Beiträge von VitoHusky

    Du solltest es ganz sicher nicht im Timer speichern lassen.


    Nein würde es nicht
    wahh da brummt mir der KOpf wenn ich das sehe :D


    Du müsstest es gaaaanz anders machen.
    Dafür ist aber dein Fahrzeug System nicht weit genug.
    Beispielsweise speicherst du das dann bei den Fraktionsfahrzeuge und den Privatfahrzeugen ab.
    Ansonsten müsste jedes Fahrzeug, welches auf deinem Server ist eine eindeutige ID haben aka eintrag in der Tabelle.


    Das so zu speichern ist um einiges schwerer.


    Merke: Viele Querys sind nicht gut.
    Es ist besser einzelne zu machen die aber den selben Effekt bringen.
    Speichern und laden musst du nur wenn sich was verändert. Also wenn das fahrzeug gelöscht wird -> Dann erst die Variablen speichern
    Wenn es erstellt wird: nur dann laden und in Variablen speichern und danach wieder speichern.


    MEINE HAND SCHMERZT WAHHH

    Aufgeräumt und Fehler verbessert.


    Fehler lag vermutlich in Zeile 24.
    Falls du es selber nicht findest: Da fehlt ne Klammer :D


    Hier der richtige (hoffentlich) Code

    ocmd:healopfer(playerid, params[]) //heal
    {
    new id, string[120],preis;
    if(!IsPlayerInFrac(playerid,4)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist kein Mitglied des LYD Medical-Centers!");
    if(sscanf(params, "ud", id,preis)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Befehl: /healopfer [Name/ID] [Preis]");
    if(playerid == id) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du kannst dich nicht selber heilen!");
    if(IsPlayerNPC(id)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst keinen NPC/Bot heilen.");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Rettungswagen sitzen um einen anderen heilen zu können!");
    if(id == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieser Spieler existiert nicht.");
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new vehmod = GetVehicleModel(vehicleid);
    new vehidotherplayer = GetPlayerVehicleID(id);
    if ( vehmod = 416 && vehmod != 417 ) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du musst in einem Rettungswagen sitzen um einen anderen heilen zu können!");
    if ( vehicleid != vehidotherplayer ) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Der angegebene Spieler muss im gleichen Rettungswagen wie du sitzen, damit du ihn heilen kannst!");


    new Float:Leben;
    GetPlayerHealth(id,Leben);
    if(Leben > 99) return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat schon maximales Leben!");
    if(preis < 1 || preis > 1499) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Du kannst maximal 1500$ und minimal 1$ !");


    if(HealOffer[id] == 999)
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s angeboten Ihn für $%d zu heilen.", GetName(id),preis);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dir angeboten dich für $%d zu heilen, tippe /acceptheal um anzunehmen.", GetName(playerid),preis);
    SendClientMessage(id, COLOR_WHITE, string);
    HealOffer[id] = playerid;
    HealPrice[id] = preis;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler hat schon Heilangebot erhalten!");
    return 1;
    }
    }

    Da ist doch genau der Fehler :DD


    Du hast doch da km[playerid] und m[playerid]
    Das solltest du auf


    km[GetPlayerVehicleID(playerid)] und m[GetPlayerVehicleID(playerid)] machen.


    Damit du verstehst was ich meine hier der geänderte Code



    enum _VehicleInfo {
    meter,
    kilometer
    }
    new VehicleInfo[MAX_VEHICLES][_VehicleInfo];




    public tachotimer(playerid)
    {
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new string[50];
    new Float:distanz;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    distanz=GetDistanceFromPointToPoint(xx[playerid],yy[playerid],zz[playerid],x,y,z);
    if(distanz>100) return 1;
    distance[playerid]=distance[playerid]+distanz;
    GetPlayerPos(playerid,xx[playerid],yy[playerid],zz[playerid]);
    if(distance[playerid]>100)
    {
    VehicleInfo[vehicleid][meter]++;
    distance[playerid]=distance[playerid]-100;
    if(VehicleInfo[vehicleid][meter]==10)
    {
    VehicleInfo[vehicleid][kilometer]++;
    VehicleInfo[vehicleid][meter]=0;
    }
    format(string,sizeof(string),"~r~KM:~g~ %i,%i",VehicleInfo[vehicleid][kilometer],VehicleInfo[vehicleid][meter]);
    TextDrawSetString(Tacho7[playerid],string);
    }
    return 1;
    }

    Was ist denn am 2. anders?


    Du solltest für jeden ein playertextdraw erstellen. Wieso? Du hast nur 2.048 oder so Textdraws zur Verfügung. So hast du schon 500 weg.
    Erspart dir später viele Mühen.


    Abgesehen davon: Nein liegt nicht daran. Es liegt wahrscheinlich an deiner KM Stand Variable.
    Ich vermute, dass du sie auf dem Spieler speicherst und nicht auf dem Auto ;)

    Bitte einmal editieren sodass die Einrückung dabei bleibt.


    Beim erstellen eines Themas darauf achten das du beim WWYSxztazsudkgfadsjlhfklja Editor da nicht auf Code bist sondern.. dem anderen :)
    Wenn es nicht klappt bitte mal bei pastebin.de / .com hochladen damit man was erkennt :D

    Ich bin mal ganz offen:


    Ich hab kein Bock zu lesen.
    In der Werbung fehlt es eindeutig an grafischen anblicken, wie es ist.


    @Patrick_Fernandez:
    Das mit dem 12 Jährigen ist nur das allgemeine Bild.
    Du kennst ihn nicht, also halte dich doch mit deinen Vorurteilen zurück.
    Es gibt durchaus sogar 12 Jährige die so einen nervigen Avatar wie deinen nicht nehmen würden (nicht böse gemeint aber beim schreiben nervt die katze doch ganz schön :D)

    das tun nur wenige.
    Fakt ist, dass einfach irgendwelche Modelle wahrscheinlich schei""e sind.
    Das heißt, dass sie beispielsweise in ungülige Bereiche geladen werden usw.


    Fazit: Alte mods löschen oder neu modden und nur ein paar Mods rein.

    Aus religioesen Gruenden?


    Nein


    Eher weil man einen Tag (bzw. 3) hat, wo man sich mit der Familie trifft und einen besinnlichen / ruhigen oder auch gemeinsamen Tag verbringt.
    Ich denke kaum einer Feiert es aus wirklich religiösen Gründen.
    Es ist einfach eher ein Tag für die Familie wo man sich gegenseitig was gutes tut und es einem einfach mal gut geht :)


    In dem Sinne: Alles alles gute euch allen und hängt nicht soviel vorm PC :D

    Den Server selber finde ich echt super. Keine Frage.


    Aber der Teaser ist euch echt nicht gelungen.
    Dauerhaft die selbe musik, die mir nach der Zeit auf die nerven geht. Kaum Einblicke was einzigartig ist (kleine schon).
    Zusätzlich dieses Schwarze bild. Ich dachte beim ersten mal mein monitor wäre aus (Wackelkontakt)


    Das geht besser :3

    Bin ich der Einzigste, der bei dem Film fast nie lachen musste? Die Gags sind einfach schlecht...


    1. einzige
    2. Weiß ich nicht.


    Das ist Ansichtssache.
    Ich weiß ja nicht von welchem Gesichtspunkt du den Film siehst. Wenn du vor kurzem in der Schule warst oder noch bist und dir einfach denkst, dass es bei dir so wäre, wäre der Film, denke ich mal, lustiger :)


    Ist immer eine Frage, in welcher Situation / Laune der Zuschauer ist.