Menschen gibt die nicht lesen und Stumpf Bewerten.


    Ich sehe da einiges erklärt.


    Ich lasse mich gerne auf Kritik ein aber sie muss schon sinn machen

    Die ersten 2 Errors und das erste warning sind weil du das Include strtok nicht hast. Ich habe das TuT so abgeändert das es auch ohne geht.


    Des letzte ist weil du vergessen hast dem Callback OnPlayerCommandText ein return wert zu geben mit return 0;

    Also ich lasse den auf Windoof immer als Prozess arbeiten (nur für Fortgeschrittene)
    Auf meinen Linux servern immer als Screen.
    Ansonnsten kannst du dir ja wirklich einen Mieten.


    Gruß


    Patric


    Sry für Fehler - iPhone

    Also.


    Wer schonmal gemappt hat sollte das wissen.


    Man muss nur ein Tor im Map-Editor einfügen (in geschlossener Pos) und kann dann die Koordinaten aus dem Editor abfragen.
    Das selbe nochmal in offener Pos und schon hast du alles was du willst.


    @[GSM]Shufro


    Du musst auch das forward reinmachen
    forward fstortimer();
    um den Gestarteten Timer für den du das public aufgemacht hast auch weiterzugeben.


    Außerdem muss das new fstor; vor das public OnGameModeInit()
    {
    fstor = CreateObject(980, 777.478515625, -1384.8876953125, 13.871212005615, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    Achso und 13 Sekunden sind 13000 Millisekunden.


    Und wenn du das Public schon umbenennst dann solltest du das auch im Timer tuhen


    SetTimer("fstortimer", 13000, false);


    Und du hast auch hoffentlich den Wert GELB defined