Beiträge von Jay

    Man könnte eig in einem reinen GF alle "OnPlayerUpdate" einfach unbennen in "SaveAll",
    denn GF hat auch schon einen Timer drin wo OnPlayerUpdate aufgerufen wird,
    was eig quatsch ist, da OnPlayerUpdate eh jede Sekunde ausgeführt wird. Doch so ist
    werden die Accs dann nur noch per Timer und wenn ein Spieler den Server verlässt gespeichert.
    Sollte eig reichen und mit der PAWNO Funktion "Ersetzen" geht das auch ganz schnell. :D

    Nein, also ich schreibs jetzt einfach mal so hin wies klappen müsste:


    new Text3D:admintext[playerid];


    Bei OnPlayerConnect...

    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    admintext[playerid] = Create3DTextLabel("SuperAdmin",0xFFFFFFFF,0.0,0.0,0.75,0,1);
    }


    Bei OnPlayerSpawn...

    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)
    {
    Attach3DTextLabelToPlayer(admintext[playerid], playerid, 0.0,0.0,0.75)
    }


    Habs jetzt nicht getestet, aber probiers mal aus...

    new Text3D:admin1[playerid]; // Musst für jeden Admin ein eigenes erstellen! >> [playerid]
    admin1[playerid] = Create3DTextLabel("SuperAdmin",0xFFFFFFFF,0.0,0.0,0.75,0,1); // hier das selbe
    Attach3DTextLabelToPlayer(admin1[playerid], playerid, 0.0,0.0,0.75) // Hast das Simikolon vergessen! >> ; <<


    versuch jetzt mal :P

    Ich würd einfach GameTextForPlayer benutzen, ansonsten müsstest du ne extra Variable benutzen die überprüft ob du schonmal den Text bekommen hast. Da ist GameTextForPlayer einfacher...

    Nun jetzt kommt erst die eigentliche Arbeit:



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == 0) // Die ID Deines Dialoges
    {
    if(response == 0) // Wenn der 2. Button gedrückt wurde. (abbrechen)
    {
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF, "Du hast das Tunen beendet.");
    }
    if(response == 1) // Wenn der 1. Button betätigt wird. (Tunen)
    {
    // HIER MUSS NUN REIN WAS GEMACHT WERDEN SOLL
    ShowPlayerDialog(playerid,1,DIALOG_STYLE_LIST,"Tunen","NOS\nReifen\n ... ","Ausählen","Abbrechen"); // und so weiter...
    }
    return 1;
    }